Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2020" in Duisburg

Also ich komme auch wieder (vermutlich wieder später wg. Schiedsrichtereinsatz) und hoffe ihr hebt mir eine Portion am Grill auf. Gibt ja immer so verfressene Kerle unter euch :a055:

Gruß

Volker

Volker, da musst du irgendwie auf einer anderen Veranstaltung gewesen sein.

Da Hadi seinen separaten Spezialteller bekommt ist die gröbste Gefahr schon mal gebannt... :biglaugh::biglaugh:
 
Die Romsdal Fiskeferie ist jetzt auch wieder mit dabei. Ich nehm die mal bei mir mit rein.
 
@Schelle :
Trägst du bitte den Vornamen deiner 2. Person
auch mit ein... :zwinker:
 
Bin dabei mit Grillen! Ich freue mich
 
uiiii, war wohl höchste Zeit, gerade geschaut, 38, jetzt aber schnell...

Freu mich darauf, endlich mal wieder ein paar "neue Gesichter" hinter den Nickˋs kennenzulernen.
 
ILLEX
Was soll man dazu sagen???
Freitag konnte man sich anmelden, ein Tag später ist die Besucherzahl erreicht

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure rege Teilnahme an diesem Event.
Das heute nach nicht einmal 30 Stunden die maximal vorgegebene Teilnehmerzahl bereits erreicht wurde ehrt mich da es mir über dieses Parameter eure Wertschätzung für meine bisher geleistete Arbeit der vergangenen Jahre aufzeigt.

Dankeschön dafür. :dankeschoen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Illex,
wer einmal da war weiß was Du da auf die Beine stellst.
Freu mich jetzt schon Norge fahrer wieder zusehn. Bei gutem Essen und Bierchen.
Lg genhel
 
"Dinner for One" gibt's scheinbar nicht nur zu Silvester...:genau:

upload_2019-10-7_1-55-32.png

Ralf : " The same procedure as last year?!?"

Du bist somit wieder der erste Nachrücker :a010:
(Like every year...?? :a050:)
 
Hallo Illex,

warum stehe ich gar nicht auf der Liste? Hatte mich doch angemeldet. Habe ich etwas übersehenß

LG

Volker

Volker, ich bin davon ausgegangen dass du dich gemäß Beispiel des Postings #7 direkt einträgst.
Andererseits hast du recht zeitnah deine Teilnahme signalisiert deutlich bevor die max. Teilnehmerzahl erreicht wurde.
Hmm.. :a0155::a0155:

Trage dich bitte ein und ich nehme dich auf die normale Liste. Da du ja wahrscheinlich wieder später kommst wegen deiner Schiedsrichter - Tätigkeiten wird dann sicherlich ein Sitzplatz beim Essen frei sein.
Bitte hole deine Eintragung über das Anmeldetool dann kurzfristig nach.
 
Volker, ich bin davon ausgegangen dass du dich gemäß Beispiel des Postings #7 direkt einträgst.
Andererseits hast du recht zeitnah deine Teilnahme signalisiert deutlich bevor die max. Teilnehmerzahl erreicht wurde.
Hmm.. :a0155::a0155:

Trage dich bitte ein und ich nehme dich auf die normale Liste. Da du ja wahrscheinlich wieder später kommst wegen deiner Schiedsrichter - Tätigkeiten wird dann sicherlich ein Sitzplatz beim Essen frei sein.
Bitte hole deine Eintragung über das Anmeldetool dann kurzfristig nach.

Hallo Bernhard,

das ist mein Problem. Ich komme tatsächlich nicht in das Anmeldeformular rein. Sollte ich doch pünktlich kommen, esse ich halt am Tresen bei Anja.
 
Hallo Bernhard,

das ist mein Problem. Ich komme tatsächlich nicht in das Anmeldeformular rein. Sollte ich doch pünktlich kommen, esse ich halt am Tresen bei Anja.

Wer jetzt gern noch teilnehmen möchte trägt sich bitte hier einfach mit normalem Posting ( inkl. Essenswunsch und richtigem Vornamen) ein und kommt auf die Warteliste.
Sobald sich bei den Teilnehmern etwas ändert wird aufgefüllt.

Gruß Illex :flaggen14:
 
@Hadi: "Spezialgericht" ist von Anja soeben abgesegnet worden... :biglaugh:
 
Oben