•   
  •   
 
 
 

Vandve Saisoneröffnung 2020

Toller Bericht und tolle Fotos!
Vielen Dank für die Mühe! :applaus:
 
Uff Thorsten ist die Zeit schon wieder um? Verging wie im Flug, konnte ab und an auch mitlesen und die Sehnsucht auf Vandve war groß.
Trotz der etwas wiedrigen Wetterbedingungen hattet ihr ja doch einige schöne Fische :a020: :a020: :a020: Ich wünsche eine gute Heimfahrt, wir hören voneinander. :a010:
 
@carp242

Gut das du darauf hinweist. Hatte ich so nicht im Focus.
 
Hallo unsere erste Fahrt mit Wohnmobil nach Vandve mit meinen Jungs. Mal gucken wie das so sein wird... Sind ab Samstag Vorort , wettervorhersage die ersten Tage nicht so dolle.. Ich werde berichten...
 

Anhänge

  • IMG-20200814-WA0001.jpg
    IMG-20200814-WA0001.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 78
Samstag ab 17.ü0 die Fähre fährt erst um ca.16.00 los. Oder fährt die nicht... wir sind nicht bei Arnt..
 
Hallo wir waren bei grünne Tonne gestern.. Dorsche gefangen.. Heilbutt war nicht da, 2 super bisse gewesen alles kaputt gerissen bei meinen Kumpel..
 
Heute draußen gewesen bei Skinnbaan und Horsrevet. Kaum was gefangen.. ein paar makrellen und lengs...
 
Oben