Witze.....

Auf dem Weg zum Friedhof kommt der Trauerzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Der Angler steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Trauerzug. Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: Diese Geste von dem Angler fand ich toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen. Er geht zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war. Darauf der Angler: Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war.
 
... 4 Beiträge und dann so eine Entgleisung! Was soll daran denn witzig sein. Hoffe, der Beitrag wird schnellstens entfernt und du auch!
 
an deiner Stelle würde ich aufpassen, das du nicht schnell deinen NAF "TOT" erliegst... überlege dir mal was du für ein Mist hier schreibst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf die Gefahr, dass ich gesperrt werde.

Wie kann man auf die Idee kommen, solch eine Scheiße öffentlich zu posten???
Ehrlich , solch einen Dreck kannst du dir in den Allerwertesten schieben. Unfassbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ossipeter sah den Geschmacklosen Witz nicht und bezieht sich auf den anglerwitz mit der Beerdigung. Die Moderatoren sollten wenn sie einen Beitrag entfernen einen Kurzen Komentar schreiben dann kommen solche Mißverständnisse nicht zu Stande
 
Soll ich ihn dir Erzählen? Aber überlege mal selber wenn ich das jetzt schreibe wird er wohl wieder gelöscht. Versuche es mal mit Googlen mit Weihnachten und Ostern auf einen Tag.:a0155:
 
Ein Italiener möchte seine Freundin abholen. Er klingelt bei ihr und der Vater öffnet die Tür...

Vater:
Guten Abend ich bin Herr Meyer und ich passe hier heute auf.

Italiener:
Guten Abend ich bin Umberto Azurro und bin hier um ihre Tochter auszuführen und danach ordentlich zu Vernaschen.

Vater:
UM BITTE WAS? ICH HÖRE WOHL NICHT RICHTIG!

Italiener:
U m b e r t o
 
Ein hoch notieret Börsenmakler wird zu mehreren Jahren Haft aufgrund Insidergeschäften verurteilt...

Am 131 Tag traut er sich endlich in die Dusche. Keiner da, Wasser an, temperatur stimmt und pfitscht da fliegt die Seife...

Als er die Seife gerade aufheben möchte türmt sich plötzlich hinter ihm der vollschlanke, 2,20m große Manni auf und sagt mit dunkler Stimme:

Ey Börsenmakler, jetzt bist du dran! Schön mit Spugge oder volles Programm ohne?

(Er grübelt kurz und denkt sich das mit Spugge wohl nicht so dohl aua macht)

Der Börsenmakler dreht sich um und möchte, wenn schon denn schon, lieber mit.

Manni brüllt: Ey Spugge... komm mal rüber. Der Makler will nen Dreier!
 
Habe grad gehört, dass der Sommer kommt. Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen.
 
Da wünsch ich uns Allen einen schönen Vatertag!
IMG-20150514-WA0004.jpg
IMG-20150902-WA0001.jpg
 
Achtung - schlechtester Fisch-Witz aller Zeiten:
Kommt ein Fisch zum Friseur. Sagt der Friseur: "Mann - haben sie Schuppen !".....:lacher::lacher::lacher::lacher:
 
Oben