Spontan nach Fyn

Also mein bester. Es ist mir mit Müh und Not gelungen einen Hubschrauber-Charter aufzutreiben. Ihr müsst einfach um ca. 16.30 Uhr parat sein. Gib mir bitte noch die Koordinaten durch das er Euch auch findet.:19:

PS: Ich habe mit denen Abgemacht das Du bei Abflug mit Kreditkarte bezahlst.:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:
PS PS: Die Hardy SWS in 6 kannst Du Dir dann wohl in den Kamin schreiben.:biglaugh:



Dankeschön :laola:

Ich glaube, dass ein völlig geschmolzenes Häufchen Elend nicht wirklich vom Piloten als Zahlungsmittel akzeptiert wird:p075: Da die EC Karte explodiert ist und ich nur noch Fragmente zur Verfügung habe.....:biglaugh:

Die 6er kann ich mir sowieso abschminken, da wir auf Fyn jemanden kennengelernt haben der auf den Malediven Fliegenfischen war und sehr lebhaft davon erzählt hat. Hättest du Valentinas Gesichtsausdruck gesehen....... :eek1::eek1::eek1:
 
Dankeschön :laola:

Ich glaube, dass ein völlig geschmolzenes Häufchen Elend nicht wirklich vom Piloten als Zahlungsmittel akzeptiert wird:p075: Da die EC Karte explodiert ist und ich nur noch Fragmente zur Verfügung habe.....:biglaugh:

Die 6er kann ich mir sowieso abschminken, da wir auf Fyn jemanden kennengelernt haben der auf den Malediven Fliegenfischen war und sehr lebhaft davon erzählt hat. Hättest du Valentinas Gesichtsausdruck gesehen....... :eek1::eek1::eek1:
Malediven hört sich gut an. :biglaugh:
Mein Gesichtsausdruck würde wahrscheinlich den von Valentina ähnlich Ausschauen.
 
schon wieder?
ich glaube ihr müßt in eine Entzugsklinik:1poke:
 
Erste Bild: was ist das? Sorry kenne ich nicht :a0155:
Zweites Bild: Wer hat sie gefangen?:biglaugh:

Drittes und viertes Bild:
Ich wünsche Euch beiden eine super Zeit :a020:


zu1. Der leckerste Erdbeerkuchen der Welt:19:
zu2. IIIIIIIIIIIICH:dance3:
zu3+4 Dankeschööööööööön:a020:
zu5. Ja, wir waren auf der Hinfahrt bei ADH:a045:
zu6. Und ja, wir waren auch bei GoFishing:a045:

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
Nix da, er muss wie jeder andere passionierte MeFo-Fischer in eine "Heil-Anstalt":baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Wir waren da und wollten uns selber einliefern. Nach der Diagnose " unheilbar " haben sie uns rausgeschmissen und nun müssen wir bis ans Ende unserer Tage, zwanghaft den Mefos nachstellen :eek1:

Zutiefst betrübte Grüße
Valentina und Thomas
 
Das sieht ja bei euch dolle gut aus, macht euch paar schöne erfolgreiche kalorienarme Tage, oder verlängert ihr mittels Asylantrag?!
 
Das sieht ja bei euch dolle gut aus, macht euch paar schöne erfolgreiche kalorienarme Tage, oder verlängert ihr mittels Asylantrag?!

Antrag läuft, Job hab ich auch in aussicht: Erdbeerkuchenverkoster:32:
Valentina hat unsere Zukunft auch schon geplant: ich schaffe die Kohle ran und sie beschäftigt sich mit der Reviererkundung:a0155:
Also steht unserem Leben auf Fyn ( fast ) nichts mehr im Wege :biglaugh:

Gruß Thomas
 
An Tagen wie diesem zweifelt man alles an und stellt es dann noch in frage :a045:
Windrichtung wechselte im Sekundentakt, Regen, Mefos wie sie zickiger nicht sein können und dazu noch die blöden Langnasenviecher:aerger:
Definitive Mefobisse hatten wir ca.10-15. Ich konnte zwei kurz haken und da Valentina, im Gegensatz zu mir, angeln kann, konnte sie eine Landen. Eine kleine aber immerhin.
Bilder jibbet wegen erhöhtem Feuchtigkeitsaufkommen nicht.
Mein Vorhaben bzw Plan eine Mefo auf Skumflue zu fangen hat funktioniert von daher entbehrt es jeglicher Grundlage rumzujammern. Ich hatte Valentina im Vorfeld gesagt, dass ich solange mit dem "Popper" fische bis eine Mefo damit fange. Nach 20 Sekunden hätte ich die Fliege wechseln können. Mache ich jedoch nicht! Warum? Es ist einfach genial wenn der "Korken" attackiert wird. Gestern, bei dem ruhigen Wetter, hatte ich einen Oberflächennachläufer, der mich an den Rand eines Nervenzusammenbruch incl. Herzinfarkt geführt hat. Hinter meinem Tschernobyl Ant Abklatsch tat sich eine kleine Bugwelle auf und verfolgte die Fliege. Nun denn "Speed up" und die Welle wurde merklich größer und größer bis sich aus ihr ein wirklich dicker Schädel hervortrat, das Maul öffnete und die Fliege knapp verfehlte :eek1::a045::a045::a045:
Dieses Spektakel kann man nicht wirklich in Worte fassen, unglaublich !!!! Hinzu kommt, dass mir in meiner Wahrnehmung wie Zeitlupe vorkam. Bei der die ich gefangen habe, hab ich mir fast in die Hose geka..t. Wenn 3m vor einem das Wasser explodiert und die "Fliege" im Mefomaul verschwindet, da biste schlagartig wach:biglaugh:
Fliegenrutenpopping auf Mefo ist 'ne verdammt spannende Angelegenheit. Wobei, "spannende Angelegenheit" trifft es nicht ganz, es ist einfach der absolute Wahnsinn!!!
Also vergesst meine Worte vom Anfang des Posts - Mefofischen ist einfach nur : es gibt kein passendes Wort dafür .

Faszinierte Grüße
Valentina und Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben