•   
  •   
 
 
 

Sommer 2021

Ja dann sag ich mal danke fĂŒr deinen unterhaltsamen Bericht. Von dir is man das ja schon eigentlich gewohnt😎
Und mit dem Hubschrauber hast du die Latte ganz schön hochgelegt. Freu mich schon wenn du in 2022 das Womo zĂŒndest und den Fischen im Trollland wieder nachstellst:a020:
 
Danke fĂŒr den klasse Bericht mit vielsagenden Bildern, wir haben da mal viele km Skandinavien anders erleben können, als sonst nur Boot und Fische. Das wunderbare Land hat viiieel mehr zu bieten fĂŒr Naturliebhaber.
 
Martin. Vielen Dank fĂŒr Deine Berichterstattung. Ich werde sie mir noch mal in der „sauren Gurken Zeit“ in Ruhe durchlesen. So grob ĂŒberflogen klang das schon mal wieder sehr entspannend
 
Hallo Martin,

vielen Dank fĂŒr den wie immer tollen Bericht. Ich bin immer mir vollem Interesse dabei und sauge quasi die Berichte von dir auf mit dem Hintergrund das ich auf die Auslieferung von meinem Camper warte und im nĂ€chsten Jahr dann nach Rentenbeginn nicht nur einmal durch Skandinavien fahren will.

Schönen Gruß
 
Merci
 
Hi Bayer,
die Kiefernsteinpilze, unbedingt wenn du wieder in D bist, Trocknen. Die haben ein sagenhaftes Aroma.
Ich vermute,
die andern sind Fichtensteinpilze, die haben wir hier in Solingen. Sommersteinpilze ist der Stiehl dunkler.
Aber vielleicht kann Werner ja was zum Fund sagen.
Schönes Rest Wochenende
PS.
Ach so, fast vergessen
Bayer100
Schön das du wieder dabei bist und mit und Teilst was du erbebst
Danke Marian


Probiert habe ich sie noch nicht. (Gibt ja momentan genug frische.
Aber die haben schon verfammt viel Aroma.👍👍
99E7DB2A-F7CA-4DFE-97EF-1DCE0DC14EDF.jpegM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Vormittag meine Gartenarbeit als Rentner erledigt.:biglaugh:
Dann habe ich kurz meinen Angelkeller durchgeschaut.:a0155:
Dann bin ich auf die Dumme Idee gekommen mal die Bilder vom Sommer anzuschauen.

Herausgekommen ist das.
Besser wird es bei mir nicht.:a010:

Yeah shotgun im Heli, das war bestimmt richtig cool!
 
Oben