Witze.....

Meine Frau hat heute früh schon den Osterhasen gesehen und konnte ein Foto von ihm machen:

Ohv.JPG


Ich wünsche euch ein schönes Osterfest aus Güstrow! Und das ist kein Witz :flaggen14:.
 
Erster Badetag am Badesee im Frühsommer:
Ein Gast sieht im Wasser einen leblosen Körper treiben, gottseidank ist gleich ein Bademeister in der Nähe. Der zieht den Mann aus dem Wasser und macht gekonnt Mund zu Mund Beatmung.
Auf einmal springt der Bademeister hoch und ruft: Leck mich am Arsch, stinkt der aus dem Maul!


Sagt der Badegast:
Glaub ich eh, der hat noch Anorak und Schlittschuhe an!
 
Oha, wie böse :D

Oma und Opa liegen am Strand.
Oma: "Ach, ich hab solchen Hunger!"
Opa: "Ja, dann geh doch zum Kiosk, kauf dir was und bring mir bitte ein Eis mit!"
Oma: "Ok."
Opa: "Aber schreib es dir bitte vorher auf! Du vergisst doch immer alles! Ich wollte ein Eis, ja!"
Oma: "Nein nein, das vergesse ich schon nicht, keine Sorge."
Oma (kommt nach 10 min zurück): "Hier dein Wasser!"
Opa (kopfschüttelnd): Jetzt hast du mir statt meinen Würstchen ein Wasser mitgebracht!"
 
An alle Member
entschuldige mich für den sog. schwarzen Humor. Zwei Member machten mich auf die Hintergründe und die verständliche Reaktion von
Eaglehecht aufmerksam. Leider war mir der Zusammenhang mit dem Unfall seines Sohnes wirklich nicht bekannt.
Darf aufrichtig versichern, das ich das dann nicht eingestellt hätte.

Habe Eaglehecht dazu einige Zeilen geschrieben.

Wolfgang
 
An alle Member
entschuldige mich für den sog. schwarzen Humor. Zwei Member machten mich auf die Hintergründe und die verständliche Reaktion von
Eaglehecht aufmerksam. Leider war mir der Zusammenhang mit dem Unfall seines Sohnes wirklich nicht bekannt.
Darf aufrichtig versichern, das ich das dann nicht eingestellt hätte.

Habe Eaglehecht dazu einige Zeilen geschrieben.

Wolfgang

Wolle, Danke für Deine aufrichtigen Worte
 
En svenske skulle på Nordpolen.
Vennene hans spurte om det ikke var farlig siden det var så mange isbjørner der. Da svarte han:
– Neida, jeg har hørt at det er så mye polis der oppe.

Ein Schwede wollte zum Nordpol.
Seine Freunde fragten ihn, ob dies nicht ein bisschen gefährlich sei, da es dort doch so viele Eisbären gibt.
– Nein, ich habe gehört, da oben gibt so viel Polizei (NB: polis = Polareis & Polizei)
 
Ein Norweger und ein Schwede fuhren einen schmalen Weg entlang. Als sie einander begegneten, rollten sie das Fenster runter und sagen:
der Schwede: – Ich mache keinem Idioten Platz.
der Norweger: – Aber ich.
 
Eine Blondine kommt eher als erwartet nach Hause. Als sie das Haus betritt hört sie ihren Mann schon im Obergeschoss stöhnen und ächzen. Sie geht hoch, betritt das Schlafzimmer, der Mann liegt auf dem Bett und ruft "Hilfe, hol schnell Hilfe, ich habe einen Herzinfarkt!". Sie rennt die Treppe wieder runter, da kommt ihr Sohnemann entgegen und fragt "Versteckt sich Tante Uschi wieder im Schlafzimmerschrank?". Sie wieder rauf, reißt den Schrank auf, sieht ihre Schwester im Schrank und schreit "Das darf doch nicht wahr sein du Schlampe, mein Mann hat einen Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern Verstecke!":lacher::lacher::lacher::applaus:
 
An alle Jugendlichen, die unsere Generation ständig belächeln, weil wir auch bei What‘s App auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Hier ein paar kurze Beispiele:
Die Spinnen.
Die spinnen.
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter.
Wäre er doch nur dichter.
Die nackte Sucht.
Die Nackte sucht.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen nein, das schreib‘ ich jetzt nicht.
Und da soll mal jemand sagen Groß- und Kleinschreibung sei nicht wichtig.
 
Oben