Hast du eine Telefonnummer oder E-Mailadresse? Hab schon versucht die Telefonnummer zu finden , war aber 2mal verkehrt...
VG Gunther
 
Grüße heute lief es schleppend , wir waren 2 mal heute auf dem Grunna früh und Nachmittag 5 kleinere Lengs und ein 70 er Pollack Und dann mal fix zur Lukksundbrücke sonst nichts bei 2 Booten.
Heute gegen 17 Uhr war der Wind auf dem Grunna ziemlich stark, wir haben dann abgebrochen und sind in Ufernähe zum fischen.
Grüße Jan
 
Waren gestern auch an der LukksundBrücke, Strömung kam einem Fluss nahe. Sind dann in ruhigeres Wasser , nähe unsere Unterkunft- ein 80er Pollack- das war’s ...
Ist sehr zäh im Moment. Heute war der Wind zu stark bei uns 😫
 
Möglich, wir in weißem Boot mit Rot-Gelben Anzug sowie Schwarz Gelbein Anzug - kann mich an ein zügiges Boot erinnern. Das nächste Mal können wir mal kurz miteinander reden 😉
 
Hallo Jan,
wie läuft‘s bei euch? Wollen heute mal zum Synesteflu - mal sehen was da geht ... Wie waren bei euch die letzten Tage. Hatten gestern wieder Wind, erst Abends war’s ruhiger. Gefangen - Pollacks vor Galanten an den Kanten.
VG
Gunther
 
Hi Gunther

Wo fangt ihr denn die Seehechte?
Wir kommen zwar erst Ende August 2021 nach Vage, aber ds kann ja nicht schaden die ein oder andere Stelle auf dem Schirm zu haben.

Gruß Marco
 
@Tysolsa
Wir wollen Haus 81/5 von Borks in diesem Jahr buchen. Kannst Du uns ein paar Info zum Haus und dem Angelrevier geben?
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Steffen
 
Hei Nufu17, kann dir leider nicht bei deiner Frage weiterhelfen, aber hier mal ein paar aktuelle Bilder aus dem Gebiet um Tysnes.

Gestern noch schönstes Winterangel-Wetter:

20210124_141557.jpg20210124_141109.jpg
20210124_134436.jpg

Heute dann der Hafen zugefroren:

20210125_120238.jpg

20210125_120250.jpg

Habe jetzt erstmal ne Woche Urlaub. Mit Bootsangeln wird's die nächsten Tage aber wohl erstmal nichts. Bin da immer ein ziemlicher Schisser wenn's darum geht mit dem Boot durchs Eis zu fahren. (....mag diese bedrohlichen Geräusche am Bootsrumpf einfach nicht). :eek1::p075:

Gruss
Smolt
 
@ smolt/Steffen: Du weisst, dass Du da gerade wieder Folter betreibst!?!? :1poke: :a055:

@Nufu17 : leider ist unser Urlaub dort 2020 ausgefallen und lt. Bildern im I-Net hat sich bei der Ausstattung
einiges geändert.
Mit wievielen Leuten fahrt Ihr dahin?
Bzgl. des Angelreviers hast Du in diesem Thread wie auch weiteren Threads zu Tysnes von @Nordkind
viele wertvolle Infos. Da ich immer im Juni/Juli fahre kann ich Dir zu September leider nicht wirklich weiterhelfen.
Da ist aufgrund von Wetter, Temperaturen etc. wieder ganz anderes Angeln angesagt.
 
@Tysolsa ... danke für die Rückmeldung. Wir sind im September nur zu zweit. Da wird das Boot wohl reichen denke ich 🤗 Ich arbeite mich mal durch die Foren...
Bin aber für Hilfe und Unterstützung weiterhin offen🤗
 
Bzgl. des Angelreviers hast Du in diesem Thread wie auch weiteren Threads zu Tysnes von @Nordkind
viele wertvolle Infos.
Servus Oli,
ja,ja- wertvolle Infos schon. Nur wenn er auch was fangen will bin ich nicht der richtige Ansprechpartner :a055::a055::a055::Bayer::Bayer:
@Nufu17 : Ich würde zu dem kleinen, orangen Boot raten, wenn ich es mir aussuchen könnte.
 
Kann @Nordkind / Stefan nur beipflichten. Nehmt wenn möglich das kleinere orange Boot.
Das große Kabinenboot ist bei Wind wie ein Segelboot :wink: das macht dann nicht wirklich Spaß.
Kleiner muss nicht automatisch weniger Spass bedeuten :a055:
 
Oben