•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Auftackeln für Malediven geht weiter da dieses Mal Slow Jiggen mit auf dem Programm steht kam da eben grad ein kleines Päckchen ✌️✌️
9B1BB0D8-BC67-4F73-A648-97DA90851F48.jpeg
37CD3EC3-AAB6-466C-9C2C-2BAADE50B799.jpeg090DAB6A-473F-4B06-91B0-585E93FBB3A2.jpeg
06E1D6E0-0466-4740-A79D-A2D7BD6FB296.jpeg
 
Is jetzt die Rolle so groß oder deine Hand so klein?:1poke:
 
wenn ich mir den verschluss mal anschaue, kannste nur rotaugen damit drillen..................................:a0155:

Hier mal eines der “Rotaugen”, die mein Kollege an den Vesterålen gefangen hat:

1632650079647.png
Der Drillgurt unten, ist der gerade gezeigte..

Hier der Kollege im Drill:

1632650174518.png

Hier kommt ein ganz merkwürdiges plattes “Rotauge” hoch…. :a0155: :biglaugh: :lacher:

1632650449252.png

Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich geformt, groß und schwer die nord-norwegischen “Rotaugen” werden…:a0155::biglaugh::lacher:

Das ist nicht Kurt - denn der kommt ohne Helm und ohne GURT….:wink::biglaugh::lacher:

Allen noch einen schönen Sonntag gewünscht!!:a020::angler:

P.S.:

Ich Kauf nix mehr - ich schwöööreee🤞🤞:biglaugh::lacher:
 
Hier mal eines der “Rotaugen”, die mein Kollege an den Vesterålen gefangen hat:

Anhang anzeigen 191826
Der Drillgurt unten, ist der gerade gezeigte..

Hier der Kollege im Drill:

Anhang anzeigen 191827

Hier kommt ein ganz merkwürdiges plattes “Rotauge” hoch…. :a0155: :biglaugh: :lacher:

Anhang anzeigen 191828

Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich geformt, groß und schwer die nord-norwegischen “Rotaugen” werden…:a0155::biglaugh::lacher:

Das ist nicht Kurt - denn der kommt ohne Helm und ohne GURT….:wink::biglaugh::lacher:

Allen noch einen schönen Sonntag gewünscht!!:a020::angler:

P.S.:

Ich Kauf nix mehr - ich schwöööreee🤞🤞:biglaugh::lacher:
ja die norwegischen rotaugen sind gut heran gewachsen. warscheinlich wegen corona :biglaugh: :biglaugh: :a010:
 
Hab vor einiger Zeit mal wieder etwas beim peucheur gestöbert.... 😅

Fand den Gedanken sehr geil, dass das Ding A in den Koffer passt und B muss ich sie ja zum zerbrechen bringen (weil ist ja ne Travel). Leider dauert es noch etwas. Bin aber nach dem Fummeln bisher sehr positiv. 😁🎣 Schöne große Ringe alles Stimmig. 👍🏻

IMG_20210926_184700.jpg

IMG_20210926_184811.jpg

IMG_20210926_184901.jpg



In dem Video sieht man genau die "schwere" Variante, die ich mir zugelegt habe.



Bin noch stark am überlegen, mir die kurze Jigging Rute auch noch zu zulegen. 😁🤪✌🏻
 
Ach sorry....


Als Tipp, sollte man sich da was kaufen wollen die haben immer mal wieder % und haben meistens auch solche Aktionen wie Black Friday oder so. 😉
 
Schon eine Ahnung wie deren WG real ist? Wirst Du sie auch für Noorwegen nutzen oder nur im warmen? Die Transprotlänge ist ja schön und die Gesamtlänge gefällt mir persönlich sehr gut. Ok für Norwegen habe ich jetzt genug höhere WG Reiseruten, wenn das NAF Travel Kit irgenwann (Urlaub ist für Aug/Sep. 22 geplant) da ist, aber evtl. komme ich irgendwann einmal dazu meine Onkel auf Gran Canaria oder in Brasilien zu besuchen, da wären stabilere Ruten für einen guten Kurs dann schon interessant.
 
Schon eine Ahnung wie deren WG real ist? Wirst Du sie auch für Noorwegen nutzen oder nur im warmen? Die Transprotlänge ist ja schön und die Gesamtlänge gefällt mir persönlich sehr gut. Ok für Norwegen habe ich jetzt genug höhere WG Reiseruten, wenn das NAF Travel Kit irgenwann (Urlaub ist für Aug/Sep. 22 geplant) da ist, aber evtl. komme ich irgendwann einmal dazu meine Onkel auf Gran Canaria oder in Brasilien zu besuchen, da wären stabilere Ruten für einen guten Kurs dann schon interessant.


Sorry, noch keine praktischen Erfahrungen. Ist eigentlich nur fürs Warme gedacht. Wollte sie eigentlich mit nach Vega nehmen und dort damit etwas rummachen..... leider kam sie einen Tag zu spät und wir waren schon abgereist. 🤣🤷🏻‍♂️
Kanaren..... Guck dir mal die Sportex Magnus travel Spin an. 😉 hab ich hier auch noch in der schweren Ausführung mit 2,7m liegen. 🙈

Kommt ja bald saure Gurken Zeit, wenn ich dann dran denke und die Zeit finde, werde ich mal bisschen Blei an die saltist hängen und sie mit der xzoga Taka pi Reihe vergleichen.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Variante mit 50 bis 130g Wurfgewicht ne feine Sache ist. 😁
Ah......weg mit diesem AFFEN! 😂😂😂😓😓😓
Ich gelobe aber Besserung und habe mir fest vorgenommen, mal etwas zu sortieren und zu verkaufen. 🤷🏻‍♂️




Den Daiwa Drillgürtel haben wir im übrigen auf @pommes Anraten auf den Malediven benutzt. 👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir zu diesem Drillgürtel etwas sagen, was bewirkt er, liegt der rutengriff dann besser am Körper an?
Könnte für die Frau interessant sein.
 
Oben