Verpflegung für Norwegen

Moin,
das klingt super. Ich wuerde mich auch ueber eine Preisliste freuen. Dieses Jahr wirds leider nix mehr, fahren schon am 20.07 nach Hitra 😊
 
Moin,
das klingt super. Ich wuerde mich auch ueber eine Preisliste freuen. Dieses Jahr wirds leider nix mehr, fahren schon am 20.07 nach Hitra 😊

Servus Bulli und Willkommen im Forum!
Da Du noch zu wenige Beiträge hast kann ich Dir keine Liste zukommen lassen, schreib mal fix 10 Beiträge, stell Dich im Vorstelltröt vor und zack haste 10 Beiträge

Lieben Gruß
Joachim

P.S. Da ja die Reisen nun stattfinden werden.... Hurra Hurra Hurra.... bin ich eifrig am Bruzeln, momentan Rouladen und Goulasch!!!!
Wir/Ich wollen im August nach Vega :hot:
 
Hallo Joachim,

das sieht super lecker aus! Eigentlich dachte ich, ich finde hier Fische, an Schweine habe ich nicht gedacht.

Kannst Du mir bitte auch eine Preisliste zukommen lassen.

Besten Gruß,
Helmut
 
Moin Joachim,

ich hätte auch gerne eine Preisliste.
Auch auf die Gefahr hin, dass mich unser Smutje umbringt!:a055:
Wir fahren im September. Bis dahin werde ich ihn mit einer Probe-Verkostung überzeugen.

Gruß,
Volker
 
Hallo Joachim,

das sieht super lecker aus! Eigentlich dachte ich, ich finde hier Fische, an Schweine habe ich nicht gedacht.

Kannst Du mir bitte auch eine Preisliste zukommen lassen.

Besten Gruß,
Helmut

Es tut mir Leid Helmut, ich kann Dir keine PN/Unterhaltung mit der Preisliste zu kommen lassen!!!! Irgendwie geht das nicht, es kommt die Meldung.... Du kannst diesem Teilnehmer keine Nachricht schicken.... Vieleicht kann ein Mod. da weiterhelfen
 
Hallo Joachim,

entschuldige, daran habe ich nicht gedacht. Ich bin noch Frischling hier, es wird aber in ein paar Tagen funktionieren. Ich schick Dir dann eine PM.als Erinnerung.

Besten Gruß,
Helmut
 
Moin,
das klingt super. Ich wuerde mich auch ueber eine Preisliste freuen. Dieses Jahr wirds leider nix mehr, fahren schon am 20.07 nach Hitra 😊
Servus Bulli und Willkommen im Forum!
Da Du noch zu wenige Beiträge hast kann ich Dir keine Liste zukommen lassen, schreib mal fix 10 Beiträge, stell Dich im Vorstelltröt vor und zack haste 10 Beiträge

Lieben Gruß
Joachim

P.S. Da ja die Reisen nun stattfinden werden.... Hurra Hurra Hurra.... bin ich eifrig am Bruzeln, momentan Rouladen und Goulasch!!!!
Wir/Ich wollen im August nach Vega :hot:

Alles klar, danke fuer die Info

(+1 :) )
 
Da wir ja jetzt endlich wieder unser geliebtes Norwegen bereisen dürfen, habe ich Nachtschicht eingelegt!
Das Ergebniss nur in Bild ohne große Worte.... Es soll ja Niemand Hungern.... :1poke: und es sind keine Kartoffeln :bussi:

IMG_20200711_121633707.jpg

:1poke:

IMG_20200712_104217343.jpg
 
Hallo Joachim,

es sollte nun klappen mit der PN, habe reichlich Beitraege geschrieben. Waere super, wenn du mir deine Menuekarte zukommen lassen kannst, auch wenn es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr wird.

Viele Gruesse
 
Hallo Schlachtermeister a.D.,
nach Durchsicht Deiner Schätze habe ich Hunger bekommen. Mitte August fahre ich mit Frau für 6 Wochen nach Norge, da könnte ich jeden Meterfisch mit einer Mahlzeit aus deiner Werkstatt feiern ( Das werden dann schon einige!)
Sei bitte so nett und schicke mir auch eine eine Preisliste (eigentlich für meine Frau).Danke im Voraus!
Petri
Fred
 
Hallo Fred, Bulli Bernd habt beide eine Pn/Unterhaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es besseres nach einer erfolgreichen Angelausfahrt und erfolgreichem Filetieren, wie einen deftigern ERBSENEINTOPF ohne lange am Herd zu stehen!!

IMG_20200716_095528804.jpg

IMG_20200716_110511778.jpg

Und was ist da alles gutes drin enthalten??

IMG_20200716_094559140.jpg

geschälte Trockenerbsen

IMG_20200716_091159415.jpg

mild gepökelt und gerauchtes mageres Bauchfleisch

IMG_20200716_091527496.jpg

ausgebratene Speckwürfel

DSCN0016.JPG

eine kräftige Fleischbrühe

IMG_20200716_094913747.jpg

gewürfelte Kartoffel und etwas Gemüse.

Es heist ja Eigenlob stinkt, aber der schmeckt wirklich sehr gut! Da brauchts höchstens ne Scheibe Brot/Brötchen dazu und wer mag ein kühles Bier.
So stell ich mir einen erfölgreichen Angeltag vor.

Schönen Urlaub
Euer Schlachtermeister
 
Was gibt es besseres nach einer erfolgreichen Angelausfahrt und erfolgreichem Filetieren, wie einen deftigern ERBSENEINTOPF ohne lange am Herd zu stehen!!

Anhang anzeigen 148411

Anhang anzeigen 148412

Und was ist da alles gutes drin enthalten??

Anhang anzeigen 148413

geschälte Trockenerbsen

Anhang anzeigen 148414

mild gepökelt und gerauchtes mageres Bauchfleisch

Anhang anzeigen 148415

ausgebratene Speckwürfel

Anhang anzeigen 148416

eine kräftige Fleischbrühe

Anhang anzeigen 148417

gewürfelte Kartoffel und etwas Gemüse.

Es heist ja Eigenlob stinkt, aber der schmeckt wirklich sehr gut! Da brauchts höchstens ne Scheibe Brot/Brötchen dazu und wer mag ein kühles Bier.
So stell ich mir einen erfölgreichen Angeltag vor.

Schönen Urlaub
Euer Schlachtermeister
Und ne Bochwurst STATT BIER:
 
Oben