•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2018

Hi Barrafan,

So ist der Plan. Ich war vor 3 Jahren schon mal da, aber da war es nicht so toll mit Seehechte. Wann bis du da? Wir sind vom 13. bis 23. vielleicht sieht man sich ja, gern auch zum Erfahrungsaustausch.
 
Alex, ich kann keine Unterhaltung mit dir beginnen. Versuche es doch einmal von deiner Seite.
 
Alex, sollte alles passen: ja Zeit und Anzahl Beiträge, aber wie sieht es bei deinen persönlichen Einstellungen aus. Klicke auf deinen Namen und auf Kontaktdetails. Wer darf hier Unterhaltungen mit dir machen ?
Sorry Leute, ich weiß, passt nicht hier rein, aber dem Member sollte geholfen werden.
 
Hi,

Steht auf "nur Mitglieder" sollte auch passen. Ich hab schon im Anregungen und Fragen was reingeschrieben und hoffe ein Admin oder Wissender nimmt sich der Sache mal an. Scheint ab und an Probleme zu machen. Aber ich bin zuversichtlich, kenne das von Arbeit, man steckt halt nicht drin...

Vielen Dank trotzdem Alex
 
Letzte Woche sind Bekannte von mir aus Vagen zurück gekommen.Hab heute mal bissel gechattet.
Er meinte , in der ersten Woche ging es sehr schleppend, aber zum Schluß zu , trafen die Makrelen ein und hatten erste Seehechte im Schlepptau.
 
Wenn jetzt schon Makrelen anzutreffen sind und von ersten Seehechtfängen berichtet wird bin ich guter Dinge, dass ich entsprechende Fänge auch bei mir um die Ecke werde verzeichnen können.

Bei mir geht die Reise in nunmehr 17 Tagen los, nach einigen interessanten Zwischenstops (Brikdalsbree, Atlantikstraße und 3 Tage am Strand von Gjevilvatnet) werden wir (Freundin und ich) vom 6.7. bis zum 27.7. wieder auf Børøya sein.
12h Angeltage stehen zwecks Erhalt des Ferienhausseegens zwar nicht in den Karten, aber vielleicht kann ich ab und an 2x 5h unterschummeln ;-)
 
Ja heftig sogar . 21m/ Sek. Ist schon sportlich . Da würde ich bei meiner morgentlichen Leiadurchquerung schon mal von Brustschwimmen auf Kraulen umsteigen . :).
 
Guten Morgen in die Runde,

die Meldungen sind im Moment echt sehr sparsam. Das Wetter hat ja in den letzten Tagen nicht gerade mitgespielt, aber aktuell . . . Keiner vor Ort???

Gruß Charlie
 
Wir sind leider erst in 4 Wochen vor Ort. Um die Zeit zu überbrücken hab ich mir jetzt erstmal nen Ki-Suit bestellt :a055:
 
Heute gehts ans Packen, danach wandert noch Sous Vide gegartes Picanha auf den Grill und morgen um 0630 geht die Reise los.
Fjordline nach Bergen, gefolgt von Nächten in Førde, Alesund, Kristiansund, Trondheim, dann 3 Tage am schönsten See Norwegens (Gjevilvatnet) und ab dem 2.7. dann 21 Tage Børøya.
Die Wettervorhersage prophezeit, dass der Trend der bisherigen Urlaube mit meiner Freundin aufrecht erhalten wird: Sonne, warm, kaum Wind.

Wenn jemand zur gleichen Zeit wie ich vor Ort ist, darf er sich gerne melden, man kann sich ja mal auf ein Bierchen treffen und austauschen.
 
Die letzten 10 Tage waren wohl eh kaum zum angeln geeignet . 3 Bekannte befinden sich gerade auf dem Rückweg von der Leia . Sobald ich was weiß , melde ich mich .
 
@olliwan wie viele Hütten sind denn das eigentlich zur Vermietung da ? Ich bin da mal interessenhalber mit dem Auto reingefahren , sind ja so 10 Häuser und ein Bauerhof . Aber wieviele Häuser sind denn da dauerhaft an Angler vermietet ?
 
Oben