Termin Herbst Kuttertour 2007

Kuttertour am 03.11.2007 mit der MS Karoline


  • Umfrageteilnehmer
    41
Das war doch wirklich ein schönes Wochenende. Auch ohne Fisch hatten wir viel Spaß. Solte man im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen.
 
Auch ich bin wieder zu Hause.

Ich ziehe meinen Hut vor Basti.
Was der Bursche da auf die Beine gestellt
hat, verdient den allergrößten Respekt. :baby:

Schade, daß er das hier jetzt nicht lesen
kann. Er und noch ein paar Verrückte sind
heute nochmal mit dem Kutter raus. 8)

Nach neusten Meldungen ist das Wetter
heute erheblich besser, die Fänge bisher
aber nicht. :(

Alles andere ist ja schon geschrieben worden.

Mein persönliches Fazit :
Ich bin beim nächsten Mal auf alle Fälle
wieder dabei !!!
 
:] Moin Moin ....so auch ich bin wieder in den Heimathafen eingelaufen alles problemlos ohne Stau überstanden :baby:
War ne gelungene Veranstaltung mit 2 schönen kennenlern Abenden :<- Hoffe das der Rest auch noch gesund nach Hause kommt u. der ein od. andere noch ein paar Bilder zum einstellen hat ;)

:] Gruß Friesenfischer
 
Moin, moin!
War eine gelungene Tour, die wir gestern abend noch gebührend mit Schwarzem Kater im Pokal begossen haben!
Basti, dir auch von mir noch mal einen herzlichen Dank für die prima Orga, sprich nicht nur für 2 gecharterte Kutter sondern auch Hotel, Pokal, Beifänger (Rute:rolleyes: ) und Plätze in der Kneipe.
Schade, das die Ausbeute nicht so dolle war, aber das wissen wir ja bereits, daß man um Fehmarn herum nicht mehr allzuzviel erwarten darf, besonders bei dem Wind. Daher bin ich mit meinen 5 mehr als zufrieden und Carsten mit seinem 85cm Dorsch kann auch zufrieden sein, auch wenn der mit 3,8kg eher ein Hungerhaken war:P Dickes Petri!!!
Hätte mir zwar gewünscht, daß wir eher Richtung tiefem Wasser oder Dänmark gefischt hätten, aber der Wind hat vernünftiges Angeln nur unter Landschutz zugelassen.
Danke noch mal an Thomas und Carsten die mich hin und wieder zurück gebracht haben.
Dieses Event schreit nach einer Wiederholung und ich wäre auch gerne wieder mit dabei!!!!!
 
Auch melde mich gesund (?) wieder zurück...
Die Arme und Schultern tun noch weh,
wird wohl ein netter Muskelkater werden...

Anreise Samstag nacht:
Regen und Niesel über 290 km und dann die Überraschung:
hinter Oldenburg kein Niederschlag mehr.

Kurz nach 6 waren wir auf dem Parkplatz,
von IngoS gut und sicher durch die Nacht kutschiert.

Vom Baltic standen schon ein paar Gestalten im Finsteren
und es wurden immer mehr.
Ich glaube, so eine fröhliche Menschenansammlung hat H´hafen
seit der vorletzten Währungsreform nicht mehr erlebt !
60 Angler, Norwegenflaggen auf den Klamotten
und das NAF-Logo überall...
(Noch besser war der Abschied: da war nämlich richtiger
Publikumsverkehr, dementsprechend die Wirkung auf die
Passanten)

Ausfahrt wie von Ulli beschrieben, das Angeln war beschwerlich.
Ein bemerkenswerter Fang gelang noch unserer
"Berliner Göre" (wird Basti besser was zu schreiben...):
ein wunderbarer Platter verbiß sich in ihre Naturködermontage.

Kapitänsfrau Claudia bemerkte, dass es sehr ruhig
und trocken zwischen uns ablaufe...

Naja, erkärte ich ihr, wenn MePo zB hier angelt,
kennt man sich aus Brandungsanglerzeiten und dem
entsprechenden drumherum.
Wenn sich "Foren-Mitglieder" treffen, ist dies etwas anders
gelagert, denn oft ist es ein "erstes Mal" des persönlichen Kennenlernens.

Und ich sage euch, es war eine supergeile Veranstaltung, obwohl
sehr viele Teilnehmer sich vorher nur per I-Net kannten.

Der Abend war nochmals geprägt von Gesprächen und
weiterem Kennenlernen, denn das Anglerteam auf der "Einigkeit"
hatte ich ja noch nicht groß sprechen können.



Nu bin ich wieder zu Hause, der Alltag hat mich wieder...

BASTI

eine sehr, sehr gute Planung und Orga hast Du da hingelegt.

Eins rauf - mit Tasche !

Sollte hier oder da was nicht optimal gewesen sein,
so waren dies Dinge, die aus gruppendynamischer Sicht
einfach so passierten.

Ich danke Dir für die wunderbaren Stunden, die
Du so optimal vorbereitet hast !


Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit einer knappen Stunde hat mich Sachsen wieder. Auch wenn für mich persönlich ne Menge schief gegangen ist - keinen Fisch gefangen :O , der Labskaus ging mi die ganze Nacht durch den Magen und hielt mich wach ;( , die Wirtin wollte 150 Euro (Rückenlage ohne Extras) von mir ;) und dann sollte ich, wenn es nach Hütte 13 und TT911 gegangen wäre, auch noch unsere "Zuckerfee" abschleppen :XX (Insider wissen worüber ich hier spreche) war das ein wundervolles Wochenende. :lach Wie hier schon oft geschreiben, hatte ich von der ersten Sekunde an Kontakt und der Umgang war unkompliziert - ich kannte ja wirklich keinen der Jungs und Mädels.
Also auch von mir meinen größten Respekt und Anerkennung für den Orga-Chef Basti :baby: und die supertollen Leute, die sich hier im Forum herumtreiben. Wenn es das Treffen nächstes Jahr wieder geben sollte, dann bin ich aber fetse mit dabei und dann zeige ich euch mal was Fische sind.:>>
 
So... für die Pic-Hungrigen hier mal noch ein paar Bilder 8) !

Treffen am Baltic

PIC_0002.jpg


PIC_0004-1.jpg


Bekanntgabe der Kutterbesatzungen und Auslosung der Plätze

PIC_0005.jpg


Bilder von der Einigkeit

PIC_0011.jpg


PIC_0010.jpg


PIC_0008.jpg


PIC_0012.jpg


PIC_0009.jpg


PIC_0007.jpg



Das waren die Bilder die ich machen konnte,
bevor ich die Cam geflutet hab ;( !

Funktioniert aber gottseidank wieder :baby: !

Vielleicht hat ja noch einer paar Bilder von der Karoline?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Wir sind auch wieder heile zu Hause gelandet.
Die Kuttertour mit seinem ''Vor- und Nachspiel'' war eindeutig der Höhepunkt unseres Kurzurlaubes auf Fehmarn. Auch Claudia war begeistert, von der netten und unkomplizierten Art, die wir bei allen beteiligten feststellen konnten.:baby:
Es war wirklich schön, altbekannte Gesichter wieder zu sehen und viele neue kennen zu lernen. Leider hat man bei so einer Masse an Naffen gar nicht die Möglichkeit, mit allen zu sprechen.
Die beiden Abende in der ''Alt-Deutschen-Bierstube'' waren daher wirklich schön. Da hatte man dann die Ruhe mit einigen zu Reden:<-

Leider war die Ausbeute an Fisch nicht ganz so dolle. Aber das war auch, im Grunde gar nicht der Hauptgrund für mich mitzufahren. Im Vordergrund stand ( für mich ) die Geselligkeit!

Von daher ziehe ich den Hut vor Basti seiner Arbeit die er in die Vorbereitung dieser Aktion gesteckt hat:baby: :baby: :baby:

DANKE!

Der Vorabend

Anhang anzeigen 33892
Anhang anzeigen 33893

Nein! Keine Großbaustelle:D
So viele Floater hat Heiligenhafen wohl selten auf einem Haufen gesehen.
Anhang anzeigen 33894

An Bord der MS Einigkeit
Anhang anzeigen 33895
Anhang anzeigen 33896
Anhang anzeigen 33897

Abschluß vor Baltic mit der ''Siegerehrung'' für Aragorn
Anhang anzeigen 33898
Anhang anzeigen 33899
Anhang anzeigen 33900
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, Schade, Schade schon vorbei

Tach, bin auch wieder gut und sicher im Brandenburgischen gelandet. Vorher habe ich noch unsere "Berliner Göre" sicher an der Haustür abgeliefert. Sie hat mir noch versprochen sich bei uns anzumelden.:]
prappo, das hast du sehr schön geschrieben:lach , ich freue mich auch schon auf ein nächstes mal.:<-
Basti, alter Kumpel:baby: Super Leistung.
Alles in allem eine sehr erfolgreiche Tour und ein wunderschönes Wochenende unter lauter gleichgesinnten Verrückten:lach .
Danke Euch allen.:} :} :}
 
Ersteinmal wie schon vorher von vielen geschrieben:

Danke Basti, es war super organisiert und es gab nicht den geringsten Punkt zum meckern.:baby: :baby: :baby:

Es ist immer wieder toll wie man durch dieses Forum nette Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet kennenlernt. Hier mal, da man es einfach nicht schafft mit allen ins Gespräch zu kommen, den "Zucker-Fee-Tisch" angesprochen. Ausnahmslos super nett.

@TT911: versprochen, beim nächsten Ruhrpott-Stammtisch bin ich dabei.

Vielleicht ja dort auch ein Wiedersehen mit
der Berliner und Sachsener Fraktion, würde mich freuen!

War einfach ein super Wochenende.
 
Hallo Basti,
Hat alles gepasst! Nur die Fische waren ein bischen mager. So dürre Dinger. Aber dafür bist du ja nicht verantwortlich!
 
@prappo
Zitat: "...auch noch unsere "Zuckerfee" abschleppen."

Kann auch schön sein, so eine Nacht im Sarg...
:lach

Aber trotzdem warse nett und hatte stets eine drollige Antwort parat !

Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch schön sein, so eine Nacht im Sarg...

Na wers mag.

Unsere Zuckerfee war tatsächlich eine super Bedienung und hat auch jeden Spaß mitgemacht. Sowas muss man erst einmal finden in der heutigen Zeit.

Also von mir volle Punktzahl. Und die passte auch in die Kneipe und vor allem auch zur Cheffin.
 
Hallo Zusammen,

bin auch wieder zuhause angekommen.
Die ersten Kamotten schon getrocknet.
VIELEN VIELEN DANK nochmal an Basti für dieses super Wochenende.
Auch meine Dank an alle anderen.
Egal wo man Naffen trifft, die man noch nicht kennt, man wird von allen herzlich aufgenommen.
@prappo: Sei froh mit dem Labskaus und der Zuckerfee im Sarg, die Nacht hättest du nie mehr vergessen.


Besten Gruß an alle

TT911
 
Hallöle miteinander :] ,

ich schließe mich den bereits getätigten Aussagen gerne an.

Es war ein super Wochenende mit viel Spaß und der genutzten Möglichkeit, endlich mal ein paar Naffen kenen zu lernen. :<-

Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Und Basti :baby: , haste gut gemacht ;)
(Bis zum Grünkohlessen im Dezember!!!)

:] Gruß
Gundi
 
So auch wieder daheim;< bin ja heute auch nochmal mit Basti, Martin Busch und meinen Kollegen Uwe auffm Kutter gewesen:rolleyes:

Irgendwie kann man ja nie genug bekommen:lach vom Angeln.

Ausbeute heute 1 guter Dorsch Basti:baby:
Uwe 3 Plattfische
Martin leider nichts
ich 2 Dorsche;<

Aber erstmal einen ganz GROßEN DANK AN BASTI

Die Orga und auch das ganze drum herum einfach Spitze

Danke dafür.

Es ist ja schon alles geschrieben worden und das Unterschreibe ich auch so:baby: :baby: :baby:

Super Truppe

Eins noch wir hatten ja auch unser Brandungszeug mit und wollten eigentlich nach der Kuttertour noch an den Strand, aber es war mir einfach zu gemütlich in der Alten Bierstube:<- ;<

Uwe juckte es aber in den Fingern gegen 18.00 Uhr meinte er er will jetzt los! gesagt getan ich ging mit Ihm zum Auto fahren ging nicht mehr da schon einiges an :<- geflossen war, so nahm er sein Angelzeug und maschierte los, sagte noch sei bitte gegen 21.00 Uhr wieder am Auto damit er sein Angelzeug wieder einpacken kann.

Er ging los, eigentlich habe ich nicht geglaubt das er wirklich zum Strand geht, denn es war nicht grade wenig Weg ca.2,5 KM

Ich zurück zur Kneipe weiter klönen und das ein oder andere Engel noch getrunken und gegen 21.00 Uhr los zum Parkplatz kurz gewartet und da kam er schon!

Er nur ganz kurz gesagt: Was für 2 Stunden habe ich in den letzten 10 Jahren nicht erlebt:rolleyes:

Und dann packte er die Fische aus 5 schöne Dorsche der kleinste 42cm 8o

kurz Foto gemacht, eingeräumt und wieder los zur Kneipe.

Klein bisschen neidisch bin ich ja das ich nicht mit gegangen bin;<

Bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Sichte die Bilder gleich und dann stelle ich diese hier noch rein.
 
Oben