Sehr schön Rolf!!
Hättest aber ruhig nochmal diesen Minizollstock deneben legen können ;)

Das mit den Magneten scheint gut zu funzen..... warum klappt der Einzelhaken nicht einfach um?? Das kann ich nicht richtig erkennen.


HI bernie, jo danke.......... der Einzelhaken "liegt" da auf dem Tisch auf. Aber auch sonst bei der Grösse steht er nach unten und seitlich über ;-) . Man kann bei den "Großmäulern" aber ganz getrost noch einen zweiten großen Drilling, anstatt dem Einzelhaken montieren....
 
Daran habe ich auch schon gedacht.
Meine Befürchtung ist bloß, dass die Fläche im Inneren nicht richtig glatt ist und dann die durchlaufende Mono-Schnur aufreibt.
Aber vielleicht kann man ja tatsächlich hinterher einen Silikonschlauch einkleben :a0155:
 
Daran habe ich auch schon gedacht.
Meine Befürchtung ist bloß, dass die Fläche im Inneren nicht richtig glatt ist und dann die durchlaufende Mono-Schnur aufreibt.
Aber vielleicht kann man ja tatsächlich hinterher einen Silikonschlauch einkleben :a0155:
Moin,
Jo kannste machen........ wie beim Sbirolino
 
Wenn ich sage einer geht noch, dann geht auch noch einer. Muss leider bald zum Köder testen, gibt also nix neues die nächste Zeit

20180212_173813.jpg

IMG-20180213-WA0007.jpeg

IMG-20180213-WA0021.jpeg IMG-20180214-WA0030.jpeg IMG-20180214-WA0040.jpeg
 
Danke Rolf
 
Da ja nächste Woche die dicken Damen geärgert werden sollen, hab ich heut nochmals neue Farben und ein anderes Plastisol verwendet.

20180217_194153.jpg

20180217_201435.jpg
 
Coole Teile, und noch mehr Respekt für deine ganzen Umsetzungen generell. Da kann ich als Seselpupser mit zwei linken Händen mal gar nicht mitreden :a020:

Aber da scheint ja auch eine gewisse handwerkliche Grundlage und Möglichkeiten zur Umsetzung vorhanden zu sein.

Ich wünsche dir das all deine Mühen mit reichlich, und vor allem, dicken Damen belohnt werden!

Gruß
Björn

Ps: Um die freie Zeit für so etwas beneide ich dich ein wenig. :wink:
 
Na ja Zeit. Heute habe ich um ca. 21.00 Uhr aufgegeben :a055:
 
So, die Fun Tour ist leider schon vorbei. Wie ich schon schrieb hatte ich nur selbst gemachte Köder mit am Start. Am Anfang probierte ich nur den grünen Aal. Der fing aber so etwas von gut das ich gar nicht an Köderwechsel dachte.

IMG-20180201-WA0006.jpeg

Als der Gummi dann nach ca. 40 Skreis am Ende war hab ich den Bieberschwanz mal drangehängt.

IMG-20180222-WA0034.jpeg

Nach drei guten Skreis Biss dann die Ü32 Dame darauf. Leute, das macht Laune. Selbstgemachte Köder und Fische ohne Ende.
Meine ganzen Vorbereitungen hatten sich gelohnt, was will man mehr. Habe dann noch weiter Gummis getestet und alle wuren gerne genommen.
Auch hatte ich für alle Teilnehmer Clownfisch Jerks ( Nemo )gemacht.

upload_2018-3-3_17-32-43.jpeg

Leute, auch die brachten ohne Ende Fisch.
Ich kann euch allen nur sagen, es müssen nicht die gekauften Gummis ( Köder ) sein die den Fisch bringen, nein es sind deine Eigenen.
Petri Robby.
 
Servus Reinhard,
das hat jeder selbst entschieden, ich hatte auf meinem 6/0 Jigging Haken drauf.

Grüße
Robby
 
Klasse Arbeit deine Köder:a020:,aber ich denke bei dem Fischreichtum hätte auch eine Türklinke mit Haken Fische gefangen
 
Oben