Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2020" in Duisburg

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.078
Alter
61
Ort
Duisburg
Hallo Naffen...:flaggen14:

die diesjährige Norwegen - Saison neigt sich dem Ende zu und es beginnt die Zeit der Vorbereitung
für die Saison 2020.
Damit euch die Zeit auf angenehme Art und Weise etwas verkürzt wird findet am 11. Januar 2020 unser Westdeutsches Naffentreffen statt und das kleine Tennis-Vereinsheim in Dinslaken öffnet wieder seine Pforten für uns. :a010::a010:

Im einzelnen hab ich an folgenden Tagesablauf gedacht:

1. Einlaufen der Teilnehmer zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr.

2. Ab 19.00 Uhr gibt's dann wieder lecker Essen.
Wirtin Anja nebst Team wird uns wieder mit allerlei Leckereien beim Wintergrillen verwöhnen.
Bauchfleisch, Nackensteaks, Bratwurst, Mettwurst und auch die mit Knofi-Öl "getunten"
Garnelenspieße inkl. der dazugehörigen Beilagen warten wieder auf hungrige Mägen.

Damit keiner von euch verhungert gibt's das ganze natürlich als "All you can eat Menue"
zum kleinen Preis von nur 13 €.
Das ist eigentlich Selbstkostenpreis und - wie immer bei Anja - kaum zu toppen...:a020::a020:

Hier mal ein Foto von einem der beiden Grills beim letztjährigen Treffen :

IMG_20190112_185757.jpg



3. Nach dem Essen dürft ihr euch auch in dieses mal wieder über zwei sehr interessante Vorträge
von 2 netten Kollegen aus unseren Reihen freuen:

upload_2019-10-3_20-11-25.png upload_2019-10-3_20-34-16.png
Schelle 68 nennt sich der Knabe links und Michael, so heißt er richtig, wird uns mit dem Thema
"Mit dem Flieger ins gelobte Land" über die Reisemöglichkeiten nach "ganz oben" informieren.

Den rechten "Kollegen" brauch ich jetzt wohl eher nicht vorzustellen denn er hat uns bereits mehrfach an seinem Wissen teilhaben lassen
und "Kaschi" möchte es nun wieder tun.
Sein Vortrag "Seekarten lesen 2.0 " wird uns sicherlich dabei helfen auf dem offenem Meer die richtigen Entscheidungen zu treffen damit die Fischkiste nicht leer bleibt.

Das sollten die richtigen Vorraussetzungen für einen gelungenen Abend sein.





Die genaue Anschrift der Anlage findet ihr hier:


http://lohberg-tennis.de/Anfahrt.html

Was jetzt kommt kennen die alten Hasen unter den Teilnehmern bereits:

Diese Straße besitzt keine Hausnummern!
Sucht einfach nur die 400m lange Graffity Mauer und ihr werdet ca. 70 m nach der Einfahrt in der
Mauer de Eingang finden.

Aktuell (1 x jährlich darf neu gesprüht werden) sieht es so aus:

IMG_20190926_181312.jpg

4. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es hier :


https://www.hotel-stadt-dinslaken.de/

Zum schwarzen Ferkel
Voerder Str. 79
46535 Dinslaken
Tel.: 02064 / 51120

oder hier :


https://artinn-hotel.de/en/

5. Damit unsere Raucher auch dieses mal nicht erfrieren werde ich versuchen, dass uns Anja auch beim kommenden Treffen
draußen wieder mit offenem Zelt inkl. Heizpilz versorgt.

Also Männers, ab morgen, Freitag, den 04.10.2019 um 18.00 Uhr hat unser Eaglehecht das Anmeldetool hier eingestellt.

Bitte gebt mit eurer Anmeldung auch an, ob ihr am Wintergrillen teilnehmen möchtet.
Aufgrund der sehr gut angenommenen Veranstaltungen der Vorjahre und des begrenzten Platzangebotes werde ich auch diesmal
die Teilnehmerzahl auf max. 40 Personen begrenzen da jeder beim Essen einen Sitzplatz haben soll.
Es gilt hierbei das "Windhundprinzip".

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

Gruß Illex :flaggen14:




aalonso - 3- Bernd, Titus mit Essen
Angelfreund Hadi - 1 - Spezialgericht
Angelreisen-Halver - 1 - Björn mit Essen
Bachelmann - 2 - mit Johann inkl. Grillen
dadoyo - 3 - 3 Personen, alle mit Grillen [aig]shorty dakarangus dadoyo
Dampflok - 1 - mit Grillen
genhel - 1 - Helmut mit Essen
Gonzo - 1 - mit Grillen
Heringsdomteur - 1 - mit Essen
Higgi - 2 - mit Kaschi und Essen
Illex08 - 4 - mit Bernhard MKD, Ingo, Lars und natürlich inkl. Grillen
KLausi 58 - 4 - Mit, Michael, Bernhard und Reiner. Natürlich mit Wintergrillen
leuchtturm - 3 - Sven, Mattias und Natürlich mit Essen
Ickeforelle - 1 - mit Grillen
Pommes - 2 - mit Bernd und Grillen

Retep - 2 - aber sicher doch mit Grillen
revierratte - 1 - Mit Grillen
schelle68 - 2 - mit Sebastian natürlich mit Grillen
tonnetto - 1 - Mit Grillen . Ich bin Francesco. Und ich haab gar kein Auto....
torsten0672 - 3 - mit Markus und Robin inklusive grillen
Wobbler07 - 2 - Andreas und David, gerne auch mit grillen für uns beide
Norge Extrem - 1 - mit Grillen


Total: 42

Warteliste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Männers seid ihr schnell...:k020:
 
Kurze Info an alle Teilnehmer:

Ich brauch eure Vornamen... :a010:
(Bitte einfach hier oder per PN zusätzlich einstellen)

Vielen Dank vorab.
 
@ Bachelmann :
Christoph du alte Nase...Du brauchst mir kein WattsApp Nachrichten mehr mit deinem und mit "Johanns Vornamen" zu schicken.:1poke:
Du stehst bei mir eh auf der schwarzen Liste...:a055::a055:

Viel wichtiger wäre wenn ich von dadoyo noch drei Vornamen bekäme und auch Peter (Retep) den Vornamen der zweiten Person mit
einträgt,
 
Und hast du denn auch Hunger...???:a0155::a0155::a0155:
 
Also der Peter (Retep) kommt wieder mit Schhwiegersohn, Patrick. Natürlich 2 x mit Grillbuffet.
 
Genau so hab ich es gemeint.

Vielen Dank Peter. :a020:
Vielen Dank Rene. :a020:
 
Hallo Torsten... :a010:

Trage dich bitte über das Anmeldetool ein und schreibe bitte alle 3 zusätzliche Vornamen mit dazu.
Schau dir dazu bitte Posting #7 noch einmal an.

Gruß Illex
 
Hallo Bernhard,
anders kriege ich es nicht hin.
Ich komme mit Bernd, Titus und Volker. Essen wollen wir auch. Bitte jemand von den Mods helfen. DANKE
 
Oben