•   
  •   
 
 
 

Vandve August 2018 Live

Heute gehts wohl nur bis Mittag darum starten wir früh raus. Wegen dem kurzen Zeitfenster geht es nach Süden. Wir werden berichten was das eingebracht hat.
 

Anhänge

  • 4CE3CB55-ECD2-4570-9266-1BB0D307BE82.jpeg
    4CE3CB55-ECD2-4570-9266-1BB0D307BE82.jpeg
    80,8 KB · Aufrufe: 149
Dann drück ich euch mal die :a020::a020: das ihr in dem Zeitfenster auch erfolgreich :angeln:

Gruß Dieter
 
Wir sind eben wieder rein gekommen. Angenehm war das Wetter nicht, aber es war noch fischbar. Wir waren im Süden unterwegs und konnten einige gute Seelachse Dorsche und Pollack erwischen. Für die Verhältnisse war es echt ok. Jetzt ruhen wir uns erstmal bis Freitag aus weil morgen wird es ein wenig windig. Obwohl, eine kleine Ecke für Butt findet man ja immer. Wir werden sehen.

DCF1F153-BE00-466D-8832-046532DF3D1C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo von Vandve!

Eigentlich sind wir ja ein Angelforum, aber da es momentan wettertechnisch nicht wirklich mit dem Angeln klappt, außer ein wenig vom Steg, bin ich heute mal über die Insel spaziert.

Und wer passierte mein Weg... die einzigen beiden Rentiere von Vandve.
20180823_153500.jpg

Hier die Vorbereitung für die heutige Stegkompetionen. Man achte auf den Bissanzeiger...:a0155:
IMG-20180823-WA0006.jpg

Und hier die erfolgreichen Angler von heute! :a020:
20180823_123710.jpg

Wir haben trotzdem viel Spaß hier und trotzen dem Wetter!
 
5.0 ist aus dem Glas getrunken fast gut. Haben sich meine Jungs auch fast 5 Tage rein gedrückt bis es aus der Dose nicht mehr ging.
Wünsche euch besseres Wetter und viel Petri.
 
Ich sehe nur lachende Gesichter und überall Fischlein - freut mich für euch. Hoff das das Wetter auch demnächst auf euer Seite ist :a020:
 
Moin bin zwar nur im April beim Arnt aber das was ich an Bildern und bei Y.no sehe war es bzw ist es doch Fischbar.
Es gibt so viele geschützte bereiche für Butt und Co in knapp 10 fahrminuten.

Gruß Rice
 
Wir waren heute im geschützten Bereich bei ner kurzen Abendrunde und haben ordentlich zugeschlagen. Dorsche bis 1,10m und Seelachs bis fast einem Meter. Jetzt gibt es noch ein Schlummertrunk und morgen früh geht es wieder sehr zeitig raus.
Wir lassen uns nicht klein kriegen :a055:
8D8DBE61-44C2-495B-84AE-72087568BBD5.jpeg 6D5015C6-6AEF-4FE5-AD88-88327805485C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin bin zwar nur im April beim Arnt aber das was ich an Bildern und bei Y.no sehe war es bzw ist es doch Fischbar.
Es gibt so viele geschützte bereiche für Butt und Co in knapp 10 fahrminuten.

Gruß Rice
Morgen Rice,
bist du auch nächstes Jahr im April vor Ort?Wir wollen nächstes Jahr auch im April nach Arnt .
Gruß Björn :flaggen14:
 
Christian konnte auf dem Boot ja seine Finger nicht still halten.... 479BBB55-15D3-48DB-A64F-1B03719EF856.jpeg Bei einer zügigen Drift in den Schären kam ein leichtes Zupfen auf meinen neuen Lieblingsköder. Das Zupfen wandelte sich schnell in eine rasante Talfahrt. Drei mal ging er wieder zum Grund bei 20-30 Meter Wassertiefe. Dann konnte ihn Christian gekonnt beim ersten Veruch mit dem Gaff landen. Ein weiterer Butt stieg nach einer kurzen Flucht leider wieder aus. Auch bei dem Fisch den wir landen konnten hing der Stinger ganz knapp und viel im Boot gleich wieder raus. Manchmal braucht man auch ein bisschen Glück. Jetzt machen wir kurze Pause und werden heute Abend nochmal einen Versuch starten. Dann werde ich meine verrückte Daisy wieder zum Grund schicken :32:
 
Oben