•   
  •   
 
 
 

Wir testen mal Myken

... haut rein, Mädel und Jungs ...

fettes petri und jede menge spass :angler: :laola:

für die liveschalte :dankeschoen:
 
Ich brauch auch so eine Drohne. :a0155:
Ich auch, … diese Perspektive ist in Norge einfach wunderbar.

Heute Abend werden wir bestimmt wieder blöd in den Monitor schauen,
a) tolle Fangbilder
b) tolle Tellerbilder

Jungs, saugt alles auf und erfreut euch des Lebens, auch wenn es in euerm Alter auch schon mal hier und da zwickt. :lacher:
 
Ich auch, … diese Perspektive ist in Norge einfach wunderbar.

Heute Abend werden wir bestimmt wieder blöd in den Monitor schauen,
a) tolle Fangbilder
b) tolle Tellerbilder

Jungs, saugt alles auf und erfreut euch des Lebens, auch wenn es in euerm Alter auch schon mal hier und da zwickt. :lacher:
Die Wunden und Zipperlein werden zuhause kuriert
 
da sieht man doch eine Platte!!!Petri
 
Myken macht einen fertig!!!!! Und wenn dann noch son kleines Aufladeteil fehlt ist man manchmal aufgeschmissen!!:a055::a055::a055::a010::a015:

Spuki an Käptn Peterlein, bitte übernehmen sie die Brücke und machen Sie hier weiter!! Kann doch nicht sein das mehrfach gebuttet wird und wir hier von Eurer Testphase nichts mitbekommen!:bindagegen:
Solltet Ihr mit dem französischem Frühstück fertig sein, habt doch noch bitte für die Leidtragenden etwas Zeit über!:bussi:
gruss
 
Naja, der Micha hat eben auch Urlaub! Er wird sich schon noch melden. Wenn nicht heute, dann eben morgen oder übermorgen. :zwinker:
 
Sauber "gebuttet", Martin!:a020::dance::a020::a020:
Skitt fiske!:a010:

Was soll eigentlich das "Arschabfrier" -Emoji? :wink::tongue:
Laut YR habt ihr rund 18/19° C.
Ich freu mich hier drauf, wenn es lt. Vorhersage tatsächlich mal in der Nacht von Do auf Fr auf 18/19° C abkühlen und das schwüle "Backofen-Wetter" mal Pause machen soll!:genau: und man mal wieder vernünftig schlafen kann! Also hör auf zu jammern!:a055::a010:
Außerdem sollte einem ja allein deswegen schon warm ums Herz werden, wenn man so einen schicken Kveite ans Band bekommt!:bindafuer:
 
Naja, der Micha hat eben auch Urlaub! Er wird sich schon noch melden. Wenn nicht heute, dann eben morgen oder übermorgen. :zwinker:
Ey,das is n Livebericht und kein Reisebericht von 2017 mein Bester!!:a055::a055::a055::a055::a015:

Aber ich kenn das Problem! Von daher alles gut! Außerdem bin ich sehr ungeduldig!!:genau:

Jungs macht weiter! Ich freu mich auf amüsanteUnterhaltung und gestochen scharfe Bilder!
Gruss
tuemmler
 
Oben