Termin Herbst Kuttertour 2007

Kuttertour am 03.11.2007 mit der MS Karoline


  • Umfrageteilnehmer
    41
So, ist schon etwas spät, aber auch mein offizieller Dank, an dieser Stelle, an Basti.
Privat haben wir das schon am Abend in der Altdeutschen Bierstube beschnackt.
Wer es noch mal wissen will, in dem Pokal war ein guter Schuss Johannesbeerlikör ("Schwarzer Kater" und laut Wirtin ja kein anderer) mit Sekt aufgefüllt.
Die Reaktionen darauf waren bemerkenswert. Von "Oh, was ist das den" ,über "hmm, lecker, darf ich mehr", bis zu "Oh Gott,oh Gott, wo ist mein Bier ich muss das aus dem Hals bekommen".:D

Was den Platzwechsel angeht, muss ich sagen,an der Seite der Karoline ist nicht sehr viel Platz, mit einem Rettungsbootausleger über dem Kopf wird es aber richtig unangenehm.

Bei the Way,
Wat Ihr habt euch von Aragon abluschen lassen.:D

Achim, mehr Glück als du hab ich doch alle Mal! :P


Ich freu mich auf 2008! :]
 
Aragorn, Arathorns Sohn, Dúnedain-Fürst und Nachfahre von Isildur. Erbe der Königswürde von Gondor und Arnor, Führer der Gemeinschaft des Ringes, Oberbefehlshaber der Armeen des Westens, Träger des Schwertes Anduril, dass aus den Bruchstücken des legendären Narsil geschmiedet wurde - ich erweise dir meinen Respekt für den Fang. Wenn du nicht gewinnst, wer dann?
 
Uppala,

DASS

hab ich nicht gewußt...


Carsten,

ich verneige mich tief vor Dir !

So eine Vita kann nicht jeder vorzeigen !

Gruß
Heiko
 
muss mal carsten da recht geben, an der seite, ist nix mit lee angeln, es sei denn, man kann gut unterwürfe machen....

sorry, aber wer auch immer links neben mir stand,der hatte echt schlechte karten, denn, noch weiter links neben ihm wurde naturköderangeln gemacht... und sobald der pilker unten war,musste er wieder einziehen, da ja die karoline so treibt, das der pilker immer nach links hinten treibt und nicht dir entgegen ,;( dabei wurde doch gesagt....naturköderangler können hinten bleiben.:?

das man dann nicht mehr die richtige lust hat, versteh ich..

allerdings, hätte ich dann auch nachgefragt, ob ich nicht woanders unterkommen könnte, da das angeln dort nicht so schön war.

also mein lieblingskutter wird es leider nie werden...

aber der spass stand ja im vordergrund, und das war spitze :baby: :baby: :baby:
 
oh oh oh .........fleck nimm bloß das bild von mir raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei den Naffen Kathi und weiterhin viel Spass hier, schön das Du Dich hier angemedet hast. Nur eine kleine Bitte, nicht mit solchen Wörtern hier um dich schmeissen.;)

Übrigens die beiden Bilder von Dir sind doch nett;)
 
so sieht´s aus andreas 8) !

wilkommen im naff kathi :<-

vielleicht kannst dich ja noch offiziell vorstellen in der dazugehörigen sparte :rolleyes: ?
 
Nix da Bilder rausnehmen. ;<

A propros Bilder !
Basti was is los ?
Wann geht´s mit dem Bericht weiter ?
Und natürlich den Bildern ?

Bevor ich´s vergeß:
kathi, auch von mir herzlich Willkommen
bei uns im NAF. :baby:
 
Hei Kathi!:]
Schön, was von dir zu hören!
Bilder sind doch ech nett, da gibbet schlimmere.......
Andreas, galant wie immer:P hättest ja wenigstens ein paar
smilie_sv_004.gif
hinmachen können:D

@Basti: MEHR BILDER!!!!!
 
ich komm hier irgendwie noch nicht so ganz klar... wie kann ich denn hier mein profil ändern und auch ma ein bild rein stellen??
 
Hallo Kathi und Willkommen im Forum
Oben in der blauen Leiste ist links das Kantrollzentrum. Da kannst du alles einstellen.

@ Basti: Haaaaallloooooo. Jemand zu Hause?:D

Lass uns bloß nicht hängen.
 
Tach,
Basti werden wohl die vielen, vielen Bilder durch den Kopf wirbeln.:D

Na, da habe ich es doch soooo einfach, mit meinen drei Bildchen. :} :} :}
 
Einen hab ich noch.

Sie biegt, biegt, und biegt sich, doch sie bricht nicht.:] :] :]

So Basti, alter Kumpel:lach jetzt du.:} :} :}
 
Hallo großer,
oh was habe ich tolle Hütten gefunden. Jetzt bin ich Doch wieder schnell heiß geworden. Am besten wir nehmen noch deine kleine Schnecke aus Berlin mit ;-)
 
Oben