Termin Herbst Kuttertour 2007

Kuttertour am 03.11.2007 mit der MS Karoline


  • Umfrageteilnehmer
    41
Bin dabei (2Mann).
Bitte eintragen.

Wenn möglich nach und vor der Tour mit Übernachtung.

Gruss Henrik
 
Moin Moin

So, die MS Karoline ist am 3. November unser Schiff :D
Ist jetzt für uns gechartert, die Tour wird stattfinden.
Das einzige, was uns die Tour noch vermasseln könnte, wäre das Wetter.


@All
Wegen der Übernachtungen, bitte alle, die es vor haben, eine PN an mich,
da ich nächste Woche ein Gespräch mit der Karoline darüber habe, wegen Personenzahl und Preis.
Es ist nicht verbindlich, soll nur eine Anfrage sein.

Greetz basti und euch allen schöne Ostertage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen !
Hallo Rollo !
Bin zwar noch der Neue,würde aber gerne mitkommen.Kannst mich in deiner Liste aufnehmen.
Vielen Dank !
Gruß Paule!
 
Moin Moin

Werd Rollo gleich machen.

@All hab heute paar gutes Preise für Übernachtungen ausgehandelt sehr gute Preise werde morgen alles reinstellen.

Also wer noch Übernachten möchte bitte PN an mich

greetz basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens auf dem Dampfer würde ich auch gerne noch ein Platz haben wollen und gehe mal davon aus, das auch Lutz wohl dann Übernachtet;) So kann man sich unbeschadet das eine oder andere Bier zu gemühte führen.:D
 
Moin Andreas Michael,
Pass aber auf deinen Fotoaparat auf,....:>> :}
Grüße, u bis Donnerstag,..Björn
 
Moin Moin

Hab jetzt ein paar Gute Preise für Übernachtung eingeholt.
Ist eine Privat Pension maximal für 13 Leute.
Kosten würd es pro Person 18 Euro mit Frühstück aber das gilt nur für 2 Tage als 36 Euro für 2 Tage übernachten.
Wenn wir mehr werden habe ich auch noch eine gute Unterkunft maximal 20 Personen würde 20 Euro pro Person pro Nacht ohne Frühstück kosten.

Beide sind in der nähe vom Hafen max 5 min Fußweg

Also wer noch übernachten will bitte PN an mich.

@All die mit dem Wohnmobil kommen:

Es gibt im Hafen direkt am Strand eine Wohnmobil Platz mit Dreckwasser ablass Frisch Wasser und Strom kosten Pro Nacht 5 Euro.


Bei mehr Infos PN an mich !

greetz basti
 
Basti, der Kahn ist voll oder?
 
Ihr könnt euch alle anmelden. Es ist ja noch keine feste Zusage sondern nur ob Interesse und Zeit besteht wenn wir das schließen wird eine PN an alle angemeldet geschicktz die muss dann bestätigt werden dann ist es erst 100%



greetz basti
 
Dann nehmt mich bitte mit in die Liste. Werd das mal abklopfen....
@Ralf, sehe gerade das du auch liest....besteht die Möglichkeit evtl. zusammen zu fahren wenn es klappen sollte?
 
Auch der prappo aus Sachsen würde gern mit dabei sein. Anreise am 02.11. und Abreise am 04.11.- also 2 Übernachtungen werden für mich benötigt. Vielleicht kann man ja von hier ne Fahrgemeinschaft bilden. Ich würde mich anbieten, kann ja auch welche aus Brandenburg, McPom mitnehmen.
 
Ich will auch mit!!! Ich habe diesen Thread aber voll verpasst...
Die Info hätte auch mal jemand zeitnah in den anderen ersten Abstimmungsthread setzen können... *grummel*
 
Oben