Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2020" in Duisburg

Moin, wollte mich eben noch Anmelden. Finde aber den Anmeldebutton nicht. Vielleicht kann das einer Nachtragen.
Also Karsten und Jens mit Essen und allem drum und dran. Danke
 
@Karsten :
Der Anmeldebutton ist in meinem Eingangsposting.

Da wir aber nach etwas mehr als 26 Stunden bereits ausgebucht waren hat Eagle den Counter deaktiviert. Nun seid ihr beide zunächst auf der Warteliste.
Diese wird manuell erstellt und stetig aktualisiert.
 
illex streich uns bitte von Deiner Warteliste......Der Grund ist der 5 q
 
@willi : "Q5" ist mir ja ein Begriff aber das sich hinter "5q" ein Hund verbirgt hab ich auch noch nie gehört.. :a0155:
 
Hallo illex.Wenn es dich nicht dich nicht stört würde ich auch gerne mal vorbeischauen...ohne einen Platz usw.
 
Hallo illex.Wenn es dich nicht dich nicht stört würde ich auch gerne mal vorbeischauen...ohne einen Platz usw.

Willi die Begrenzung der Teilnehmer ist nur entstanden wegen der begrenzten Anzahl der Sitzplätze beim Essen.
Ohne Sitzplatz würde dann halt ohne Grillen bedeuten.
Ich würde es nur sehr sehr ungern so organisieren das einige Teilnehmer dazu verpflichtet werden am Stehtisch draußen
zu essen.
Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
 
Moin Männers,

habe gerade ein Zimmer für Januar im schwarzen Ferkel reservieren wollen, die haben dann jedoch leider noch Betriebsurlaub :p075:.
Jetzt geht´s halt ins Art Inn Hotel, Zimmer ist reserviert :a020:. Freuen uns schon auf den 11. Januar :32:.
 
Hallo Andreas,
wir sind auch im Art-Inn können uns ja dort treffen und ein Bierchen vorab trinken.
lg genhel
 
und Illex...Dein Blechfisch ist der Patenonkel von Mariusq😀🖖❤Grüsse aus Duisburg🖖
 
Hallo Andreas,
wir sind auch im Art-Inn können uns ja dort treffen und ein Bierchen vorab trinken.
lg genhel


Da bin ich auch dabei, nur Ouzo gibt es nicht. ( Insider)
 
Moin Leute

Ich muß leider absagen. Hab am 07.01.20 eine OP vor mir. Sorry.
 
Oben