Termin Herbst Kuttertour 2007

Kuttertour am 03.11.2007 mit der MS Karoline


  • Umfrageteilnehmer
    41
Moin Ihr Trinker (das ist es doch, was Angler sind ... Säufer in Gummistiefeln :) )

Ich möchte mich auch hier nocheinmal herzlich für einen netten Angeltag bedanken. Ich war tatsächlich nicht bei Euch im Forum registriert, aber alles wird Gut, hier bin ich nun.

Leider hatte ich zu spät erfahren, dass es noch ein gemütliches Beisammensein im Anschluß gibt, ich hätte sonst anders geplant.

Bis zum nächsten Mal, hoffe ich.

Greets und tight lines

http://www.4kant.com/images/p1010029.jpg
 
hey andrè,
von mir natürlich auch ein dickes fettes HERZLICH WILLKOMMEN bei den naffen!!!
gruß kaddi
 
das war meine erste muschi, aba mein bruder konnte sie nicht leiden und fuhr sie tot
 
Schön, das wieder Bilder vom Kutter-
angeln eingestellt werden. ;ooo;

Den Karl-Heinz hab ich gar nicht gesehen :?
Der wäre mir bestimmt aufgefallen.
Na ja, der war wohl auf der Einigkeit :}


@ Hornmaster

Auch von mir herzlich Willkommen bei
uns im NAF. :baby:
 
oh, oh, oh...

wenn das die mods sehen :D !

ich glaub das is bissel off topic!?

nicht das mich das stören würde...

aber wenn kathi uns unbedingt ihre muschi zeigen will,
dann vielleicht eher unter einer anderen rubrik :>> !?

:lach :lach :lach
 
ach ja...

Auch von mir Wilkommen an Board Hornmaster :baby: !

:-- :-- :--
 
oh, oh, oh...

wenn das die mods sehen :D !

ich glaub das is bissel off topic!?

nicht das mich das stören würde...

aber wenn kathi uns unbedingt ihre muschi zeigen will,
dann vielleicht eher unter einer anderen rubrik :>> !?

:lach :lach :lach

Die werden glaub ich gleich wach, und sind dann genauso ratlos wie du und ich, digger

Cu bei Grünkohl
 
Vielleicht bin für solch eine Art von Humor zu alt, aber ich frage mich schon ob besonders das Bild aus Beitrag 631 in einem Norwegen-Angelforum richtig plaziert ist.
(Ist nur meine persönliche Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben