•   
  •   
 
 
 

Vandve August 2018 Live

Wie es kommen muss wenn es zu gut läuft, 40 min Verspätung...
 
Die Nordland 177 App zeigt aktuell noch immer den normalen Fährbetrieb an. Das ist eine Sauerei. Die angeblich guten Gespräche mit dem Betreiber der Fähre und der Verwaltung sind vergessen. So wird die Destination Vandve problematisch.
 
Es wird aufgerüstet und dann wird angegriffen :angler:
 

Anhänge

  • A1C4811E-FC96-4F0B-8CCB-85C916E7886D.jpeg
    A1C4811E-FC96-4F0B-8CCB-85C916E7886D.jpeg
    91,4 KB · Aufrufe: 183
Dann wünsche ich mal viel Erfolg-,und bestes Angelwetter

Gruß Dieter
 
na da bin ich mal gespannt was das im nächsten Jahr wird.
Wo habt ihr gefischt und wie warm ist das Wasser?

Gruß Rice
 
Moin von Vandve!

Die Wassertemperaturen sind deutlich nach unten gegangen. Vor 2 Wochen waren lt. Arnt die Temperaturen noch bei 16-17°C.
Aktuell:
Innenbereich: 12°C
Außenbereich: 11°C

Wir haben die Fische im geschützen Bereich vor Åsværet gefangen. Im Schärengebiet sollen wohl nicht wirklich Fische stehen.

Heute ist die Wetterlage leider auch nicht besser, aber wir werden natürlich angreifen und zwar im Schärengebiet...:zwinker:

Hier das Highlight von gestern.
20180820_194440.jpg
 
Die 16° Wassertemp. haben wir vor zwei Wochen gehabt. War nicht einfach, die Fische zu finden. Jetzt dürften die wieder aktiver sein. Macht die Ruten mal schön krumm.
 
Die werden heute fischen bis es dunkel ist, die nächsten beiden Tage sehen nicht sonderlich erfreulich aus.
 
Heute waren wir bis Moholmen und haben gesucht und gesucht und ...
Es war richtig schwierig. Die meisten Fische kamen auf Überbeisser. Ein Butt hat leider nicht voll genommen und war kurz nach dem Biss wieder weg. Die Spuren waren eindeutig. Ein paar Fische sind es dennoch geworden. Morgen Vormittag geht es noch raus und dann sieht das Wetter echt mies aus.
 

Anhänge

  • 9C4FF186-4388-454E-B071-1DD8F3676B19.jpeg
    9C4FF186-4388-454E-B071-1DD8F3676B19.jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 110
Petri der Anfang ist gemacht. Weiter so!!!
 
Oben