Spontan nach Fyn

Wir sind wieder heile zuhause angekommen.
Ich habe es heute morgen ausm Bett geschafft und war nochmal von 06:00 - 08:00 Uhr los.
Das Wetter war Top. Leicht bewölkt und 2m/s aus West.
Da es am Samstag auf der Westseite von Fynshoved nicht fischbar war, habe ich mich heute für den Spot entschieden.
Ich begann ziemlich weit nördlich und arbeitete mich Richtung Nordspitze vor. Die Erste halbe Stunde ging nicht viel. Dann erwischte ich eine Stelle mit Hornis und konnte zwei landen. Danach war wieder Ruhe und 15m weiter kam dann die MeFo-Stelle.
Erst habe ich einen schönen Biss verhauen, wo ich den Fisch schon an der Oberfläche sehen konnte und im Anschluss hatte ich drei Nachläufer, die bis direkt vor meine Füßen schwammen.
Allerdings waren das sehr kleine Exemplare, die man nicht unbedingt an der Angel haben muss.
So blieb das erhoffte Silber heute leider aus und ich machte mich schweren Herzens auf den Rückweg.
Aber es war eine toller Kurzurlaub und Fünen wird mich sicherlich bald wieder sehen ;)
 
Schade für euch das der Trip schon wieder zu ende ist. Hab mich prächtig mit eure Berichterstattung unterhalten!
 
....auch wenn de dies mal nich ganz so arg verdroschen wurdest, gibt's auch n dickes Dankeschön ausm Rheinland Richtung Hauptstadt!! War wieder ziemlich spaßig hier mitzulesen :a020:

Kölsche Grüße
 
....auch wenn de dies mal nich ganz so arg verdroschen wurdest, gibt's auch n dickes Dankeschön ausm Rheinland Richtung Hauptstadt!! War wieder ziemlich spaßig hier mitzulesen :a020:

Kölsche Grüße

Dankeschön!
Sach ma, erst hört man jarnüscht mehr von dir und dann frotzelste ooch noch rum :wink::a020:
Ick würde jerne 'n bisschen zurückfrotzeln hab leider keene Zeit, muss Mefofusseln binden:biglaugh:
Valentina hat mir gerade mitgeteilt ,dass sie 'ne Unterkunft für kommendes Wochenende gebucht hat. Sie möchte: ,,spontan nach Fyn ":bindafuer:

Gruß Thomas
 
Bin hier erst heute auf den tread gestoßen, hört sich gut an was hier geschrieben wird, waren jetzt die letzten beiden Jahre auch öfter auf fyn, båring vig, strib, die ecke. Die kumpels waren auch erste Mai Wochenende, da ging da gar nichts. Sind am überlegen wo wir im Herbst hin fahren, Tipps immer gerne. Am besten mit Campingplatz, sind immer mit Wohnwagen on Tour.
Ach und im Sommer bin ich mit Kind und Kegel auf langeland, wenn da einer Tipps für Sommer hot spots hat, auch immer gerne.
 
Bin hier erst heute auf den tread gestoßen, hört sich gut an was hier geschrieben wird, waren jetzt die letzten beiden Jahre auch öfter auf fyn, båring vig, strib, die ecke. Die kumpels waren auch erste Mai Wochenende, da ging da gar nichts. Sind am überlegen wo wir im Herbst hin fahren, Tipps immer gerne. Am besten mit Campingplatz, sind immer mit Wohnwagen on Tour.
Ach und im Sommer bin ich mit Kind und Kegel auf langeland, wenn da einer Tipps für Sommer hot spots hat, auch immer gerne.

Wo was geht erfährst du bei GoFishing.
Bei der Frühjahrs - und Herbstfischerei könnte ich dir vielleicht behilflich sein.
Das Problem mit den Spots, die funktionieren nicht immer, da es oftmals Wasserstandsabhängig ist. Auch ist die Gegend um Strib und der Nordstrand nicht unser bevorzugtes Revier. Hindsholm, Odense Fjord, die "open Coast" , Südfyn und etwas Westfyn ist "unser" Wasser. Wobei wir gerne Helnæs außen vor lassen aber die Helnæs Bucht sehr gerne befischen.
Stirb ist keine schlechte Stelle aber aus meiner Sicht nicht wirklich effektiv.
Im Herbst ist der Odense Fjord ein Garant für Fisch !
Das wichtigste: halte dich nicht zu lange an einer Stelle auf !!!! Hast du nach 3-4 Würfen keinen Biss bekommst auch nach 50 Würfen keinen.
Auch beangeln wir 2 - 5 verschiedene Strecken am Tag also reichlich Arbeit für den Kilometerzähler und die Tankanzeige.
Ende April Anfang Mai muss eigentlich ganz gut gewesen sein, da sogar wir ein paar gefangen haben. :wink:

Gruß Thomas
 
ach ma, erst hört man jarnüscht mehr von dir und dann frotzelste ooch noch rum :wink::a020:

:eek1:...da haste doch allet überlesen?! Ansonsten viel Vergnügen und wenig Zeit oder wie war das...:a045:...zudem bin ich mit meinen MickeyMouse Themen bisher selbst klargekommen, so dass ich den Profi noch nich behelligen musste :a010:
Jou, weiß noch sehr genau, was früher unter deinem Avatar stand....:zwinker:

Daumen fürs nächste WE sind gedrückt!!
 
@TheTackleFlo
Du hast in einem anderen Thema ein Video mit verdammt geiler Musik eingestellt ( ich liebe Two steps from hell ) daraufhin hab ich mal bei YouTube nach deinen anderen Filmen geschaut und habe festgestellt, dass ich schon mal ein Video von dir kommentiert habe. Mefo Mefo Fyn Teil 2. Ich bin der, der sich zum abschlagen eingefärbter Fische geäußert hat.
:angry::angry::angry:
 
Ok, wollte mich dazu noch äußern, aber irgendwie verpasst.:sorry:
War nicht so eindeutig, ich bin eigentlich der Auffassung eher was zurück zu setzen, doch in der hast und direkt nach dem Fang war das für uns nicht so eindeutig.Will mich auch nicht rausreden,is so passiert.
Wie gesagt normal setzt ich lieber eine mehr zurück als mit zu nehmen,nicht nur bei mefos...
 
Oben