Termin Herbst Kuttertour 2007

Kuttertour am 03.11.2007 mit der MS Karoline


  • Umfrageteilnehmer
    41
Auch die Ostwestfalen sind wieder gut in Bielefeld gelandet.

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Es war eine gelungene Veranstaltung die mir sehr viel
Spaß gemacht hat und wieder habe ich einige aus dem Forum bekannte Naffen persönlich kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen.

Das Thema Fangergebnis wird bei mir einfach unter „erledigt“ abgelegt.:}

Ein großes Lob an Basti für seinen Einsatz und die Organisation!!!:baby::baby::baby:

Das riecht förmlich nach Wiederholung!!

Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos, auf denen sich der eine oder andere vielleicht wieder erkennt ;)
 
...und noch ein paar:
 
Hallo Smutje, wiedererkannt und herzhaft gelacht. Bei so einem Wetter sieht man (Frau) nicht wirkich toll aus.
 
Hallo Smutje und alle Naffen, der super Tour!!
Hast dich aber wieder beeilt mit den Bildern!
Kann mich den Anderen nur anschließen, einfach gelungene und super Tour. Möchte mich aber hiermit persönlich bei Basti bedanken. Ganz großes Lob, alles super gelaufen! Hat mich gefreut, mal ein paar Naffen persönlich kennen gelernt zu haben.
Ich grüße Alle und hoffe ihr seit wieder gut zu Hause gelandet. Bin beim nächsten Mal wieder gerne dabei!

Gruß Paule
 
wir mussten ja leider schon rechtzeitig heim, da einige kleine kids zu hause haben, und mama auch mal ein wenig zeit für sich haben möchte :baby:

tja andreas, vielleicht sollte man dann mal ein brandungstreffen machen, wenn der kleinste gefangene dorsch 42 cm war.:>>

eins zwei bilderchen hab ich auch noch
 
Ulli, mehr Fotos, bitte...
Na gut ... wer so schön bitte sagt, soll belohnt werden!

Selbstverständlich habe eigentlich ich die größten Fische gefangen. Da ich aber so bescheiden bin, wollte ich das Siegerfoto nicht veröffentlichen ... aber sei's drum. Hier ist es!

Wer an der Echtheit zweifelt: Die Berge von Heiligenhafen im Hintergrund dürften Beweis genug sein :D
 
Genug Blödsinn gequatscht :D

Basti hat mit seiner neuen Digicam, auf die er richtig stolz ist, wie ein Wilder fotografiert.
Ich bin sicher, dass einige geniale Schnappschüsse dabei sind. Also noch etwas Geduld bitte ...
 
So langsam habe ich Zweifel, ob IngoS tatsächlich dabei war???? :rolleyes:

Er hat Glück, dass ich schon ein Ohr von ihm sehen konnte. :D

Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt.
 
So langsam habe ich Zweifel, ob IngoS tatsächlich dabei war???? :rolleyes:

Huhu,
also er war dabei Hab ne ganze weile neben ihm gestanden ohne zu wissen das er er ist :lach
Da Frag ich noch ganz laut:" Wer is eigentlich IngoS???
Naja die antwort kam prompt...
 
IngoS? War das der mit der Fischgräte auf der Mütze? :D

Angeblich soll er bei der Anfahrt in Hamburg eine Reifenpanne gehabt und versehentlich auf dem Kutter MS Herbertstraße angeheuert haben.
Als ihm sein Irrtum auffiel, war ihm auch die Reifenpanne egal und er kam auf auf drei Reifen und einer Felge pünktlich in Heiligenhafen an.

Aber wie gesagt ... habe ich nur so gehört :P
 
Hi Leute, mit Euch macht das Na(cht)f-Leben schon Spaß, lache mich gerade kringelig.

Jetzt weiß ich auch, warum Ballast1 und Seelachsbenno gestern bei der Ankunft in Hannover so verschmitz gelächelt haben.
 
Mist

da hab ich wohl was verpasst.:(
Wäre echt gerne dabei gewesen,
aber Kinners, Frau und Baustelle zuhause...

Selbst die Mitfahrgelegenheit war ja beim Ruhrpottstammtisch schon geklärt worden.

Aber beim nächsten Mal:
Dann gewinnt der Klempner nämlich.
:} (Ralf gewinnt gerne):}
:--
 
:baby:

:--​
Ich möchte noch mal Danke sagen an alle für den schonen Tag, auch wenn er zum Schluß etwas schaukelig war!:]

;ooo; Hoffen wir auf eine Wiederholung!


@All kommen noch mehr Bilder?
Es waren doch noch mehr mit Kamera da!
 
Schade daß ich nicht mit konnte ...

Wie ich so lese hattet Ihr ein klasse Wochenende. Ich hätte gerne ein paar Naffen kennen gelernt.

Ich hoffe es gibt ein Nächstes-Mal.

Dann will ich mit.

Beste Grüße

torsk-king
 
Hi Leute, mit Euch macht das Na(cht)f-Leben schon Spaß, lache mich gerade kringelig.

Jetzt weiß ich auch, warum Ballast1 und Seelachsbenno gestern bei der Ankunft in Hannover so verschmitz gelächelt haben.



...ok, jetzt, wo es raus ist:

War nicht leicht, Sonntag morgen noch ein paar
Dorschfilets käuflich zu erwerben...
:lach

Gruß
Heiko
 
mahlzeit zusammen,

danke an alle die dabei waren, und ganz besonders an basti, für das tolle wochende mit euch!!
 
Grüße an alle,
war ein schönes Wochenende.
Ach ja Sonntag hatten wir super Wetter aber noch weniger Fisch-(ja das geht).
Bis dann
Martin
 
Aber beim nächsten Mal:
Dann gewinnt der Klempner nämlich.
:} (Ralf gewinnt gerne):}
:--



Ja,ja. Das hat Thorsten (TT911) auch schon behauptet. Ihr beiden habt ja bloß Angst das ihr keinen mitkriegt:<- :D :D



@Kirsten: Hier mal eins, extra für dich.
Anhang anzeigen 33965

P.S.: Ich glaub, da SMS't er gerade die ''Zuckerfee'' an.

Oder hätt ich das jetzt nicht schreiben dürfen?;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben