•   
  •   
 
 
 

Vandve August 2018 Live

:flaggen14::applaus:Toller Fisch:applaus::flaggen14:
Petri ,weiter so.
 
Petri Heil, Männer!!!!
 
Petri
Hoffe doch das der Bißanzeiger leer war

Gruß Dieter

Na sicher Dieter, was denkst du denn:).
Moin bin zwar nur im April beim Arnt aber das was ich an Bildern und bei Y.no sehe war es bzw ist es doch Fischbar.
Es gibt so viele geschützte bereiche für Butt und Co in knapp 10 fahrminuten.

Gruß Rice

Sicher findet man immer eine Stelle. Aber die Butt sind aktuell nicht in den ganz geschützten Bereichen zu finden. Angeln kann man sicherlich immer irgendwie. Ob das aber Sinn macht muss man dann selber sehen.
 
Hallo von Vandve! :a010:

Das ausgegebene Ziel von Josse...,
wir wollen Heilbutt fangen, könnte leider nicht in die Tat umgesetzt werden.:p075:

Dafür könnten wir heute in dem Gebiet um Torsskjæret sehr gute Dorsche über 12kg und Köhler in der 4-5kg Klasse fangen.

So langsam füllt sich die Truhe und das Wetter soll ja in den nächsten Tagen auch endlich besser werden.

Und hier die Bilder von heute, wo ich auch mal dabei bin und nicht immer Josse! :zwinker:

IMG-20180825-WA0008.jpg

IMG-20180825-WA0015.jpg

IMG-20180825-WA0017.jpg

IMG-20180825-WA0010.jpg

Bis morgen
 
Hallo aus Vandve, wir haben heute den westlichen Teil von Vandve auf Butt beackert. Kurz vor Toresschluss kam ein Nachläufer den ich erst nach wem Biss gesehen habe bis fast ans Boot. Leider hat er nicht richtig zugeschnappt und tauchte wieder ab. So ist das leider Machmal. Morgen gibt es Kaiserwetter und wir werden endlich den Hebel auf den Tisch legen. Jetzt gibt es lecker Gegrilltes und die Reserven werden für morgen aufgefüllt.
37F08C87-043B-4BEC-AC6E-7138A74F62C4.jpeg
 
Morgen schaut es für Rotbarsch gut aus,
aber es zieht euch bestimmt nach Moholmen und noch weiter raus.

Wünsche euch einen erfolgreichen Törn !
 
Hallo von Vandve,

Wir waren heute zum Jonsgrunnen und Moholmskallen zum Fischen. Dorsche bis 16 Kilo konnten wir auf die Schuppen legen. Es hat richtig gerappelt. Als die Bisse nachließen haben wir umgesattelt und haben es auf Pollack vor Moholmen versucht. Fische bis knapp unter einem Meter fanden den Weg ins Boot. Wir hatten richtig Spaß! Morgen geht es nochmal raus zum Abendessen fangen und den Butt ärgern. Die Abendstimmung ist Weltklasse.

C547C238-BE1C-488A-BBD1-321BCE6F098A.jpeg E7EB74D9-50F9-4655-9224-72BA0B799351.jpeg 6EF289E2-E42B-4885-B3F9-EC44F00648E6.jpeg 608579FF-59D6-4C5D-9FE7-D28262A3BFB8.jpeg 58F4D059-9002-4BA2-9298-811F654E7CC2.jpeg 8AFA0A88-D8F3-4C35-B822-07153A9A33D3.jpeg
 
Was für ein Golddorsch, echt super Farbe und wieder tolle Aufnahmen.

Gruß Uwe
 
Der vorletzte Akt aus Vandve,
Nach den ersten Versuchen auf Butt die nur mit einem Nachläufer ans Boot belohnt wurden haben wir kurz noch einmal auf Pollack fürs Abendessen umgesattelt. Nachdem das Essen gesichert war und die Drift kaum noch vorhanden war haben wir uns durchgerungen noch einmal auf Rotbarsch zu gehen. Die erste Kante zeigte leider nicht die erwartete Drift, sodass wir uns eine komplett neue Stelle suche mussten. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten haben wir noch richtig gute Rotbarsche erwischt. Morgen geht es nochmal einen halben Tag auf... mal sehen ;)
A2C7CFC7-1FDA-4262-AFC5-F4A02527FFD1.jpeg
 
Oben