•   
  •   
 
 
 

Sommer 2021

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
BeitrÀge
4.370
Momentan ist zwar nur das Chaos im Angelzimmer Live😁 aber bald geht es Los.
8FC2E49A-271F-45D0-AA98-1C3EAF643192.jpeg
664A11A6-B140-400D-8DC0-3705A0A0C8E0.jpeg
Den Sommer habe ich 2 Fixpunkte.
Anfang August Myken mit Freunden und im September SĂžrĂžya wieder mit Freunden.
Alles andere lass ich offen.
Gruss Martin
D4C6F01F-62BC-483E-85D4-DF660C0AE68A.jpeg
 
Da isser ja wieder, freut mich! Und ne schicke Tour! Freu mich auf viele Bilder und so!
 
Martin du bist ja wieder da😄👌, das freut michđŸ€—đŸ™!!!! Schön von dir zu hören!!!
 
......ohne posten geht's halt nicht 😇😇 und Soroya wird bestimmt klasse.
Bei wem seid ihr denn da untergebracht?
Schaffen es dieses Jahr bedingt durch verschieben nach Vikran. Auch schön...
 
Danke Euch allen.

NĂ€chste Woche geht es erst noch mit meiner liebsten fĂŒr eine Woche nach Frankreich.
Dann liefere ich Zuhause ab. Sie darf noch ein bisschen Arbeiten)
Dann mach ich mich langsam auf die Socken.
 
Moin, bin ab 16.August auf Myken. Lass mir noch ein paar Fische nach.:wink:
Viel Spass wĂŒnsche ich dir.
 
Ich freue mich jetzt schon auf deine Berichte, Martin :herz:
 
Welcome back Martin,
Schön das Du wieder da bist 👍👍
Freue mich auf Deine Berichte
Beste GrĂŒĂŸe
Gerd
 
Schön das Du wieder dabei bist. Freue mich auf Deinen Bericht und wĂŒnsche Dir einen schönen Sommer in Norwegen.

Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam geht es los. Morgen frĂŒh Starte ich damit ich bis zum 30.7. auch in Bodö bin :a055:

Meine liebste hat das Wohnmobil von oben bis unten geschruppt, damit ich es die nÀchsten 2 1/2 Monate wieder schön dreckig machen kann:ergibmich:.
Das ist das letzte Jahr wo ich alleine Losziehen muss, nÀchstes Jahr ist sie auch fertig mit Arbeiten.

IMG_4689[1].JPGIMG_4693[1].JPG

Ich habe mich um die wichtigeren Dinge gekĂŒmmert.
4 Kisten Angelgerödel.
IMG_4699[1].JPG
Und KĂŒhlschrank gefĂŒllt.:biglaugh:
IMG_4700[1].JPG
 
Oh da steigt die Vorfreude auf den Bericht enorm!
Viel Spaß auf deiner Reise und stets gute unfallfreie Fahrt!
 
Oben