•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Unser Händler hatte heute 20% auf alle Angelsachen außer Angebote. Kollege wollte hin, also angefragt ob ich mit kann da ich noch Schnur für die UL brauche.
Am Ende wurden es zwar 213m J-Braid Grande 0,10mm (0,06 waren mir wegen Hecht Gefahr zu dünn und die 0,08mm Balzer Iron Line wäre zwar mit 8,99€ die 100m 1€ günstiger und die passende Größe, aber die wollte ich nicht) aber doch nicht nur das.

Auf die Schnur, die Balzer Trout 0,19mm Mono Spule, Zwillingshaken und SpinMads gab es 20%, die Wobbler waren schon auf 10 € die 25+ und 5 € die anderen reduziert. Die Drillinge waren auch auf 3€ reduziert, aber da haben sie glaube ich auch Rabatt gegeben, weil sie das der Kollegin erst nach dem Eintippen sagte.

20210731_155008.jpg20210731_155134.jpg20210731_155320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, weil ich neuerdings aktiv auf Waller spinnfische, habe ich mir eine Combo gekauft die ich in Norge auch zum Butt spinnen gebrauchen kann:20210801_102016.jpg
Zeck Blinker Jörg Spinnrute 2,70 m bis 180 Gr. WG , Shimano 6000er Saragosa von Wolle gepimpt mit einen S.O.M. Knob und bespult mit 250 meter 0,26er 8 Baid Evo natürlich multicolor. Vielen dank Wolle fürs montieren!
 
hat aber hervorragend gefangen der kleine Lauser! :biglaugh:
 
In der 40 / 60 Gramm Klasse gibt es nur den Solvkrøken Stingsilda für mich!
Gut zu wissen, denn davon hatte ich mir in Lingen vorletztes Jahr ja einige billig geholt und ich meine da waren auch so leichte bei, wobei ich es lieber etwas schwerer mag. Ab 75g werden Pilker interessant. Aber ok in der leichten Klasse habe ich auch noch ein paar 1 € Dinger von Hakuma, Solvkroken usw.

Aber ok zurück zum Thema, die Rolle aus der Fluthilfe Auktion ist angekommen. Bilder schneke ich mir, gibt es ja schon in anderen Threads. Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich noch genug Schnur habe oder irgendwann welche kaufen muss. Denn die darauf vorhandene ist zwar sicher ausreichend, aber ich mag die Rollen lieber voll.
 
leichter Pilker - leichtes Rütchen! :-)
 
leichter Pilker - leichtes Rütchen! :-)
Ich sehe ihn eher als schwerer Blinker , definitiv was zum werfen und mit spinnpausen absinken lassen. Pilker verbinde ich mit reinen vertikalfischen. Fische dann mit ner 2,40 - 60 Gr WG Rute , 3000er Rolle und 0,14er geflochtenen.
Macht mega Spaß , nur ein großer Butt darf da halt nicht einsteigen...
 
Oben