•   
  •   
 
 
 

Vandve August 2018 Live

Seit gestern haben wir das was uns die ersten Tage fehlte, Wind und zwar gleich mehr als gut wäre.
Gestern haben wir es ein paar Stunden rund um die Insel versucht und immer Windschatten gesucht.
Der Erfolg war sehr überschaubar, ab 20 m war Grundkontakt selbst mit den schweren Gufis nicht mehr möglich.

Heute dasselbe Wetter und wir sind erst gar nicht mehr raus gefahren.

Ich habe eine kleine Insel Besichtigung gemacht, bedeutet hier auf vandve die Straße einmal rauf und wieder runter.

Morgen ab Mittag soll der Wind nachlassen, ob wir nochmal weit rauskommen wird die Düngung zeigen.

20180910_122849.jpg 20180910_122059.jpg 20180910_122833.jpg 20180910_120604.jpg 20180910_121736.jpg
 
Wir leben noch und sind weiterhin fleißig am Fischen.

Gestern und heute gab es Wasser satt, zunächst von oben und heute von vorne und der Seite.

Wir suchen weiterhin die Butt, flach und tief, nah an der Küste und weit draußen, gummi, überbeisser und dead bait, leider alles ohne Erfolg.
Da wir nicht einmal, im Gegensatz zu sonst hier, nachläufer haben, vermuten wir dass die Jungs wohl doch noch weiter draußen oder sehr sehr tief stehen.

Morgen sieht es nach Hütte aus, 12ms und Regen ist selbst für uns zuviel.

Dorsche und Seelachs, dazu Pollack und Makrelen sind weiterhin da, Makrele sogar richtige Monster die über 45 cm haben.

20180913_154149.jpg 20180913_153850.jpg
 
Morgen früh geht es via Schweden heimwärts mit einer Zwischenübernachtung in Uppsala.
Wir sind beim Zusammenpacken, heute bei allerfeinstem Angelwetter.
Gestern haben wir uns bei 10ms und kräftigem Regen für ein paar Stunden noch nach Klein Asvaer zum Abangeln verzogen,
Fisch hatten wir schon genug, es kam auch nichts weiter bei rum.

Wir sind fast die letzten Gäste hier in diesem Jahr, unser Boot wurde nach der Reinigung gleich an Land gebracht.
Eine Gruppe ist noch ein paar Tage hier, danach ist Feierabend.

April 2019 sind Ralf und ich ab Ostern wieder hier.
 
Morgen früh geht es via Schweden heimwärts mit einer Zwischenübernachtung in Uppsala.
Wir sind beim Zusammenpacken, heute bei allerfeinstem Angelwetter.
Gestern haben wir uns bei 10ms und kräftigem Regen für ein paar Stunden noch nach Klein Asvaer zum Abangeln verzogen,
Fisch hatten wir schon genug, es kam auch nichts weiter bei rum.

Wir sind fast die letzten Gäste hier in diesem Jahr, unser Boot wurde nach der Reinigung gleich an Land gebracht.
Eine Gruppe ist noch ein paar Tage hier, danach ist Feierabend.

April 2019 sind Ralf und ich ab Ostern wieder hier.


wir auch
 
Oben