•   
  •   
 
 
 

Sommer 2021

Ok, ich mache es doch.
Eigentlich wollte ich nicht die Kosten für die 2 Tage Helifishing teilen. Hintergrund man könnte denken der hat es aber dicke.
Nein habe ich nicht.
ich fahre im normalen Leben eine Uraltes Auto. Lebe in einem sehr bescheidenen Haus.
Aber fürs Angeln gehe ich gerne mal über das normale 😁
Schwedische Kronen

Anhang anzeigen 187209
Hallo Martin,

die Kohle wäre mir für diese Eindrücke und das Erlebnis auch egal. In meinen Augen alles richtig gemacht und vielen Dank das wir daran teilhaben dürfen.

Schöne Grüße
 
Kann man die Haut der Zunge tatsächlich (und mit Genuss) mitessen? Kenne mich nur bei Rinderzunge aus - und da ziehe ich sie immer ab weil sie wie Leder scheint. (was aber wirklich ´ne sch... were Arbeit ist :zwinker:)
Nein kann man nicht. Musste auf den Teller jeden Bissen davon befreien.
Aber die Haut geht leider nicht so leicht ab wie bei Rind/Kalbszunge.
Volker ich wünsche Dir schon mal viele Spass😂
 
Nein kann man nicht. Musste auf den Teller jeden Bissen davon befreien.
Aber die Haut geht leider nicht so leicht ab wie bei Rind/Kalbszunge.
Volker ich wünsche Dir schon mal viele Spass😂
Martin wenn man mit gescheihten Messern vernünftig umgehen kann🤪🤪🤪
 
Viel los - is bei dir wenig..hast ja kein Stress.:a020:
U auf Pilze wirste ja och kein Bock bei dem Wetter haben..
 
Und bring deine Kabeltrommel in Sicherheit :gewitter:
 
Hallo
zum Thema Pilze.
Wir sind Dienstag aus Bodø vom Saltstraumen (Arctic Seasport) zurückgekomme.
Wir haben dort auch Pilze gesammelt. Die meisten waren Birkenpilze und Rotkappen,
aber auch viele Pfifferlinge. Was mich sehr gewundert hat, dass wir auch einige Steinpilze
gefunden haben, ist ja doch schon oberhalb des Polarkreises.
VG Mani
 
Ich würde den rot-weiss-gepunkteten Pils nehmen ....:biglaugh:
 
Der Pilzwahniss geht weiter.
Nein die Roten mit den weissen Punkten nehme ich nicht 🤪.
Sonst gibt es noch Halluzinationen, die habe eh schon, sehe überall Steinpilze 😂.
Den üblichen Campingplatz Steinpilz habe ich auch schon gefunden. Der war mir aber zu alt😁
Tiefkühler ist voll.
Jetzt muss wohl den Rest auffuttern.

DED3BCDE-B6BC-4B6F-B014-C599DF2D3B3E.jpegAE18E142-DFFA-480A-8C84-A8055E3476E7.jpeg48F5FB5C-E59C-4193-B34D-3AC9CBBF6E5F.jpeg3C9E84E0-E37B-4F55-83E9-4F7B6C37D408.jpegD95B1E9B-98CC-4E33-994A-C3940394DF62.jpeg4DCBF886-9225-4538-8B98-DCE3301A7736.jpegD1CCBF73-E7B1-4BED-8F42-F2D0BDCD8403.jpeg
 
Oben