•   
  •   
 
 
 

Wir testen mal Myken

Jungs, ich werde immer neidischer!:a020::a020::a020:
Tolle Fänge und das bei wohl zumindest teilweise bei "Kaiserwetter" (die ersten Bilder) ! Sehr geil!:genau:
Weiter machen!:a010:
 
Sieht ja sehr nett aus... wer bietet denn solche Reisen an?
 
9d01b66b-7f0e-4817-9341-a00a06c2a06b-jpeg.93989
 
Ja Petri :a020:
Das mit den Koteletts habe ich noch nie ausprobiert.
Ist das besser? Wo liegt der Unterschied? Schmeckt man das später beim braten?
 
Moin Männer,

Ist eigentlich nicht meine Art sich nicht zu melden, doch dieses Jahr war die Anfahrt so dramatisch wie noch nie. Meine Else verlegte ihr Norwegen Portmonaise
 
Moin Männer,

Ist eigentlich nicht meine Art sich nicht zu melden, doch dieses Jahr war die Anfahrt so dramatisch wie noch nie. Meine Else verlegte ihr Norwegen Portmonaise
:eek1:

Es gibt sicherlich schlimmeres, aber gebrauchen kann das keiner. Abhaken und weiter geht's, … macht das Beste draus! :a020:
 
Moin Männer,

Ist eigentlich nicht meine Art sich nicht zu melden, doch dieses Jahr war die Anfahrt so dramatisch wie noch nie. Meine Else verlegte ihr Norwegen Portmonaise
Der Mog meldet sich noch ausführlicher.
Leider ist neben Elses Portmanee auch noch Mogs Ladegerät vom Handy abhanden gekommen.

Neben ein paar anderen Pannen.
:lacher::lacher::lacher:
 
Na das läuft ja nicht gerade rund bei euch :eek1:

Ich wünsche euch trotzdem noch ein paar erfolgreiche Tage auf dem Wasser :a020:
 
Der Mog meldet sich noch ausführlicher.
Leider ist neben Elses Portmanee auch noch Mogs Ladegerät vom Handy abhanden gekommen.

Neben ein paar anderen Pannen.
:lacher::lacher::lacher:


is richtig, Hauptsache 80 Angelruten, 350 Köder und nen Zentner Fressen mit - aber kein 2. Ladegerät :a055:
 
Moin Männer ( der 2te Versuch...:biglaugh: )

Also ganz kurz noch erwähnt was mich ein wenig ausbremst, da wäre das Portmonaise:lacher::lacher::lacher:, naja also halt das Portmonee meiner Else das verlustig ging, samt Kreditkarte, allen norwegischen NOK , den Fährtickets von allen Mann, auch zu erwähnen das Ticket für das übergepäck .
Auf der Fähre verschwand dann auch noch aus der Handtasche mein Ladekabel der neusten Generation für mein Handy.
Man soll es doch tatsächlich nicht Glauben, doch auf ganz Myken ist kein Ersatz zu besorgen :a055:, einfliegen aus Bodo wollte ich es dann auch nicht lassen, da ja meine Nok Vorräte sehr überschaubar geworden sind. :1poke:
Der grösste Nachteil an der Geschichte , das Handy sollte auch meine Kamera sein. Das wird wohl ein Urlaub mit recht wenigen Bildern werden. :a045:

Ansonsten sind bis auf ein paar Gummis und Pilker auch teure Brillen in den Fluten verschwunden, also man kann sagen, der Urlaub läuft für den einen oder anderen recht Interessant ab.....:dance3:

Doch ansonsten ist hier alles im Lack, angeln macht Spass, Fische im ausreichendem Mengen vorhanden, Futter auch nicht schlecht, Wetter hat es mit reichlich Sonne auch , was braucht der Mensch mehr....:tongue:

Zum Haus,

full


norwegisch schlicht, aber für uns genügt es vollkommen.

Boot ist für dieses Revier passend, man ist flott unterwegs und schick sehen sie auch noch aus.:a020:

full


full


Endlich mal ein Revier wo ich auch Pollak fangen kann, neben schönen Seelachsen und Dorsch ein recht häufiger Gast in unserem Boot.

full


full


full


wo ich gerade den Seelachs sehe, Danke schön Robby :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: deine Gummis sind hier wirklich angesagt bei der Fischbevölkerung. :genau:

Der Brocken wurde von diesem Gummi gefangen, ich wollte ihn nur nicht für ein Foto wieder in die Futterlucke hängen, ist ja hier keine offizielle Werbeaktion....:a055:

full


Auch sonst waren die Gummis gut, hier noch ein schickes Bild mit Pollak.

full


Die leichten Gummis mit passender Rute, da bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :laola:

full


Im Bord läuft ja noch ein Trööt über Angeln mit Pose, sehr zu empfehlen. :a020: Ich habe letztes Jahr auf Soroya das ganze schon einmal getestet, mit einer 400 g tragenden Wallerpose. Das hatte mir nicht gefallen, die Pose wurde doch immer wieder überspült.
Also haben wir uns vor der Tour eine eigene Pose aus Styrodur gebastelt, gleich mal in unterschiedlichen Gewichtsklassen, was soll ich sagen, es klappt astrein.

full


im Team funzt das bedienen des Systems einwandfrei,

full


hier hat sich auch ein Butt an dem toten Köderfisch vergriffen.

Dann noch der interessante Trööt mit den Circlehooks, ich kann nur sagen, klappt auch ausgezeichnet.

full


ein Circle im Köderfisch, an der Nase eingehangen reichte vollkommen, das Releasen ist somit keine Schwierigkeit mehr. :a020:

full


Soweit erst einmal von mir, mit Martin haben wir ja jemanden dabei der Euch auch auf dem laufenden hält.

Gruss Micha
 
Oben