Termin Herbst Kuttertour 2007

Kuttertour am 03.11.2007 mit der MS Karoline


  • Umfrageteilnehmer
    41
war kathi nicht die, die auf der karoline hinten naturköderangeln gemacht hat, und so verbissen dabei war???,oder irre ich mich da ?? :?
 
Kalle genau das war Kathi und Sie hat Euch alle vorgeführt8) ;<

natürlich nur die im Heck angelnden:D denn vorne war ja Carsten;)
 
Hallo Basti! :]

Schöne Bilder!
Ich finde ja meine Ansicht wieder mal bestätigt, dass man gelbe Floater am besten sieht.

Nebenbei: Mach doch die Bilder beim Nächsten Mal etwas kleiner, belastet das NAF nicht so, und vor Allem, deine Hochladezeit und unsere Runterladezeit ist auch viel geringer.

Geht mit mit allen gängigen Bildbearbeitungsproggis ganz einfach.
Z.B. http://www.irfanview.com/
 
stimmt andreas, wer wattis und 4,50 m brandungsrute hatte, war früh morgens im vorteil....
aber was war später, nach dem wechsel ??

da war...glück ist, zur richtigen zeit, an die richtige stelle zu werfen.

na, einmal hab ichs ja auch geschafft......
wen/m hab ich meinen riesen dorsch nur ins körbchen geworfen??*lool :lach

war doch ein reisenspass, und wie es fast immer so ist, wenn naffen zusammen angeln, kommt eh nur wenig fisch raus, dafür aber viel mehr spass.:<- :baby:
 
Da konnten wir wieder jemand überzeugen sich beim Naf anzumelden

Bilder werde ich auch noch einstellen

Ichbwerde jetzt auch noch paar Kneipen Bilder einstellen so in 20 min oder so

Schönes Bild Kathi ^^

gez basti
 
20 Minuten ? komische Uhr die Du hast, oder gehts nach der Sonnenuhr??? aber auch nach der ist es jetzt dunkel und Zeit Bilder einzustellen.:D
 
Moin moin Basti,
also der Leube und die vonny haben grünes Licht gegeben. Ich glaube beim Leuchtturm sind wir sehr gut aufgehoben.
 
Basti...
raus aus den Federn 8) !

Deine Uhr geht echt verkehrt :lach !
 
Oben