•   
  •   
 
 
 

TAC CrossJigging Blanks

AW: TAC CrossJigging Blanks

danke. ist schon recht hoch.

na gelöst wirds dann so, wie du meintest: einfach den starter umdrehen ;)
wobei ich noch schwanke zwischen dem lowrider und einem normalen 16er als starter.

jetzt muss ich mir erstmal noch gedanken über farbgebung und griffgestaltung machen.
irgendeine trigger-empfehlung?

und weil gerade wenig zeit zur verfügung steht, wirds wohl noch ein bisschen dauern.
aber wenn der stock mal steht gibts gerne auchmal n foto.


LG
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

danke. ist schon recht hoch.

na gelöst wirds dann so, wie du meintest: einfach den starter umdrehen ;)
wobei ich noch schwanke zwischen dem lowrider und einem normalen 16er als starter.

jetzt muss ich mir erstmal noch gedanken über farbgebung und griffgestaltung machen.
irgendeine trigger-empfehlung?

und weil gerade wenig zeit zur verfügung steht, wirds wohl noch ein bisschen dauern.
aber wenn der stock mal steht gibts gerne auchmal n foto.


LG

dieser hier liegt sehr angenehm in der hand !! mit einem konektor und ein zierring sieht er auch gut aus . den auch noch etwas am gewinde einkürzen ist kein problem!

http://tackle24.de/index.php?a=5832

einfach mal bei tackle 24 anrufen da wirst du auch gut beraten ! habe da heute erst wieder bestellt ....................die neuen fuji ringe scheinen auch gut zu sein und sind auch nicht so tief, ehr hoch gebaut , also für multi gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TAC CrossJigging Blanks

dieser hier liegt sehr angenehm in der hand !! mit einem konektor und ein zierring sieht er auch gut aus . den auch noch etwas am gewinde einkürzen ist kein problem!

http://tackle24.de/index.php?a=5832

einfach mal bei tackle 24 anrufen da wirst du auch gut beraten ! habe da heute erst wieder bestellt ....................die neuen fuji ringe scheinen auch gut zu sein und sind auch nicht so tief, ehr hoch gebaut , also für multi gut

super. danke dir!

welche neuen ringe meinst du denn? die kwag?

würde gerne mit 4 ringen ( 0°, 60°, 120°, 180°) um den blank... wenn ich mit dem 16er starte,
gehen ich dann 16-12-10-8....oder eher 16-10-8-6... ? oder noch schneller runter: 16-8-6-6...?

gruß
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

super. danke dir!

welche neuen ringe meinst du denn? die kwag?

würde gerne mit 4 ringen ( 0°, 60°, 120°, 180°) um den blank... wenn ich mit dem 16er starte,
gehen ich dann 16-12-10-8....oder eher 16-10-8-6... ? oder noch schneller runter: 16-8-6-6...?

gruß
ich mache immer eines nach dem anderen damit es optisch auch gut aussauchaut.......................16 ,12,10,8,usw................

ja kwag, haben auch fette ringeinlagen..............................
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

top! hast mir wirklich sehr weitergeholfen!
ich bedanke mich für deine hilfe! :dankeschoen:

Lg, auf bald.
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

Moinsen,

wegen Trigger mal den Palm Support von Fuji anschauen gibts bei T24 ebenfalls. Ich will keinen anderen mehr auf kräftigeren Ruten...
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

den fine ich optisch nicht so erhebend aber wenn er angenehm ist warum nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angenhem ist er allerdings, optisch finde ich ihn aber auch eher okay.
Wenn ich das Teil nen ganzen Tag in den Griffeln habe ist die Optik sowieso zweitrangig. Es gibt auch passende Zierringe bei T24, man kann die Sache damit noch ein wenig ansprechender gestalten.
Aber ist ja wie immer beim Rutenbau, jeder findet ein anderes Detail gut, passend und/oder optimal. Und das Schöne ist jeder kann es machen wie er es für sich für richtig hält.
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

glaube ich könnte mich ob seiner originellen formgebung gut mit ihm anfreunden.
wenn er dazu noch bequem-handlich ist; bestens!
wird in verbindung mit der spirale auf jedenfall mein exot im rutenwald.

grüße
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

Bin Meine Tac Cross jigger 200 nun seit 4 tagen am Angeln was soll ich sagen bin begeistert.
MFG Güni
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

Hy mach ich wenn wieder zu hause
Habe auch den Jaws Nano 30-80 lbs im einsatz mit JM PE4 Brachial sag ich nur perfekt für Großleng oder Leute die es auf große Butt absehen.
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

Hy mach ich wenn wieder zu hause
Habe auch den Jaws Nano 30-80 lbs im einsatz mit JM PE4 Brachial sag ich nur perfekt für Großleng oder Leute die es auf große Butt absehen.

80 lbs ist ja ne nummer! aber die an
gaben sind ja nicht verpflichtend! sieht man ja auch an dem tac cross 80............... den ich ja schon befischt habe . die praxis entscheidet ,denke ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TAC CrossJigging Blanks

da ich aktuell viiiiiel zu wenig Zeit für das Thema habe, im Rutenbauforum bietet jemand noch zwei Blanks:
Moin habe noch ein 120 und 200 hier stehen, Stück 45 plus Versand
Gruß

hätte eine E-Mail für die Kontaktaufnahme mit Steffen, die ich per PN gerne weitergebe.
Grüße
Thomas
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

Moin,

Ich baue gerade den 200er auf bin mir aber noch nicht sicher mit der Ring anzahl. Entweder wollte ich eine 8+1 nehmen oder eine 9+1. Ändert sich die Rute doch die Beringung großartig oder nimmt sich das nicht?

Gruß
Jonas
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

Der Änderung der Rute (gerade einer so starken Rute) durch den Unterschied von einem Ring mehr wird vernachlässigbar klein sein. Wenn Du also Zweifel hast, ob die Schnur den Blank berühren könnte (Ich nehme mal an, das die Rute für 'ne Multi sein soll), dann nimm lieber einen Ring mehr.:)
Oder versuche Dich mal an einer Spiral-Guide-Beringung da würden wahrscheinlich 6 oder 7 Laufringe reichen.8)
 
Oben