Verpflegung für Norwegen

Moin Joachim, in spätestens 6 Wochen sehen wir uns bei Dir......, dein Päckchen ist auch schon gepackt....

Herbert ich freue mich auf Deinen Besuch und warte mit dem Anschnitt der Salami auf Dich! :kaffeetrinken:

Noch eine Info für Eure etwaige Bestellung!!!

In der Zeit vom 10. März bis 31. März , vom 10.Juni bis 1. Juli und vom 10. Aug. bis 30.Aug.2020Habe ich Sendepause!!!!!!
Bitte plant das mit ein.

Schöne Zeit und ich freu mich über das Große Interesse hier an meinen Postings
Joachim
 
Moin Joachim, in spätestens 6 Wochen sehen wir uns bei Dir......, dein Päckchen ist auch schon gepackt....
Herbert ich freue mich auf Deinen Besuch und warte mit dem Anschnitt der Salami auf Dich!
Genau so machen wir das, Termin sprechen wir via Teleon dann ab...., hmmmmm, 6 Wochen sind verdammt lang.....
 
Bitte beachten!!!!

Noch eine Info für Eure etwaige Bestellung!!!

In der Zeit vom 10. März bis 31. März , vom 10.Juni bis 1. Juli und vom 10. Aug. bis 30.Aug.2020 habe ich Sendepause!!!!!!

Bitte plant das mit ein.

Schöne Zeit und ich freu mich über das große Interesse hier an meinen Postings
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Joachim,
für die nächste Tour im Juni würde ich gerne ein paar Köstlichkeiten von dir mit nehmen,
wenn du mir mal den Menüplan und die Preisliste zukommen lassen würdest :32:

Schöne Grüße aus Franken,

Eugen
 
Hallo Joachim, ich habe auch großes Interesse an einer Menü und Preisliste.
Gerne per PN

VG Tobi
 
Bitte beachten!!!!

Noch eine Info für Eure etwaige Bestellung!!!

In der Zeit vom 10. März bis 31. März , vom 10.Juni bis 1. Juli und vom 10. Aug. bis 30.Aug.2020 habe ich Sendepause!!!!!!

Bitte plant das mit ein.

Schöne Zeit und ich freu mich über das große Interesse hier an meinen Postings
Joachim
Hi Joachim, wir hatten letztes Jahr von dir unsere Verpflegung bestellt... der einzigste Fehler war, wir hatten zu wenig von dem leckeren Essen.
Das nächste mal kalkulieren wir besser. Hut ab von deinen Kochkünsten :a020: :a020: :a020: :a020:
 
Hallo Joachim,
die Bilder machen mich hungrig, wäre sehr interessiert an der Verpflegung, wir sind ab 15 Oktober für 7 Tage mit 4 Leuten ( einer isst schon unanständig viel ohne dick zu sein) in Koppangen Tromsö. Also Verpflgenug für 4 Tage, der Rest wird hoffentlich Fisch sein. Daher die Bitte um Menü und Preisliste. Könnte sie abholen, da ich Usingen wohne und eigentlich Elzer bin.
VG Raymond
 
Hallo und Frohe Ostern Euch allen!

@ Pukavik ( Raymond ) ich kann Dir immer noch keine Unterhaltung / PN Private Nachricht zukommen lassen, du hast zuwenig Beiträge

Liebe Sportkameraden leider hat uns Korona dieses Jahr ganz schön ausgetrixt, meine Reisen hängen auch noch in der Luft!!!
Jedoch ich bin zuversichtlich, auserdem werden die Fische dadurch dicker. :biglaugh:
Wenn`s dann wieder losgeht stehe ich mit Konserven für Eure Reise bereit
!

Bis dahin Euch allen eine schöne Zeit, ein frohes Osterfest und bleibt bitte Gesund :a010:

Joachim
 
Hallo Joachim
Mit den Beiträgen war mir nicht bekannt
Bin halt auch nicht der große Schreiber. Mir hat Korona auch den inzwischen 2. Urlaub vermasselt. Also die Meerforellen und hornhechte in Schweden haben Ruhe vor mir.Wenn wenigstens der Juli Urlaub in Schweden und die Woche im August in Norwegen Tromsö klappt wäre ich schon zufrieden. Langeweile habe ich keine, da ich auf einer Intensivstation arbeite. Bleibt schön daheim damit es nicht noch mehr Arbeit wird.
Gruß Raymond
 
Hallo Joachim
Mit den Beiträgen war mir nicht bekannt

Hallo Pukavik, oder wie darf ich Dich Anreden!
Eaglemicha hat unsere Unterhaltung freigeschaltet Du hast Nachricht von mir :flaggen14:
 
Hej Joachim
Danke für die Liste . Dein Essen am lyngenfjord im August , das wäre es. Ich melde mich frühzeitig.
Ein schönes Restostern noch.
 
Grüße Euch liebe von der Epedemie ausgebremsten Sportfreunde!
Ich habe die Zeit heute genutzt einige Dosen ( in Summe 80 ) gefüllt mit grünem Bohneneintopf herzustellen, damit nach Corona genügend Vorrat da ist wenn es wieder losgeht.

:flaggen14::angler:


IMG_20200422_095044784.jpgIMG_20200422_095109327.jpgIMG_20200422_100827204.jpg
 
Hallo Joachim,

ich fahr auch jedes Jahr mit einer Gruppe von 7-8 Personen für 14 Tage ins gelobte Land, ausser in diesem Jahr :a045:.
Kannst du mir auch bitte mal deine Menü- und Preisliste zukommen lassen.
Vielen Dank

Gruß
Günter
 
Hallo Günter, ja dieses Jahr wurde uns allen für Norwegen auf irgendeine Art ein Strich durch die Rechnung gemacht. Viele Angelkameraden mußten auch mir wieder absagen. Ich habe noch eine Reise im August nach Vega geplant für diese besteht ja noch Hoffnung.
Ich schicke Dir die Liste über Unterhaltung.

Dir und auch allen anderen Sportkameraden noch eine schöne Zeit und ein festes Daumendrücken für alle deren Reise noch aussteht:a020::flaggen14:
 
Oben