Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2020" in Duisburg

KarstenK

einatmen, ausatmen
Mitglied seit
26 Juli 2012
Beiträge
2.056
Moin, wollte mich eben noch Anmelden. Finde aber den Anmeldebutton nicht. Vielleicht kann das einer Nachtragen.
Also Karsten und Jens mit Essen und allem drum und dran. Danke
 

Illex08

Respektlosigkeit ist keine Tugend!
Mitglied seit
26 April 2013
Beiträge
1.257
Alter
57
Ort
Duisburg
@Karsten :
Der Anmeldebutton ist in meinem Eingangsposting.

Da wir aber nach etwas mehr als 26 Stunden bereits ausgebucht waren hat Eagle den Counter deaktiviert. Nun seid ihr beide zunächst auf der Warteliste.
Diese wird manuell erstellt und stetig aktualisiert.
 

williq

Stammnaffe
Mitglied seit
10 Januar 2017
Beiträge
50
Alter
54
illex streich uns bitte von Deiner Warteliste......Der Grund ist der 5 q
 

Illex08

Respektlosigkeit ist keine Tugend!
Mitglied seit
26 April 2013
Beiträge
1.257
Alter
57
Ort
Duisburg
Hat Eagle bereits erledigt.
 

Illex08

Respektlosigkeit ist keine Tugend!
Mitglied seit
26 April 2013
Beiträge
1.257
Alter
57
Ort
Duisburg
@willi : "Q5" ist mir ja ein Begriff aber das sich hinter "5q" ein Hund verbirgt hab ich auch noch nie gehört.. :a0155:
 

williq

Stammnaffe
Mitglied seit
10 Januar 2017
Beiträge
50
Alter
54
Hallo illex.Wenn es dich nicht dich nicht stört würde ich auch gerne mal vorbeischauen...ohne einen Platz usw.
 

Illex08

Respektlosigkeit ist keine Tugend!
Mitglied seit
26 April 2013
Beiträge
1.257
Alter
57
Ort
Duisburg
Hallo illex.Wenn es dich nicht dich nicht stört würde ich auch gerne mal vorbeischauen...ohne einen Platz usw.
Willi die Begrenzung der Teilnehmer ist nur entstanden wegen der begrenzten Anzahl der Sitzplätze beim Essen.
Ohne Sitzplatz würde dann halt ohne Grillen bedeuten.
Ich würde es nur sehr sehr ungern so organisieren das einige Teilnehmer dazu verpflichtet werden am Stehtisch draußen
zu essen.
Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
 

Wobbler07

Raubfischjäger
Mitglied seit
10 April 2014
Beiträge
538
Alter
51
Ort
Osnabrück
Moin Männers,

habe gerade ein Zimmer für Januar im schwarzen Ferkel reservieren wollen, die haben dann jedoch leider noch Betriebsurlaub :p075:.
Jetzt geht´s halt ins Art Inn Hotel, Zimmer ist reserviert :a020:. Freuen uns schon auf den 11. Januar :32:.
 
Oben