•   
  •   

Schau was ich gekauft hab...

Würde mich auch interessieren

…die Teile habe ich bei meinem Kumpel 😉 “AliEx” bestellt, vielleicht kommen sie ja aus der gleichen Fabrik in der auch Ilex Wobbler produziert werden, oder irgendjemand kopiert von irgendwem.
:p075:

Ich habe sie auch noch nicht ausprobiert, kann sie deshalb auch (noch) nicht empfehlen. Sie machen erstmal nen guten Eindruck was Aussehen und Verarbeitung betrifft und fallen zu dem noch genau in das Beuteschema was mir noch fehlt um eine Etage tiefer (5-10 m) zu fischen. Ganz so gut wie die leichteren Modelle in gleicher Größe werden sie sich sicher nicht bewegen, dafür erhoffe ich mir damit weiter unten fischen zu können, wenn die Fische träge am Grund stehen.

Hatte vorhin leider ziemlich schnell die Verpackung weggeschmisssen 🙄, und muss erstmal nachgucken wie der Shop hieß, dann kann ich nochmal genau schreiben unter welchem Namen die Köder dort laufen..

Gruss
Smolt

Diese Selbsthilfegruppe tut mir ganz gut. Seit ich hier beigetreten bin, muss ich nicht mehr so schwer heben. Die Stimmen, die ich hörte, werden weniger. Meine Auswahl an Briefbeschwerern hat zumindest eine breitere Farbpalette als vorher. Nun gut.

20260108_185412.webp
Es ist jetzt nicht so als ob ich so gar keine Köder hätte aber man weiß ja nie. Und haben ist besser als brauchen.

20260108_184105.webp20260108_184115.webp20260108_184409.webp
Jetzt warte ich noch ein wenig auf das Frühjahr und dann gemeinsam mit dem Equipment zieh ich Silber aus dem Blau. Ganz wie die alten Alchemisten...seht selbst und ihr werdet sein. Petri 🎣🎣🎣🍀🍀🍀

PS, der Stock ist schön leicht und schwerer als 25 gr. Werd ich damit nie werfen. 3,05 m isser lang.

Zuletzt bearbeitet:
Oben