•   
  •   
 
 
 

STORK HARVESTER

Den Deckel vom Knob habe ich auch verloren. Dies wurde von Marcel nach dem Urlaub kostenfrei ersetzt. Ebenso wurde die Wartung kostenlos durchgeführt. Prima Service von tackleking. Die Rolle hat für mich einwandfreie Dienste geleistet. Die Rolle wurde letztjährig auf der Messe für 190 eu gekauft. Wenn man etwas hochwertigeres haben möchte muss man halt tiefer in die Tasche greifen. Für den Preis finde ich die Multi absolut ok. Vor allen Dingen muss ich mal loswerden das die Serviceleistung von der Firma mehr als kulant ist. wur sind nicht verschwägert oder verwandt znd ich komme nicht aus Österreich. Gruss Chtis

Buttmann

Schön das Du zufrieden bist. Andere sind es nicht. Da es nur um die Rolle geht verstehe ich Deinen Kommentar NICHT.
 
Pomnes
Welchen Kommentar meinst du?
Alles was ich gepostet habe betrifft doch die Rolle....oder?
Ich bin halt nicht so ein technisch versierter Angler wie vielleicht andere im Forum. Für mich als jemand der 1 bis 2 mal im Jahr nach Norwegen zum angeln fäht tut die Rolle ihren Dienst. Nicht mehr und weniger wollte ich damit sagen.
 
Du hast den Service angesprochen. Das meinte ich damit. Viele sind zufrieden. Andere nicht. Aber das ist halt so bei Händlern. Ich kenne genug Beispiele. Und damit sind Alle ???/Viele Händler mit gemeint. Es gibt aber auch Absolut Seriöse Händler. Aber das sind nur wenige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht gehört dies durchaus zum Thema. Wenn nur eine Firma diese Marke verkauft muss es erlaubt sein auch den Service für die Rolle dieser Firma anzusorechen. Hätte mir die Firma den Deckel in Rechnung gestellt und mir 25 eu für den Service abgenommen, hätte ich dies auch geschrieben. Nichts für Ungut. Chris
 
Buttmann

Ich habe viele Rollen auf dem Tisch gehabt. Auch welche die von Händlern gewartet wurden. Und da war vielles nicht in Ordnung. Gut das ich davon keine Fotos gemacht habe.
Das währe für viele peinlich gewesen.

Aber Schluß damit. Das war mein letzter Kommentar dazu.
 
In anderen Foren darf über den Service der Händler nichts geschrieben werden, weil es meist auch subjektiv ist. Dann folgen Unterlassungsklagen gegen den Forenbetreiber und idR. muss der viel Geld bezahlen.
Bleibt bei der Rolle, ...so wird es über kurz oder lang wieder Streit geben. :a015:
 
Deshalb werden von mir keine Händler genannt. :zwinker:
Habe nicht vor mir Klagen ein zu handeln.
 
Werde das aber ab jetzt mit Bildern aufzeichnen. Dann hab ich bei den nächsten Problemen eine Handhabe. Es geht wohl nicht mehr anderes.
Denn Streß den andere haben tue ich mir bestimmt nicht an. Wenn es meine Rollen sind, oder andere, und es stellt sich Jemand Quer. Dann direkt zum Anwalt.
Das ist keine Drohung. Sonderen Ernst gemeint.
Damit ist gemeint. Kommt mir jemand blöd. Ab zum Anwalt.
 
Nein Matu

Das habe ich nicht. Was nicht heißt das da was kommt.

Das ist nur zur Vorsicht. Das man mit mir kein JoJo machen kann.
 
Du hast den Service angesprochen. Das meinte ich damit. Viele sind zufrieden. Andere nicht. Aber das ist halt so bei Händlern. Ich kenne genug Beispiele. Und damit sind Alle ???/Viele Händler mit gemeint. Es gibt aber auch Absolut Seriöse Händler. Aber das sind nur wenige.

Sach mal, hast Du gestern was geraucht,warst Du betrunken, oder einfach nur Mies drauf, oder wie soll ich dein Geschreibsel von gestern werten. Ich glaube nicht das Dir was passieren kann wenn Du Fakten auf den Tisch legst, aber allgemein hier über die Angelgerätehändler her zu ziehen, und um es mit deinen Worten mal zu sagen das es Viele schwarze Schafe und nur wenige absolut vertrauenswürdige Händler gibt, finde ich schon sehr weit hergeholt.

Da du ja schon so viele Rollen auf deinem Tisch hattest, bis Du ja Quasi auch ein Händler zumindest aber mal ein Dienstleister, so könnte ich jetzt dann hier auch aufheulen und schreien, wieviele gute, schlechte und Unseriöse Dienstleister.

Vieleicht sollstet Du deine Posts nochmals überdenken, Dir dennoch einen schönen Sonntag....
 
Edelstahl : habe nen Magneten hier. Du glaubst es nicht was alles Magnetisch ist. Mal mehr mal weniger. Selbst V2A ist Rostanfällig. In Verbindung mit Salzwasser. b.z w wird das Material an gegriffen.
Ich greife hier pommes mal auf um mit dem weit verbreiteten Irrglauben aufzuräumen, dass Edelstahl grundsätzlich nicht magnetisch ist und grundsätzlich nicht rostet.
1. Wenn Edelstähle grundsätzlich nicht magnetisch wären, würden eure (rostfreien bzw. rostträgen) Küchenmesser von euren Magnet-Messerleisten fallen.
2. V2A ist nicht salzwasserfest (sieht dann so aus wie das Zahnrad auf pommes´ Foto), V4A hingegen ist salzwasserfest (Kontaktkorrosion mal außen vor)
Nachlesen kann man das z.B. hier noch recht verständlich (bin auch kein Metallurg!)
 
Moin,
Jeder von uns wünscht sich doch ein Review zu einer Rolle. Letzendlich kann das kaufentscheidend sein. Im Kern geht es um eine Rolle die diese Saison benutzt und im geöffneten Zustand abgebildet wurde. Dafür mal ein Dank an Pommes. Das sagt doch nur dem Hersteller das er nachbessern muss bzw. das kein wertiges Material benutzt wurde. Erinnert sei nur an die Hybrid und den Hipe auf diese Rolle als sie dann endlich erstmals verkauft wurde. Jetzt hört man kaum noch negatives und wenn ja korrigiert mich bitte.
Grundsätzlich ist es schon befremdlich wenn der Deckel vom Knop sich verabschiedet und Rostprobleme vorhanden sind. Kenne ich von meinen guten alten Maxelrollen so nicht.
VG Ingo
 
Hallo Achim.....hast du eigentlich mal erwähnt, das du bei Shimano angestellt bist?:a010:
schön wäre es. IST GAAAANZ SICHER NICHT DER FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin nur von diesen oceajigger überzeugt. habe ja 2 und genügend andere multis besessen.
desweiteren hab ich bislang auch nichts negatives vernommen über die oceajugger.
 
Oben