Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2020" in Duisburg

Ich glaub nicht das 1xx Kilos davon satt werden
Hadi ist halt nicht nur anders, der isst auch noch anders....:a055::a055:
 
Dann essen die beiden ja 8 Portionen und du nur 4...:a0155::a0155::a0155:

Kein Wunder das du dann wieder bei den Gamba-Spießen räubern gehen musst.. :a055:

Ich weiß schon warum auf der Verpackung "All you can eat" steht.. :a055:
 
Na dann geh mal mit Anja rum um auch die Deckel der anderen Teilnehmer abzurechnen und du gibst dann recht schnell auch noch freiwillig Fersengeld dazu... :a055::a055:
 
williq und brittaq wenn ein plätzchchen frei wird... dann mit Essen:a020:
 
Ist angekommen Willi.
Ich muss jedoch jetzt einmal etwas Grundsätzliches loswerden um Missverständnissen vorzubeugen :
Bereits im Sommer hat mich unser @Marian mehrfach und fast flehentlich um den Platz 1 in der Setzliste gebeten weil er sich selbst durch diverse Auslandsaufenthalte nicht immer auf dem Laufenden halten könnte.
Dies habe ich ihm zugesagt und nun bin ich "am Zug" weil ich das gegebene Versprechen bisher nicht eingelöst habe.
Ich bitte an dieser Stelle um euer Verständnis und setze Marian hiermit auf Platz 1 der Warteliste.

Mea culpa
 
Ist angekommen Willi.
Ich muss jedoch jetzt einmal etwas Grundsätzliches loswerden um Missverständnissen vorzubeugen :
Bereits im Sommer hat mich unser @Marian mehrfach und fast flehentlich um den Platz 1 in der Setzliste gebeten weil er sich selbst durch diverse Auslandsaufenthalte nicht immer auf dem Laufenden halten könnte.
Dies habe ich ihm zugesagt und nun bin ich "am Zug" weil ich das gegebene Versprechen bisher nicht eingelöst habe.
Ich bitte an dieser Stelle um euer Verständnis und setze Marian hiermit auf Platz 1 der Warteliste.

Mea culpa

Für unseren alten Messerschleifer machen wir doch alles:bindafuer:Wir hatten dafür ja auch ein super Wochenende in Reichenbach:applaus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben