•   
  •   
 
 
 

Wir testen mal Myken

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.370
Ort
Witten
Moin Männer,

Wir starten heute mit einer kleinen Truppe auf die Insel Myken um mal zu checken, ob uns der Herr Tuemmler nicht zu viel versprochen hat.:a010:

Wir Fliegen ab Hamburg über Kopenhagen, Oslo nach Bødø. Dort geht es eine Nacht ins Hotel, um dann am Montag mit 2 Fähren dir Insel Abends zu erreichen.

Rollen sind auf alle Gepäckstücke aufgeteilt, Ruten hat Martin schon bis Bødø mit seinem Wohnmobil mit genommen, so das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das wir Dienstag das erste mal Angeln können.

Man bekommt ja Angst und Bange wenn man so hört wie gerade Kopenhagen aktuell mit dem Gepäck umgeht.:aerger:

Es läuft nicht alles so Rund im Vorfeld wie man sich das so wünscht, ein Teilnehmer hat es so schlimm am Rücken erwischt, das er gestern absagen mußte, ein anderer Kollege hat gestern noch Bilder aus der Notaufnahme gesendet, weil er mit einer Flex gekämpft und leider verloren hat. :a0155:

Doch Urlaub ist Urlaub, egal wie, ich will auf's Wasser. :19:

Ein mir unbekanntes Revier zu erkunden, darauf freue ich mich wie Bolle, immer nur Sørøya kann es ja auch nicht immer sein....:genau:

Sollte ich neben Kochen und Angeln noch ein paar Bilder knipsen werde ich die bestimmt hier einstellen, das gehört sich ja wohl so.

Gruß Micha der Mog
 
Hallo Micha und Corinna,
Ich wünsche euch eine reibungslose Anreise, bestes Wetter und mindestens genau so große Fische wie "Tuemmler"!:bindafuer:
Grüßt auch den zu Euch stoßenden Martin dann ganz herzlich!:a010::a010:
 
Hi ihr hübschen :19:, euch allen viel Spaß und Freude , ne gute Anreise ( komplett ) schönes erkunden vom Revier und tolle Fänge .
Habt ne schöne Zeit und ich freu mich aufs live berichten > lesen :a055:, Grüße an Else und Martin sowie an alle Mitstreiter , den zwei Unglücks Raben gute Besserung und Genesung, Grüße Olaf :flaggen14:
 
Gebt mal Gas.
Habe Brigitte schon am Flughafen abgeliefert.

Wenn Ihr endlich da währt, könnte ich endlich mal wieder die Angelrute in die Hand nehmen.

Habe schon Entzugserscheinungen:a055:
Die Zeit bis der Flieger landet reicht doch locker noch um paar Würfe im Saltstraumen zu machen. Entzugserscheinungen können fatale Folgen haben, Kranke gibt es schon genug!:a010:
 
Rockt die Anlage und nur krumme Ruten.:a020::a020::a020::angler::angeln:

Freue mich auf die Lifeschalte.:genau::laola:
 
ich wünsche euch allen viel Spaß und skitt fiske!!
 
Ich freue mich auch schon auf euren Bericht, nur schade das der Herr Direktor nicht mit dabei sein kann. ( Rücken )
 
full

Das ist auch bitter nötig, SAS hat uns wieder mal alle Steine die möglich sind in den Weg gelegt. :a045:
420 € bitte für das Gepäck, anscheinend habe sie kein Gepäck gebucht.:eek1:

Ja ne is klar, wir machen das ja auch das erste mal....
 
Der Flexfinger is ja noch dran :a020: und lasst euch das :bier: mal so richtig schmecken
 
Mit SAS und reibungslos? Das hatte ich noch nie...
Aber wie man sieht lasst ihr euch wenigstens die Laune nicht verderben!:genau::a015:
 
Wie kein Gepäck gebucht? Was ist denn los bei der sas? Wahnsinn.
Hatte zum Glück noch nie so Probleme.
Wünsche euch tolles Wetter und ein dickes Petri.
 
Hi Micha,
ich wünsche Dir und Deiner Truppe trotz aller Startschwierigkeiten einen super tollen Urlaub auf Myken, top Wetter und dicke Fische. Wir sind dann Eure Ablösung und kommen am 21.August auf die Insel. Also noch mal viel Spaß!
Grüße aus Cottbus
Micha
 
Gestartet sind se zum Glück jetzt mal mit 16 Min. Verspätung!!!Ich drück die Daumen, daß jetzt dann mal auf einen Ruck Schluß ist mit weiteren Miesen Botschaften!:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
ob uns der Herr Tuemmler nicht zu viel versprochen hat.:a010:
Die Voraussetzung ist natürlich, daß man Fischen kann!! Nur mit Bling Bling wird dat nichts!!!:a010::a015:

Leute, icch wünsch Euch ne tolle Zeit bei Hafsteinn, Gro, Jan und Martina!

Lasst krachen und freu mich auf Bilder von Fischen und nicht nur vom Fressen!!:a020:
Viel Spaß und bestes Wetter!
Gruss
 
Euch allen eine gute Reise, tolle Fänge und gutes Wetter.

Joe, und Dir gute Besserung :genau:

:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Wunsche Euch allen eine gute,stressfreie Anreise, vollständiges Gepäck und für jeden Tag gutes Wetter.
Freue mich schon auf Eure Berichte.:1poke:
Bin mit den 2 Michas ab 21.8. auf Myken.:dance::dance::dance:

Grüße
Gerd
 
Oben