1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze.....

Dieses Thema im Forum "Witze und Lustiges" wurde erstellt von Bamse, 24. September 2011.

  1. philipp_ffo

    philipp_ffo Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Frankfurt (Oder)
    Auf dem Weg zum Friedhof kommt der Trauerzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Der Angler steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Trauerzug. Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: Diese Geste von dem Angler fand ich toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen. Er geht zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war. Darauf der Angler: Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war.
     
    Sailor und Kawasaki67 gefällt das.
  2. Gast 26

    Gast 26 Guest

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    520
    ... 4 Beiträge und dann so eine Entgleisung! Was soll daran denn witzig sein. Hoffe, der Beitrag wird schnellstens entfernt und du auch!
     
    norge70 und Gollom gefällt das.
  3. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
     
  4. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    an deiner Stelle würde ich aufpassen, das du nicht schnell deinen NAF "TOT" erliegst... überlege dir mal was du für ein Mist hier schreibst!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2017
    KarstenK, Gast 26 und Gollom gefällt das.
  5. Gollom

    Gollom Frotzler

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    2.208
    Auch auf die Gefahr, dass ich gesperrt werde.

    Wie kann man auf die Idee kommen, solch eine Scheiße öffentlich zu posten???
    Ehrlich , solch einen Dreck kannst du dir in den Allerwertesten schieben. Unfassbar!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2017
  6. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.588
    Ort:
    Bayern
    Das hoffe ich nicht - zumal du absolut Recht hast. Hab den Beitrag "gemeldet"....Also sowas :aerger:
     
  7. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich verstehe nicht was da witzig sein soll. Mag ja auch gerne mal dreckigen Humor aber das ist einfach nur dumm. Wie kommt man auf sowas ? Vollidiot
     
    KarstenK, Gollom und Nordkind gefällt das.
  8. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.113
    Ort:
    Reichenbach
    Danke für die Hinweise!
     
  9. isokorb

    isokorb Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    545
    Das ging ja fix...:a020::a020::a020:, weg damit, richtig so...
     
  10. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Der Witz ist so alt wie das Angeln....
     
  11. KarstenK

    KarstenK einfach mal das Tempo rausnehmen

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1.502
    aber er wird dadurch nicht lustiger. Einfach nur Geschmacklos.
     
    Stenni07 gefällt das.
  12. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    10.537
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen
    Ossipeter sah den Geschmacklosen Witz nicht und bezieht sich auf den anglerwitz mit der Beerdigung. Die Moderatoren sollten wenn sie einen Beitrag entfernen einen Kurzen Komentar schreiben dann kommen solche Mißverständnisse nicht zu Stande
     
    ossipeter, KarstenK und forza.5 gefällt das.
  13. Whitere

    Whitere Member

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    7
    Was für ein Witz war das denn?
     
  14. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    10.537
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen
    Soll ich ihn dir Erzählen? Aber überlege mal selber wenn ich das jetzt schreibe wird er wohl wieder gelöscht. Versuche es mal mit Googlen mit Weihnachten und Ostern auf einen Tag.:a0155:
     
  15. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.431
    Ort:
    Magdeburg
    upload_2017-4-26_21-42-38.png
     
    Matu gefällt das.
  16. flyingFlunder

    flyingFlunder Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Bremen
    Ein Italiener möchte seine Freundin abholen. Er klingelt bei ihr und der Vater öffnet die Tür...

    Vater:
    Guten Abend ich bin Herr Meyer und ich passe hier heute auf.

    Italiener:
    Guten Abend ich bin Umberto Azurro und bin hier um ihre Tochter auszuführen und danach ordentlich zu Vernaschen.

    Vater:
    UM BITTE WAS? ICH HÖRE WOHL NICHT RICHTIG!

    Italiener:
    U m b e r t o
     
    Nordkind gefällt das.
  17. flyingFlunder

    flyingFlunder Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Bremen
    Ein hoch notieret Börsenmakler wird zu mehreren Jahren Haft aufgrund Insidergeschäften verurteilt...

    Am 131 Tag traut er sich endlich in die Dusche. Keiner da, Wasser an, temperatur stimmt und pfitscht da fliegt die Seife...

    Als er die Seife gerade aufheben möchte türmt sich plötzlich hinter ihm der vollschlanke, 2,20m große Manni auf und sagt mit dunkler Stimme:

    Ey Börsenmakler, jetzt bist du dran! Schön mit Spugge oder volles Programm ohne?

    (Er grübelt kurz und denkt sich das mit Spugge wohl nicht so dohl aua macht)

    Der Börsenmakler dreht sich um und möchte, wenn schon denn schon, lieber mit.

    Manni brüllt: Ey Spugge... komm mal rüber. Der Makler will nen Dreier!
     
  18. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Hameln
    Habe grad gehört, dass der Sommer kommt. Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen.
     
  19. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Hameln
    Da wünsch ich uns Allen einen schönen Vatertag!
    IMG-20150514-WA0004.jpg IMG-20150902-WA0001.jpg
     
    Nordkind und Matu gefällt das.
  20. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.588
    Ort:
    Bayern
    Achtung - schlechtester Fisch-Witz aller Zeiten:
    Kommt ein Fisch zum Friseur. Sagt der Friseur: "Mann - haben sie Schuppen !".....:lacher::lacher::lacher::lacher:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen