Termin Herbst Kuttertour 2007

Kuttertour am 03.11.2007 mit der MS Karoline


  • Umfrageteilnehmer
    41

bastirulz

Nordkappverrückter
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.527
Alter
34
Ort
Barsbüttel an der Hamburgergrenze
Moin Moin

Ich werde jetzt eine Umfrage hier reinstellen damit ich sehe ob ihr an diesen Termin könnt

Der einzige Termin der noch für uns in Betracht kommt ist der 3 November 2007. Das hat folgenden Grund:

Da wir die MS Karoline nehmen wollten und die hätten nur noch am 2. August und erst am 3. November wieder was frei. Weil der Anfang August einfach zu früh und Ende November zu spät ist habe ich den 3. November ausgewählt.

So nun die Fakten:

Die Fahrt wird auf 40 Leute begrenzt. Der Preis wird nich höher als 30 Euro sein.
Die Ms Karoline ist einer der besten Kutter von heiligenhafen aus und liegt auch bei schweren Seegang gut im Wasser das kommt daher weil es ein Stahlschiff ist und ein alter Eisbrecher. (hat 2.10m Tiefgang)

Die Abstimmung jetzt ist noch nicht verbindlich.

Bitte Abstimmen und auch eine Antwort verfassen.

greetz basti bei Fragen bitte PN an mich

Interesse haben angemeldet:


Basti + Vater fest zugesagt
Rollo + 1 Person fest zugesagt
hamburgerjung + 1 Person fest zugesagt
MartinBusch1
Klempner fest zugesagt
Kurt + 1 Person fest zugesagt
Seewolfsucher fest zugesagt
torsk-king fest zugesagt
Scalina + 2 Personen fest zugesagt
Aragorn fest zugesagt
Smutje + 1 Person fest zugesagt
Paule meldet sich selbst an ( gehört zu Smutje )
Bröckelfisch ( + 2 Personen )
IngoS fest zugesagt
Wikingfischer + Familie
henrik + 1 Person fest zugesagt
ShimanoFan + 2 Personen fest zugesagt
Hamburger-Jung
Vunsel fest zugesagt
Angelcalle fest zugesagt
Cybernaffe
UlliT1964
Lieu
flieger + 1 Person fest zugesagt
Andreas Michael fest zugesagt
ehrhart110 fest zugesagt
Seelachskönig
Ralle
Björn S
bjoerni33 + 3 Personen
harald 110557 + 3 Personen fest zugesagt
diedaenen + 3 Personen
Hütte 13 fest zugesagt
SeelachsBenno fest zugesagt
Mein Kumpel Lutz fest zugesagt
Paule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin wie gesagt mit einer zusätzlichen Person dabei. habe schon abgestimmt:--
gruß, tim

@tim,
ich habe die Liste aus Deinem Posting wieder herausgenommen, weil es sonst ziemlich unübersichtlich werden kann.
Ich pflege die Liste oben von Basti, dann hat er einen besseren Überblick.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Schöne Grüße
Rollo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.08 =donnerstag 2.11 = freitag basti ???

also, da können wir auf jeden fall schon mal nicht, denn da haben wir keine urlaubstage mehr, und wir sind da auch grad mal ein paar tage aus norwegen zurück.

sicher kann man es nicht jeden recht machen,aber ein anders schiff,vielleicht auch einen anderen monat,und dann auf einem samstag, wäre sinvoller gewesen...
es muss ja auch nicht unbedingt die ms karoline sein !

wenn es dann bei dem termin bleiben sollte, dann bitte uns wieder streichen.....*schnief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Samstag wäre mir auch lieber. Aber so machen meine Freundin und ich wieder ein verlängertes Wochenende auf Fehmarn.

Also ich bin dabei!
 
Korrektur des Termins

Moin Leute,
habe eben noch einmal mit Basti telefoniert.
Er hat versehentlich einen Kalender von 2006 herangezogen. :rolleyes:
Also, nochmals für alle....
Der Termin für die Kuttertour 2007 ist Samstag, der 03.11.2007
Alle, die bisher abgestimmt haben, bekommen noch eine PN von mir mit dem Hinweis auf das korrekte Datum.
 
2.08 =donnerstag 2.11 = freitag basti ???

also, da können wir auf jeden fall schon mal nicht, denn da haben wir keine urlaubstage mehr, und wir sind da auch grad mal ein paar tage aus norwegen zurück.

sicher kann man es nicht jeden recht machen,aber ein anders schiff,vielleicht auch einen anderen monat,und dann auf einem samstag, wäre sinvoller gewesen...
es muss ja auch nicht unbedingt die ms karoline sein !

wenn es dann bei dem termin bleiben sollte, dann bitte uns wieder streichen.....*schnief

Kalle, Basti hat sich geirrt.
Termin ist Samstag der 03.11.2007.
Soll ich Nici und Dich in die Liste aufnehmen ?
 
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Fest zusagen kann ich leider erst kurz vorher.

Gruß Reimon
 
Danke Rollo :baby: Ich hoffe doch das wir uns beim Stammtisch sehen :<-

Gruß Reimon
 
Hi Basti,

ich bin auf jeden Fall dabei!

Neu-Naffe Paule kann ja jetzt für sich abstimmen und anmelden und Kollege Dieter wird als Gastangler bestimmt mitkommen.
 
Moinsen! :]

Ich sag mal mittellaut "Ich komm mit"!
Da Basti gesagt hat, es ist noch nicht Verbindlich, ist es ja auch noch nicht so schlimm wenns nicht klappt.

Eigentlich geh ich aber davon aus.
 
Bin dabei ...

Mahlzeit ....

das nimmt ja Formen an!

Ich bin, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, dabei.

Abgestimmt habe ich.

Basti & Rollo: Gutes Ding, das Ihr da macht :baby: :baby: :baby:

So, jetzt geht es ab ins Bett.

Beste Grüße

torsk-king
 
Sooooo, der 03.11. Das nimmt ja langsam Formen an.
Hm, ist noch einiges hin, kann sein, daß ich da wieder Spiele habe.
Aber zur Not müssen die halt auch mal ohne mich auskommen, ich sag erst mal zu......
Freu mich auf die Tour! Wird bestimmt nett. Und die Karoline wollt ich schon immer mal kennenlernen:baby:
 
3. November ist für mich okay.
Also bin ich dabei.
Wird bestimmt ganz lustig.
 
Sorry, aber wird leider nichts bei mir :( Das ist mir einfach zu spät im Jahr um fest zuzusagen. Die Herbststürme kommen auch noch dazu... ;<
Wenn die Tour aber im August stattfindet wäre ich dabei!
 
Bin dabei.
Ich werde Naffen kennen lernen.:}

Es wird bestimmt SUPER.:D
 
Oben