Ich glaube bei den Bastelarbeiten die hier vorgestellt werden kann ich nicht wirlich mithalten,
sind schon super Teile gerade was die Gummis betrifft.Hatte mit im letzten Jahr bei Rolf ein paar
bestellt und muss sagen daß sie die Angriffe von Köhler und Co besser überstanden haben als der ganze
Quatsch aus dem Laden.
Meinereiner bastelt sich dann doch nur ein paar kleine Schmuckstücke zum Meerforellen angeln,gehen auch
sonst ganz gut vom Ufer in Norge.
 

Anhänge

  • 20160629_173814.jpg
    20160629_173814.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 202
Ich glaube bei den Bastelarbeiten die hier vorgestellt werden kann ich nicht wirlich mithalten,
sind schon super Teile gerade was die Gummis betrifft.Hatte mit im letzten Jahr bei Rolf ein paar
bestellt und muss sagen daß sie die Angriffe von Köhler und Co besser überstanden haben als der ganze
Quatsch aus dem Laden.
Meinereiner bastelt sich dann doch nur ein paar kleine Schmuckstücke zum Meerforellen angeln,gehen auch
sonst ganz gut vom Ufer in Norge.

Moin, na damit brauchst du dich aber nicht verstecken. Die sehen richtig gut aus. Bin Anfang September zwei Wochen auf Samsoe.... da melde ich mich vorher mal bei dir :a020:
 
Alles klar Danke

Gruß Dieter
 
Hallo nochmal......:014: (drei postings hintereinander....wat peinlich:ergibmich:)

Hab mal bitte eine Frage an unsere "Gummi-Künstler". :a055:........ arbeitet einer von euch mit einem Hitzestabilisator beim Giessen? Ich suche immer noch die passende Menge z.B. für eine Menge von einem halben Liter Flüssiggummi....... hab auch bei evtl. Herstellerangaben nichts gefunden.:a0155:
 
Da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
 
Hallo nochmal......:014: (drei postings hintereinander....wat peinlich:ergibmich:)

Hab mal bitte eine Frage an unsere "Gummi-Künstler". :a055:........ arbeitet einer von euch mit einem Hitzestabilisator beim Giessen? Ich suche immer noch die passende Menge z.B. für eine Menge von einem halben Liter Flüssiggummi....... hab auch bei evtl. Herstellerangaben nichts gefunden.:a0155:
bei mir stand drauf "Dazu wird 1% des Stabilisators vor dem Erhitzen in das Flüssigplastik gemischt." also 5ml auf 0,5l
 
Hab heute meine Bleie für 2018 gebastelt

sehr schön , sieht 1A aus.,die fische lieben die farbe bestimmt , wäre doch mal toll lina angelt mit den in pink und du mit den ohne farbe , wer fängt mehr auf was ,:a055:

du sag mal , das im hintergrund auf deinem bild sind das deine ruten , oder gießt du im angelladen deine bleie ??:ergibmich::flaggen14:
wies aussieht bist du ja gut versorgt
 
Danke, danke - ist ja aber nur Blei. Meinen Rutenwald zeig ich lieber nicht her....
 
Na da glänzt mir doch schon wieder das Auge.
Bei der Farbgebung etwas weniger schwarz und eine blauviolette Zwischenschicht und dann würde ich damit
glatt hier im Bodden erstmal dem Hecht ein schönes Heringsimmitat anbieten.
Super Teile....:k020:
 
Oben