•   
  •   
 
 
 

Stork Adamant

Hallo in die Runde,
habe mir auch die 68c zugelegt, aber komme erst 2018 dazu sie zu Fische.
Werde die Tailwalk Elan Widepower Plus aufschrauben,
ich hoffe, ich habe eine gute Wahl getroffen.

Gruß Michael
 
Hallo
Ich habe mir auch die 68C zugelegt. Der Weihnachtsmann :dankeschoen:hat mir geflunnkert, das ich dann noch ne schöne Multi bekomme. Ich kann mich aber schwer entscheiden zwischen ocea jigger 1501 oder die Maxel transformer f40/50. Welche Kombi würdet ihr empfehlen? Eingesetzt soll die Kombi nächstes Jahr auf Vega. Da bekanntlich dort ober auch die Flachmänner schwimmen, hoffe ich die Kombi ist dafür ausgelegt, oder sollte ich da umdenken.

Gruß
Sebastian
 
Kommt drauf an ob du lieber mit stern- oder schiebebremse fischst. Beide Rollen sind sicher super. Ich besitze die oceanjigger 2001 und bin von der sternbremse begeistert. Die 1501 ist schwer in BRD zu bekommen. Schau dir mal die Daiwa Saltiga 15 HL an
Gruß Chris
 
Kommt drauf an ob du lieber mit stern- oder schiebebremse fischst. Beide Rollen sind sicher super. Ich besitze die oceanjigger 2001 und bin von der sternbremse begeistert. Die 1501 ist schwer in BRD zu bekommen. Schau dir mal die Daiwa Saltiga 15 HL an
Gruß Chris
die oceas sind unschlabar ,aber da steht sehr viel hier im forom. einfach mal suchfunktion bedienen.
 
Und ich die Avet MXJ G2, da passen 600m Stork 30lbs locker drauf...
 
Hallo
Danke für eure Empfehlungen ! Sind mit Sicherheit alles wertvolle Multis, nur hab ich mich voll auf die Jigger oder Maxel eingeschossen. Das die Jigger 1501 in Deutschland schwer zu bekommen ist, hab ich leider schon feststellen müssen. Ich hab nen Shop in Japan gefunden ( Digitaka). Nur hab ich dort noch nie bestellt. Hab hier im Forum aber gelesen das der Shop wohl seriös sein soll. Ich komme mit der Zollabfertigung auf einen Preis von ca 400 euronen für die 1501. Was meint ihr? Lohnt es sich bei dem Preis dort zu bestellen. Da ich hier in Deutschland noch kein Shop gefunden hab, der die Rolle in seinem Sortiment hat, fehlt mir der Preisunterschied.

Gruß Sebastian
 
Digitaka kann ich voll empfehlen, auch jpangler. Sind seriöse Shops. Wann die Ocea Jigger in D erhältlich ist, weiß am besten wohl Shimano Europa. Falls du also noch Zeit hast, schreib doch erst mal Shimano an...
 
ich würde auf jeden fall und keine maxel .das wirs du nicht bereuhen! sternbremse und laufverhalten ist auch besser.
wenn du es nicht eilig hast würde ich mal ne suche schreiben oder auf angebot warten.( Digitaka) ist zu empfehlen, habe da auch schon bestellt.
 
Moin
Ja, das mit dem warten ist immer so eine Sache. Zum Einsatz kommt sie erst nächstes Jahr, aber ich muss das feine Stück jetzt schon haben:hot: Der Angler ist schon bekloppt kann ich dazu nur sagen:flaggen14:
Ich werde mir die OJ 1501 von Übersee ordern. Eine Frage hab ich aber noch. Worin besteht der Unterschied zwischen PG und HG?:a0155: Ist es nur die Übersetzung?

Danke
Sebastian
 
Ich die HG. Hat halt einen größeren schnureinzug beim kurbeln. Wenn man tiefer fischt ist das angenehmer. Kurbelt man sich keinen Wolf
 
Oben