Viel zu wenig Zeit und viel zu weinig Arme für viel zu wenige Ruten, um DAS alles verangeln zu können, was Ihr an genialem Zeug aus dem Ärmel schüttelt !!!!!!
 
Rolf die sind ja zum Anbeißen !:k020: und werden Ihre Fische finden.... :angler:
Gruß
Uwe
 
Wenn du in meiner Farbvorstellung und in ca. 15- 17 cm Länge davon welche machen könntest:a0155:
...hättest du mit Sicherheit einen Abnehmer.
Ich kann mir auch Vorstellen das es nicht einfach ist,ging mir bei der Pulverbeschichtung und der Farbgestalltung
der Blinker auch nicht anders.
 
Rolf, wenn Du wieder da bist, stellst Du mir mal eine Auswahl zusammen?

Bei mir geht es erstmal zum Forellenfischen nach DK Anfang Mai.

Gruß
Uwe
 
Rolf, wenn Du wieder da bist, stellst Du mir mal eine Auswahl zusammen?

Bei mir geht es erstmal zum Forellenfischen nach DK Anfang Mai.

Gruß
Uwe
Uwe, ich werde Bilder und wohl die Gopro laufen lassen....... dann kann man nachvollziehen wie die Köder liefen. :a020: Dann können wir schnacken!
 
Wenn du in meiner Farbvorstellung und in ca. 15- 17 cm Länge davon welche machen könntest:a0155:
...hättest du mit Sicherheit einen Abnehmer.
Ich kann mir auch Vorstellen das es nicht einfach ist,ging mir bei der Pulverbeschichtung und der Farbgestalltung
der Blinker auch nicht anders.

Moin,
das hier sind meine "Heringe"....... sind am Bauch und den Seiten mit Aluminium beschichtet, glänzen daher wie Chrom :wink: (17cm Lang) . :a020:
sild 1.jpg sild 3.jpg
 
Wow, tolle Fische. Auch wenn ich mich frage warum keiner das schwarz/weißen einfach mal umdreht, um den dunklen Bauch gegen den hellen Himmel, und den hellen Rücken gegen den dunklen Boden wirken zu lassen. Aber klar, optisch gefallen sie mir so auch besser.

Die Heringe sind auch klasse.

Welche Haken nutzt Du bei den Jigköpfen?
 
Wow, tolle Fische. Auch wenn ich mich frage warum keiner das schwarz/weißen einfach mal umdreht, um den dunklen Bauch gegen den hellen Himmel, und den hellen Rücken gegen den dunklen Boden wirken zu lassen. Aber klar, optisch gefallen sie mir so auch besser.

Die Heringe sind auch klasse.

Welche Haken nutzt Du bei den Jigköpfen?
Kai, so baue ich die auch z. B. bei den schwarz weissen...... einige wollen schwarz unten und weiss oben haben. Gut zum Butt-Schleppen. Hell von oben und Kontrast schwarz von unten nach oben.
 
Die werden bei 3-2-1 ganz offiziell verkauft - als z.T. ungefischt / Neu. Von dem Anbieter gibt es noch meeeehr.
Nicht falsch verstehen - auch ich bin nicht perfekt - aber WAS IST DAS ??? Die sehen aus wie eine Knetübung aus der Kinderkrippe.
 
Ich bin wirklich auch kein Künstler vor dem Herrn. Kann durchaus möglich sein, dass man darauf Fisch Fängt. Nur veräußern würde ich die nicht. Wäre zu "stolz" dafür.
 
....ach ja, für Norge nehme ich bei den Heringen 8/0er VMC Haken......

Kai,.....hier auf dem Bild kannst du rechts einige Shads mit schwarzem Bauch und weissem Rücken sehen. Eigentlich ne "logische Schlussfolgerung" :a0155:

Anhang anzeigen 84227


Wow, die gefallen mir. Sowas meinte ich, sehr schön. Darf ich noch wissen welche VMC Haken? Will mir evtl. noch ein paar Köpfe für den Urlaub gießen. Wird nicht so schön wie Deine, aber ich suche halt noch die passenden Haken, die auch einem Butt stand halten. Müssen nicht unbedingt Jig Haken sein, dachte auch das ich, wie Du, die Öse evtl selber mache und den ganzen Haken mit eingieße.
 
Oben