Klasse Arbeit deine Köder:a020:,aber ich denke bei dem Fischreichtum hätte auch eine Türklinke mit Haken Fische gefangen
Das kann auch wirklich nur jemand schreiben der recht wenig Ahnung vom Angeln hat. :angry:
Bleib lieber beim Fußball, da hast du zwar auch keine Ahnung von, aber da stören mich deine Kommentare nicht.
 
Das kann auch wirklich nur jemand schreiben der recht wenig Ahnung vom Angeln hat. :angry:
Bleib lieber beim Fußball, da hast du zwar auch keine Ahnung von, aber da stören mich deine Kommentare nicht.

Danke gefällt mir dein Beitrag:a020:

Gruß Dieter
 
Du kannst dir gern weiterhin Mühe geben die Arbeit einiger Member klein zu reden, ist ja vom Sofa aus auch recht einfach. Wer bei solchen Bedingungen sein Eigenbau Köder testet, dann auch noch gut fängt, der wartet betimmt auf deine Kommentare.
Kann mich nicht erinnern von Dir was gelesen zu haben, wo du mal etwas selber entwickelt hast, Formen gebaut, Holz bearbeitet, Bleie in Köder eingegossen , oder andere Tätigkkeiten, die so ein Fachwissen vorraussetzen.
Wenn du das wirklich mal auf dich nimmst, dann verspreche ich dir, ich komme auch mit einem Kommentar ala Türklinke daher.
 
Hier mal einige meiner selbst gegossenen Pilker das nur vom auf dem Sofa liegen
 

Anhänge

  • eigenbaupilker 002.JPG
    eigenbaupilker 002.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 140
Micha, die Türklinke muss aber auch erstmal mit Öse und Haken/Drilling versehen werden.....daß dürfte aber allerdings für einige sicher auch schon ein unlösbares Problem sein :zwinker:.

@Robby, mich begeistert die gekaufte Gummimischung, die Du verwendest :a020:!
Wenn der Köder nach ca. 40 Skrei noch so ansehnlich aussieht, hat die wirklich was!
Ich konnte ja am Gelben Riff schon deutlich den Unterschied feststellen. Der original SG Sandeel hatte am Hakenauslaß und am Schwanz erhebliche Risse und Löcher....unsere Gemeinschaftsproduktion :bussi:dagegen, war fast ohne Schäden.
 
Du kannst dir gern weiterhin Mühe geben die Arbeit einiger Member klein zu reden, ist ja vom Sofa aus auch recht einfach. Wer bei solchen Bedingungen sein Eigenbau Köder testet, dann auch noch gut fängt, der wartet betimmt auf deine Kommentare.
Kann mich nicht erinnern von Dir was gelesen zu haben, wo du mal etwas selber entwickelt hast, Formen gebaut, Holz bearbeitet, Bleie in Köder eingegossen , oder andere Tätigkkeiten, die so ein Fachwissen vorraussetzen.
Wenn du das wirklich mal auf dich nimmst, dann verspreche ich dir, ich komme auch mit einem Kommentar ala Türklinke daher.

Kannst du mir mal verraten was ich hier schlecht geredet habe ? Hab seine Köder gelobt :Hatte geschrieben klasse Arbeit

Gruß Dieter
 
Kannst du mir mal verraten was ich hier schlecht geredet habe ? Hab seine Köder gelobt :Hatte geschrieben klasse Arbeit

Gruß Dieter
Moin Dieter........ will mich da nicht irgendwie einmischen, aber wenn jemand meine selbst entworfenen und selbst gebauten Köder mit einer Türklinke gleichstellt??!! Ein Lob ist das nicht gerade, oder? :a0155:( ich weiss das schon mit der Türklinke geangelt und gefangen wurde..... aber so war der Vergleich nix).
Aber jeder wie er mag.....

(In meinem Onlineshop z.B. sind nur Köder die ich selbst entworfen und gebaut habe. Wem’s nicht passt...... weiterblättern und gut.) :a020:
 
Moin Dieter........ will mich da nicht irgendwie einmischen, aber wenn jemand meine selbst entworfenen und selbst gebauten Köder mit einer Türklinke gleichstellt??!! Ein Lob ist das nicht gerade, oder? :a0155:( ich weiss das schon mit der Türklinke geangelt und gefangen wurde..... aber so war der Vergleich nix).
Aber jeder wie er mag.....

(In meinem Onlineshop z.B. sind nur Köder die ich selbst entworfen und gebaut habe. Wem’s nicht passt...... weiterblättern und gut.) :a020:

Das bezog sich nicht auf seine Köder die Türklinke wollte damit nur sagen das bei diesem Fischreichtum wohl jeder Köder fängt

Gruß Dieter
 
Hier auch für euch was Neues vom heute Vormittag......... Da wollen wir die "schuppigen Gesellen" doch mal richtig verwöhnen
Hör uff...das reicht so langsam ;)
3 Monate noch.... und es waren mal über 2 Jahre..... :)
 
Oben