Termin Herbst Kuttertour 2007

Kuttertour am 03.11.2007 mit der MS Karoline


  • Umfrageteilnehmer
    41
Zitat:
So langsam habe ich Zweifel, ob IngoS tatsächlich dabei war???? :rolleyes:

Er hat Glück, dass ich schon ein Ohr von ihm sehen konnte. :D


@ Kirsten,

er war dabei!!

Hier siehst du den Rest von Ingo :D
 
Zitat:
So langsam habe ich Zweifel, ob IngoS tatsächlich dabei war???? :rolleyes:

Er hat Glück, dass ich schon ein Ohr von ihm sehen konnte. :D


@ Kirsten,

er war dabei!!

Hier siehst du den Rest von Ingo :D

Sicher das daß Ingo ist?
Also mit Fischgrätencappi sieht der janz anders aus ;< :D
 
Moin Moin

Ich bin gerade noch uffer arbeit.

Habe gestern nicht geschafft ein Bericht zu verfassen

Ich werde mich heute dran setzen

Und noch ein paar Bilder einstellen. Muss erstmal alle Sichten 286 Bilders ;)

Und nochmal vielen dank an alle Naffen mir hats auch riesig Spass gemacht ;) ;)[/B]

So ich muss mal weiter arbeiten

gez basti :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich versuche mich mal an einen kleinen Bericht für Freitag

Es began alles um 17.30 Uhr wo Andreas ( Northman) vor meiner Haustür stand und mich abholte. Nach ausgiebigen gespächen und viel gelache sind wir gegen 19.20 Uhr in Heiligenhafen angekommen.

Gleich erstmal zum Hotel gegangen und was hab ich gesehen es war nur noch ein Schlüssel da. hat sich aber alles im laufe des Abends geklärt
Dann haben wir uns gleich entschloßen zu der Alt-Deutschen Bierstube rüber zugehen ca 5 min Fußmarsch im Nüchteren zustand :D

Als wir da waren wurden wir gleich nach hinten durchgewinkt und haben die anderen Naffen getroffen ca 18 Stück.

Nach langen gesprächen wurde ich gegen 20.30Uhr Kathi und Detlef ( Hütte13) zu uns gestoßen und die fehlenden Naffen auch noch

Nach langen Gesprächen und ein paar Bier sind wir nach und nach ins Hotel abgezogen.

Ich musste ja noch die Kutterverteilung organisieren.
Ich hab mich bei Andreas, Lutz, Uwe eingenisted und haben zusammen noch geredet und mir dabei geholfen die Planung zu machen.

gegen 2 Uhr bin ich auf mein Zimmer zurück gekehrt und habe mich ins Bett gelegt und bin gleich eingeschlafen :D

Der abend war super toll ich habe viele neue Naffe kennengelernt und mich super unterhalten Freitag abend war wirklich super !!!

So nachher werde ich mich zu Samstag melden

so ich mus jetzt weiter arbeiten und Bilder zu Freitag gibs natürlich auch noch

gez basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tüllich les ich...

Rein mit dem Samstag !

Gruß an den Groß-Organisator


Heiko
 
Hallo? Aber flott!;<

Ich zap hier alle Naselang rein. In der Hoffnung auf Berichte und BILDER :}

Aber ist schon richtig. So ist dein 1000.er ein echter Hingucker
 
@Basti:

Hau rein wir warten schon wie doof!!!

So kann man das auch spannend machen.
Aber gespannt auf Deinen 1.000 er

Thorsten
 
Basti, wo bleibt der 1000 er.
 
999 - bei Issos keine Keilerei...

Basti, bitte erst mal nur lesen,
denn Dein


1.000stes Posting

sollte ein Meilenstein sein, genauso,
wie das letzte Wochenende es war !

Mach also in Ruhe einen Gesamtbericht -
die Eindrücke von "Papa-Basti" sollten auch nicht fehlen,
war er doch sozusagen Co-Veranstalter auf der "Einigkeit" !

Gruß an Dich

Heiko
 
Hey Mädels,

ich fand das Wochenende und die Tour ebenfalls saugeil, wie eigentlich bisher jede NAFFEN Kuttertour... und das war meine vierte wenn ich mich nicht irre *hihihihi*

HERZLICH DANK an Basti und großes Lob für deine Arbeit... obwohl ich es irgendwie verpennt habe, mir die gebastelten Vorfächer von dir geben zu lassen. Ich hoffe ich kriege die noch irgendwann... ;)

Wie gesagt, eine tolle Tour, viele bekannte und neue Naffen getroffen und viel Spaß gehabt... ich glaube unsere Ecke war wohl die lauteste auf dem Kutter... *hihihi*

Was soll ich noch sagen... JEDERZEIT WIEDER!!! :baby: ;ooo; :<-
 
Basti, nu spann uns nich so auffe Folter :}
Haben ja Verständnis das du zur tausend nen Hammer rauskloppen willst:D
 
1000 Beitrag

Moin Moin

Vielen Dank an alle Naffen ! Ich fande es einfach nur spitze und freue mich jetzt mein 1000 Beitrag abschicken zu können auf die nächsten 1000 !


Ich bin nicht so der Berichte schreiber aber ich versuchs !

Am Sa morgen klingelte mein Wecker ganz unverhofft da ich nur 3 Stunden geschlafen hatte. Ich mich aus dem Bett gepullt und angezogen und alles was ich brauche zusammengesammelt.

Um 6 Uhr sind wir dann runter zum Frühstück gegangen wo die restlichen Naffen auf uns warteten. Wir haben uns zu ihnen gesetzt und auf die Brötchen gewartet. Die dann auch kammen und wir aßen genüsslich unsere Brötchen.

Gegen 6.25 Uhr beschloßen wir unsere Sachen zusammen zu räumen und die Autos be-und umzuladen.
Da passierte es unser lieber Northman packte seine Gelbbörse, Autosschlüssel und die Papiere auf den Fahrer sitzt und packte die Sachen in sein Auto. Da kamm ein Windstoß und warf die Tür zu die Tür war zu und abgeschloßen und er kamm ned an seine Schlüssel. Scheisse !
Da es ein VW t5 Transporter war und hinten die Türen offen waren haben Andreas und Ehrhardt es geschafft den Wagen pünktlich zum begin des Events zu knacken ( wir waren schon alle im Hafen und machten auslosung)

Wir wurden dann von Hütte 13 zum Hafen mitgenommen und sind gegen 6.40 Uhr zu den sehr zahlreich erschienen Naffen gestoßen ( 60 Naffen)
Als ich die Lose verbereiten wollte merkte ich das sie bei Andreas ( Northman) im transporter lagen -.-
Schnell mein Vater bescheid gesagt und er besorgte mir mein Rucksack mit der Kutteraufteilung und den Losen *Da fiel mir ein Stein vom Herzen*
Nach ein kurzen Begrüßung besiedelten wir die Kutter und belegten unsere gelosten Plätze.
Ich war auf der MS Karoline.

Aber vorher musste ich einmal durch den ganzen Hafen laufen da ich die einigkeit ausbezahlen musste
Nach einen Hafenrundgang warmgelaufen an der Karoline angekommen habe ich mir erstmal ein Frühstück gegönnt

Da wir sehr starken Wind hatten 5-6 BFT und in Böen bis 8 BFT sind wir unter der Fehrmarnsundbrücke durchgefahren und ca 2 Stunden Richtung Dahme gefahren.

Da angekommen sausten die Pilker richtung Grund. Bei der ersten Drift nix !
Captain hats bemkert und hat sofort den Platz gewechselt und bei der 2. Drift kammen die ersten Dorsch und ich verlor 2.
So ging es bis Mittags
Am Mittag wurde 2 mal gehupt und wir hatten 30min Mittagspause mit leckerer Erbsensuppe oder Frikadellen mit Salat

Und wir mussten die Plätze wechseln also jeder 7 Plätze weiter
So die erste Drift nach dem Mittag brachte mir einen 45 cm Dorsch. Da schillte Aragorn um die Ecle und kam zu uns gelaufen und Fragte: Ist der Platz hier noch ? Ohne zu antwortzen seine Antort: gut jetzt nicht mehr !!
er stellte sich zwischen Ulli und mir und sein erste Wurf nach 3 Zügen brachte ihn ein Hänger ! Das dachten wir !!! Den der Hänger lebte
Nach langen Drill konnte Carsten sein Fisch landen es alle haben sich gefreut Es war ein 84 cm großer Dorsch !!!!!!!

Nach endlosen schönen Gesprächen kammen wir im Hafen an und packten unsere Sachen und gingen zu Baltic Köln zum Abschluss.

Wieder war eine riesige Menschenmenge da versammelt.

Wir hatten sogar Schaulustige die Wissen wollten was da los war !

Nach einer kurzen Abschiedsrede überreichte ich Aragorn sein wohlverdienten Pokal für den größten Fisch !!!

Dann löste sich die TRuppe auf und viele gingen zum Feiern in die Alt Deutsche Bierstube zu diesen Thema schreib ich morgen weiter

So nun noch ein paar Bilder

Der rest folgt nach und nach

gez basti :<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na geht doch;<

Schöner Bericht, Herr Organisator. Und Herzlichen Glückwunsch zum 1000 sten. Die ersten Fotos sehen ja schon mal ganz vielversperchend aus. Lass uns aber nicht mit dem nächsten Teil zappeln.:]
 
na bitte... geht doch :} !

glückwunsch zur 1000 basti !

schöne zusammenfassung...
vor allem die geschichte mit dem verschlossenen auto
hat nochmal ein bißchen aufregung am frühen morgen gebracht :lach !

aber hat ja zum glück alles noch geklappt :rolleyes: !
 
vor allem die geschichte mit dem verschlossenen auto
hat nochmal ein bißchen aufregung am frühen morgen gebracht :lach !

Allerdings, und warm war mir dann ganz schlagartig auch.:? :O ;(

Basti, ich wäre froh wenn der Wind die Tür zugeschlagen hätte, ich hab sie aber selber zugehauen.
Erhart und ich haben dann aber ganze Arbeit geleistet. Die Trennwand paßt jetzt aber nicht mehr wirklich.
Eventuell probier ich es mal mit Faltencreme.
Aber das wichtigste: wir waren pünklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben