Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2020" in Duisburg

@ Ickeforelle :

Du warst bereits seit dem 26.Dezember auf der Warteliste. :a010:
 
Moin Männers... :flaggen14:

Ggf. muss ich heute im Laufe des Tages eine Mitteilung zum grundsätzlichen Ablauf der Veranstaltung machen.
Aus aktuellem Anlass bitte ich euch daher um verstärkte Aufmerksamkeit ab heute Abend.

Vielen Dank vorab.

Für Rückfragen hierzu stehe ich gern unter meiner Rufnummer 0170 56 36 133 zur Verfügung.

Gruß Illex
 
Sodele,
die grundsätzliche Meldung kann für heute erst einmal entfallen.
Das Meeting wird (fast) wie geplant stattfinden.

Gruß Illex
 
Hi Bernhard,
wat is den da los. Grill kapput:a045:. Soll ich mir ein Butterbrot einpacken:biglaugh:?
 
Ich wünsche allem Teilnehmern ein tolles Treffen, gute Gespräche und wenn Illex etwas anpackt . . .
Den Organisatoren natürlich gutes Gelingen.

Gruß Charlie
 
Moin Männers... :flaggen14:

Ich wollte eigentlich nur noch einmal kurz daran erinnern dass ihr bei Interesse an den PPT Vorträgen eure USB-Sticks dabei habt.

Gerade in Schellen Vortrag sind doch sehr viele Infos die man leider nur all zu schnell wieder vergisst.

Ansonsten würde ich mich aus gegebenem Anlass sehr darüber freuen wenn Pommes tatsächlich in der Lage sein sollte zu kommen.
Ich weiß von ihm persönlich das er es fest vor hat. :a020::a020:
 
Hallo Andreas,
wir sind auch im Art-Inn können uns ja dort treffen und ein Bierchen vorab trinken.
lg genhel

Da bin ich auch dabei,...

Moin Männers,
wenn alles passt, werden wir morgen so zwischen 15.30 und 16.00 Uhr am Hotel eintreffen.
Wir wollen ganz entspannt in den Tag/Abend starten, daher ist gegen ein Bierchen vorab von unserer Seite nichts einzuwenden.

Müssen dann nur mal schauen, woran wir uns erkennen (Pilker im Knopfloch, Piercing mit Drilling o.ä. :biglaugh: )
 
Moin Männers,
wenn alles passt, werden wir morgen so zwischen 15.30 und 16.00 Uhr am Hotel eintreffen.
Wir wollen ganz entspannt in den Tag/Abend starten, daher ist gegen ein Bierchen vorab von unserer Seite nichts einzuwenden.

Müssen dann nur mal schauen, woran wir uns erkennen (Pilker im Knopfloch, Piercing mit Drilling o.ä. :biglaugh: )

Eventuell am König Pilsener und der guten Laune:a055::a055::a055:
 
Moin Männers,
wenn alles passt, werden wir morgen so zwischen 15.30 und 16.00 Uhr am Hotel eintreffen.
Wir wollen ganz entspannt in den Tag/Abend starten, daher ist gegen ein Bierchen vorab von unserer Seite nichts einzuwenden.

Müssen dann nur mal schauen, woran wir uns erkennen (Pilker im Knopfloch, Piercing mit Drilling o.ä. :biglaugh: )

Eindeutig am Piercing mit Drilling.
Klärt nur die Drillingsgröße ab und dann wünsche ich fröhliches Stechen... :biglaugh: :biglaugh:
 
Wir werfden uns schon finder da wo gelacht und gelogen wird und die Fische alle über groß sind das sind
Schelle Sasti und genhel ach ja Köppi ist auch da.
Bis Morgen und fahrt vorsichtig.
lg genhel
 
Oben