•   
  •   
 
 
 

Wir testen mal Myken

Ich wünsche euch trotzdem eine angenehme Anreise und eine Menge Spaß vor Ort. Haut ordentlich was raus!!!
 
full

Warten bei besten Wetter auf die Fähre.
 
Na das sieht ja schon fast nach "da" aus :flaggen14:
Wünsche euch ne wunderbare Zeit auf der Insel, Wetter scheint ja zu passen, und der Rest ergibt sich :genau:.

Freue mich schon sehr auf eure Berichte, Fotos, Erlebnisse, Fische, kulinarische Motivationsportiönchen usw.usw....
Ohne Mampf kein Kampf - und das geht ja garnicht. Haut ordentlich was raus und zeigt den Flossenträgern wer der Chef ist.

Schöne Grüße an die ganze Truppe :a015:.
 
Moin, genau. Ruten raus, der Spaß beginnt. Wobei der Spaß im Vordergrund steht.
 
Das war mir sowas von klar, dass Martin dort erst mal mit seiner Mavic-Drohne "spielen" würde :a055::a055:. Richtig so!!!:bindafuer:
Phantastische Bilder, Martin!:a020::a020::a020:
Leute, haut heute gleich richtig rein :a010:...obwohl der "Standard", den Tuemmler an seinem ersten Tag dort mit der "Fast-2-M-Platte" gesetzt hat, nur schwer zu knacken sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Herrliche Bilder!!
Da kann ich kaum ruhig sitzen vor meinem PC!
Petri Heil!
 
Ich brauch auch so eine Drohne. :a0155:
 
Oben