•   
  •   
 
 
 

Sommer 2021

Logo
 
Schaut gut aus wĂ€re auch was fĂŒr nĂ€chstes Jahr in Arviksand ich ziehe dann auch die Haut ab đŸ€ȘđŸ€Ș
 
Ich lese ni mehr bei dir mit.. Das versaut doch alles. Wo will man da denn noch angeln am See, da liegt die Latte einfach zu hoch.. Saiblinge bis 48 cm und ich vermute rotfleischige feine Trout's Àhnliche Grösse..pfff :k020:
Was kostet denn so ein Flug mit Gudeing👀
700
eigentlich gar nicht soviel. FĂŒr ein Erlebnis das fĂŒr 10 Jahre vorhĂ€lt.😁
 
Ok, ich mache es doch.
Eigentlich wollte ich nicht die Kosten fĂŒr die 2 Tage Helifishing teilen. Hintergrund man könnte denken der hat es aber dicke.
Nein habe ich nicht.
ich fahre im normalen Leben eine Uraltes Auto. Lebe in einem sehr bescheidenen Haus.
Aber fĂŒrs Angeln gehe ich gerne mal ĂŒber das normale 😁
Schwedische Kronen

4CE8A4A9-FD95-4765-A055-8EEAA74D3521.jpeg
 
Ich finde das auch super. Scheiss auf die Kohle. Die Erinnerung ist zehnmal mehr wert. Weiter so
 
Danke fĂŒr den PreisĂŒberblick. Dann hat man mal ne Vorstellung. Das Leben ist so kurz da muss man sich einfach mal etwas gönnen. Richtig so. Andere verrauchen das Geld in einem Jahr. Man gibt es sowieso aus, manchmal fĂŒr sinnvolle Dinge und manchmal fĂŒr unsinnige Dinge. Heli angeln zĂ€hlt definitiv zu den sinnvollen Dingen. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber dein Leben gefĂ€llt mir. 😂
 
Nichts spezielles. Boote wurden irgendwann mal hochgebracht. Zustand der Boote ist etwas Bescheiden. Wenn wundert es. Die liegen ja das ganze Jahr. Wir kamen aber beide Tage damit klar. Mit alle 20 Minuten schöpfen :biglaugh:
Motor mit 2.5 PS wurde vom Guide mitgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich mache es doch.
Eigentlich wollte ich nicht die Kosten fĂŒr die 2 Tage Helifishing teilen. Hintergrund man könnte denken der hat es aber dicke.
Nein habe ich nicht.
ich fahre im normalen Leben eine Uraltes Auto. Lebe in einem sehr bescheidenen Haus.
Aber fĂŒrs Angeln gehe ich gerne mal ĂŒber das normale 😁
Schwedische Kronen

Anhang anzeigen 187209
Spaß kostet , alles richtig gemacht..u eh die Inflation das Geld frisst, haste noch was feines dir gegönnt :k020:
 
Mögen mir die Köche bitte verzeihen das ich die Haut nicht abgezogen habe
Kann man die Haut der Zunge tatsÀchlich (und mit Genuss) mitessen? Kenne mich nur bei Rinderzunge aus - und da ziehe ich sie immer ab weil sie wie Leder scheint. (was aber wirklich Žne sch... were Arbeit ist :zwinker:)
 
Nichts spezielles. Boote wurden irgendwann mal hochgebracht. Zustand der Boote ist etwas Bescheiden. Wenn wundert es. Die liegen ja das ganze Jahr. Wir kamen aber beide Tage damit klar. Mit alle 20 Minuten schöpfen :biglaugh:
Motor mit 2.5 PS wurde vom Guide mitgebracht.
MĂŒssen sie mal Aluboote hochfliegen :)
 
Oben