•   
  •   
 
 
 

Vandve Saisoneröffnung 2020

Hallo wehrte Naffen, Thorsten hat ja eigentlich alles wichtige geschrieben, dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Ich war heut Nacht um 3:00 dann auch zuhause, habe über den Tag das Gerät gereinigt und verstaut und so steht es für 2021 in Bereitschaft.
Ja es war eine schöne, erfolgreiche Herbstliche Angelreise, Thorsten ist ein sehr erfahrener und angenehmer Sportkamerad mit ihm würde ich immer wieder Reisen.
Ja und Vandve, Arnts Kystferie ist immer eine Angelreise wert, deshalb hoffe ich im Juli 2021 wieder dort zu sein wenn Corona es zulässt.

Im Nachtrag noch einmal zu den Buttatacken und Nachläufern..... das beweist das das Buttpotenzial doch recht stark ist, a) der mir verlustig gegangene und b) ich glaube insgesamt 5 Nachläufer..... welche jetzt noch etwas wachsen können :wink:

Schöne Woche allerseits
 
Oben