1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Stork Adamant

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von Zupfer, 11. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Österreich
    Ich denke du meinst du 68C, ist das möglich?
     
  2. Gera

    Gera Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    124
    Moin,
    habe die Rute jetzt drei Wochen mit einer Shimano torium 20 HG gefischt und bin sehr zufrieden. Pilker von 120 bis 300 gr. problemlos zu führen und spürbar.
    Köhler der Meterklasse kein Thema bei gut eingestellter Bremse, wobei mir die Sternbremse entgegenkommt. Im Vergleich zur Balzer Adrenalin gefällt mir die
    parabolische Aktion besser und die Spitze ist etwas härter. Gummis habe ich nicht gefischt, die wollen die im Fjord nicht so, Ansonsten waren Dorsch, Seehecht und Schellfisch
    dran, wie gesagt, sehr fein auszudrillen. Mit HB keine Erfahrungen möglich. Mehr als 300 gr. Pilker möchte ich aber auf Dauer nicht bewegen, da federt die Rute mir zu sehr durch, aber das ist sowieso ganz selten der Fall. Also Fazit: ich habe für das Geld schon wesentlich schlechteres besessen.
    Grüße aus Gera
     
    Maisel und Gollom gefällt das.
  3. climber

    climber Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    HH
    Danke, das hört sich gut an.
     
  4. Prachtfinken-Theo

    Prachtfinken-Theo Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Bremen
    Deine positive Einschätzung deckt sich dann mit meiner, die ich ja in diesem thread im Beitrag # 125 niedergeschrieben habe.
    Wobei es bei mir ja die Spinning-Version und nicht die BC-Version war.
    Die Rute wird mich jetzt am nächsten Montag nach Vandve begleiten und soll sich dort weiter -hoffentlich auch bei einem Butt- beweisen.
    Mittlerweile dürften ja bestimmt noch mehr Besitzer des guten Stückes ihre Erfahrungen gemacht haben und ich bin gespannt auf weitere Berichte über den Einsatz der Stork Adamant.

    Gruß,
    Helmut
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stork Adamant
  1. MoeSzyslak
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  2. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.079
  3. dickbutt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    794
  4. Lumpenschreck
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    693
  5. king100
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    817
  6. king100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    788
  7. seejörg
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.183
  8. Gast 26
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570
  9. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    531
  10. Zupfer
    Antworten:
    427
    Aufrufe:
    39.799

Diese Seite empfehlen