Verpflegung für Norwegen

Heute habe ich die letzten Norwegendosen vor meiner eigenen Reise hergestellt, Hackbraten und Sauerbraten. Wie schon geschrieben ab dem 10.Aug. bis 01. Sept. ist Sendepause, danach gerne wieder.

IMG_20200723_095258747.jpg

IMG_20200723_110358902.jpgIMG_20200722_122859840.jpg


Allen die das Glück haben 2020 noch fahren zu können eine schönen Norwegenurlaub
 
Zur allgemeinen Info !!!! Bolognese ( Hackfleischsoße ) ist zur Zeit vergriffen und wird erst nach meiner Norwegenreise im September neu hergestellt. Die aktuellen Bestellungen sind versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre kurzentschlossen im Oktober noch einmal nach Vandve, wer noch etwas an Verpflegung braucht ......
Bolognese gibts am Wochenende auch wieder!
 
Es gibt auch mal etwas erfreuliches zu berichten!!!!
Nachdem mit Corona und Tönnjes die Fleischpreise unverständlicherweise angestiegen sind, sind sie jetzt um sage und schreibe wieder um 8% gefallen.

Diese gebe ich natürlich gerne an euch weiter

Bolognese ist auch wieder vorrätig
 
Hallo zusammen und eine schöne Adventszeit.Trotz der Epedemie wird gewurstet wie der Deibel, Hunger haben wir immer und 2021 gehts ja wieder hoffentlich nach Norwegen, dann sollte ja die Vorratskammer gefüllt sein!!!


1606665369756.jpeg

1606665442165.jpeg

Und daraus entsteht dann sowas

1606665625756.jpeg


1606666922457.jpeg



1606667204558.jpeg

1606666922457.jpeg
 
Moin Joachim!

Das sieht echt klasse aus! :applaus:
 
Hallo Joachim,
Ich glaub, ich komm demnächst nochmal vorbei zum einkaufen, ist ja nicht weit.
das sieht wieder sehr lecker aus. Ich melde mich bald.

Gruß Thomas
 
Ralf frische/weiche ist vorhanden, die muß jetzt trocknen/reifen. Kannst Du so haben und lässt sie bei Dir trocknen oder wartest bis Mitte Jan.
 
Lass erstmal bei dir hängen, bis der Transport geklärt ist. Meine Frau wollte im Januar oder Februar nochmal zu unserer Tochter (falls es wieder erlaubt ist), da könnte man dann eine Abholung organisieren. Also tu mir mal 2 Stück weg.
 
Hallo LiebeSportkameraden..inen ich wünsche Euch/uns allen einen wunderschönen 4ten Advent und ein frohes Weihnachtsfest!!!
Für das Jahr 2021 hoffeund wünsche ich, das wir alle wieder unserem geliebten Hobby in Norwegen nachgehen können!
Selbstverständlich werde ich auch dann für Euch die NORWEGENVERPFLEGUNG am laufen halten!!!
Auch wünsche ich uns das unser Herbstfest wieder stattfindet und Frau / Mann sich wiedersehen und bei Speis und Trank einen Schwatz halten.
Viele hier aus unserm Forum kenne ich persönlich und wertschätze sie und viele möchte ich noch kennen lernen.
DARUM, BITTE BLEIBT ALLE GESUND!!!

Euer Schlachtermeister RUTETESTER/Joachim
 
Hallo Joachim,

das wünsche ich Dir und Deiner Familue auch.
Auf das wir nächstes Jahr unserem Hobby in Norge nachgehen können und wir uns mit Deiner Verpflegung die Tage versüßen können.

Gruß Michael
 
Hallo Joachim,
Auch von mir nur die besten Wünsche.
Bleib gesund und versorge uns auch dieses Jahr in bei unserer Norwegen Tour.
Aalonso
 
Für das Jahr 2021 hoffeund wünsche ich, das wir alle wieder unserem geliebten Hobby in Norwegen nachgehen können!
Selbstverständlich werde ich auch dann für Euch die NORWEGENVERPFLEGUNG am laufen halten!!!
Auch wünsche ich uns das unser Herbstfest wieder stattfindet und Frau / Mann sich wiedersehen und bei Speis und Trank einen Schwatz halten.
Viele hier aus unserm Forum kenne ich persönlich und wertschätze sie und viele möchte ich noch kennen lernen.
DARUM, BITTE BLEIBT ALLE GESUND!!!
Prosit 2021 Euch Allen, ohne Reisebeschränkung, und ohne Quarantäne!
Das hoffe ich wird es bald wieder geben :flaggen14::genau:👍
 
Oben