1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

STORK HARVESTER

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von Zupfer, 26. September 2016.

  1. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Moin Leute,

    da ich großes Interesse an der Stork Adamant habe bin ich auch auf die Stork Harvester gestoßen.
    Leider habe ich hier noch nichts über diese Rolle gefunden. Macht sich an der Adamant aber sehr gut.

    Bin gespannt, ob ich die Rolle in Magdeburg in die Finger bekommen ???

    Hat jemand diese Rolle vielleicht schon "befummeln" können und kann Auskunft geben?

    Hab bisher noch nichts übers Gewicht gefunden.....

    14242269_1246212888744205_160736259579305624_o.jpg 14310292_1246212978744196_7596081928057720976_o.jpg
     
  2. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1.999
    Ort:
    Österreich
    Die Rolle ist in der 40er Ausführung knappe 500g schwer. Double drag, hochwertigste Verartbeitung, 9 kugellager (alle im vergleich zu avet, maxel& co ueberdimensioniert und sehr haltbar), muted dog ruecklaufsicherung + 2 ar kugellager, usa carbon, linearer cam verlauf, 6.3 uebersetzung in kombinatin mit einem 95cm kurbelarm. Passt super zur adamant.
     
  3. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Gibt es schon "Preisvorstellungen" ?
     
    cbt gefällt das.
  4. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1.999
    Ort:
    Österreich
    Die Rolle kostet 229,90 eur
     
    norge70 gefällt das.
  5. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    göttingen
    das teil sieht verdammt nach ner maxel aus.......................................
     
    Angelfreund Hadi gefällt das.
  6. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    göttingen
    cooler preis.................
     
    norge70 gefällt das.
  7. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    göttingen
    na marcel wo kommt das teil denn her? aber du darfst bestimmt nix sagen:1poke:
    hast du die rolle in magdeburg dabei?
     
  8. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Der Preis hört sich erst einmal fair an :k020:
     
  9. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Ist die 40ér die größere der beiden ?
     
  10. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1.999
    Ort:
    Österreich
    Die 40er ist so gross wir die 40er transformer. Ja, wird in reichenbach und magfeburg dabei sein, ausserdem wird in reichenbach eine geöffnete rolle zu bestaunen sein, qualitativ gibts im vergleich zur transformer die eine oder andere verbesserung.

    Ja, der preis ist unserer meinung nach ein kracher. Jede zweifel sollten nach blick ins innenleben verfliegen, es ist alles verbaut was man sich wuenschen koennte - und noch ein bisschen mehr.
     
    Dakarangus, norge70 und Zupfer gefällt das.
  11. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    göttingen
    das hört sich doch mal gut an. nun sind wir wieder beim preis zu beginn der maxels. hoffen wir mal das das so bleibt.
    man hat wohl gemerkt das die preise so langsam überzogen werden. frischer wind auf dem rollenmarkt macht doch mal spass.
    ich kaufte damals eine der ersten maxels linkshand (osl 10) die es in germany für so um 220 euronen.
    gut gemacht marcel!
     
  12. Gerneraucher

    Gerneraucher Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    652
    Ort:
    KAULSDORF
    Da vermute ich mal einfach, das der Preis sich je nach Nachfrage, ganz schnell in Maxelregionen begeben wird.
    Die gute OSL hat ja auch mal bei ca. 230€ angefangen.
    Bei der Ausstattung, und hoffentlich wirklich hochwertiger Verarbeitung, ist der Startpreis zumindest eine schallende Ohrfeige für die Konkurrenz.
    @ tackleking :Ist die eventuelle Servicefrage bzw. Ersatzteilbeschaffung problemlos?
    Gruß Michael
     
  13. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    göttingen
    warscheinlich passen die maxelteile sowie die jiggingmasterteile.
    ohoh da trete ich nun wieder was los:sorry:
     
  14. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1.999
    Ort:
    Österreich
    Zu 100%. Bei uns sind alle (_ALLE_) Teile der Rolle als Ersatzteil lagernd, und das wird auch sehr lange so bleiben - das garantieren wir euch. Und die wartung und pflege der rolle ist einfach, die rolle ist vorbildlich aufgebaut.
     
    norge70 gefällt das.
  15. Gast 26

    Gast 26 Guest

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    520
    Ab wann kann die Rolle denn bei dir bestellt werden, für Leute, die nicht nach Magdeburg kommen können?
     
    norge70 gefällt das.
  16. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1.999
    Ort:
    Österreich
    Ab Ende des Jahres
     
  17. steinbit

    steinbit Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Thüringen
    hallo marcel;

    gehört zwar nicht zum thema.

    ist bei dir haruna mono vorfachschnur und die geflochtene stork *8 in md zu erwerben?

    die farbwechselnde stork verliert zwar ihre farbe ,aber die qualität passt.


    schöne grüsse steinbit
     
  18. wingis

    wingis Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    613
    Ort:
    21789 Wingst
    Hallo Marcel,
    in welchen Größen gibt es die Rolle dann?
     
  19. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1.999
    Ort:
    Österreich
    Ja die x8hd bringen wir mit nach MD.

    Und die harvester kommt ende des jahres in der groesse 04. Im maerz dann noch in einer 06er groesse. Ev folgt dann spaeter noch eine 02er aber nicht vor mitte 17.
     
  20. wingis

    wingis Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    613
    Ort:
    21789 Wingst
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - STORK HARVESTER
  1. dickbutt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    212
  2. king100
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    653
  3. king100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    629
  4. Lumpenschreck
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    530
  5. MoeSzyslak
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
  6. seejörg
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.842
  7. Gast 26
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
  8. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
  9. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    936
  10. joga
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    786

Diese Seite empfehlen