•   
  •   
 
 
 

Sørøya - Skreisaison 2016

AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Schönen Gruß an die Truppe. Klasse Bilder bisher.
Knallt ordentlich welche raus, die Schweden liegen bei 41Kilo(=)), da geht doch noch was für euch.....
BigBob 730gr. in FancyCola ist wohl der Bringer......
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Gerade per whattsApp erfahren, die NSA-Buben haben heute noch einen größeren als den 41 kg Brocken von gestern gefangen haben. Kein neuer Rekord, aber wohl nah dran. Es ist wohl an der Zeit. Bei den aktuellen Fängen wäre es ja geradezu wundervoll wenn ein NAF dort oben die 48 kg knackt ! Hoffen wir mal...... :genau:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Unbenannt.JPG

Die Jungs scheinen ne lange Drift zu machen. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. :daumen:


Parallel gabs von den schwedischen Jungs wieder ne neue Meldung auf Facebook:
Fick precis en rapport från guidebåten att de nu landat en fisk som är större än den jag fick igår //Johan Mikkelsen
Sinngemäß übersetzt: Es gibt eine Meldung vom Guiding-Boot, dass ein Fisch gelandet wurde, der größer ist als meiner von letzter Nacht (41 kg).
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Gerade per whattsApp erfahren, die NSA-Buben haben heute noch einen größeren als den 41 kg Brocken von gestern gefangen haben. Kein neuer Rekord, aber wohl nah dran. Es ist wohl an der Zeit. Bei den aktuellen Fängen wäre es ja geradezu wundervoll wenn ein NAF dort oben die 48 kg knackt ! Hoffen wir mal...... :genau:
Wie du schreibst einfach das gleiche wie ich. :D
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Den fängt Micha dann mit der von mir für ihn gebauten "Jigging Master" :genau::P;<

Stell Dir mal die Schlagzeile vor !
Firma Eisele und Jigging Master haben wieder zugeschlagen !
Damit würden die Blanks gleich nochmal 20 % teurer !!!
Wer würde dann noch vom ollen MOG reden ! :lach

Hoffen wir mal das es Queen Else erwischt !!! :}
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Stell Dir mal die Schlagzeile vor !
Firma Eisele und Jigging Master haben wieder zugeschlagen !
Damit würden die Blanks gleich nochmal 20 % teurer !!!
Wer würde dann noch vom ollen MOG reden ! :lach

Hoffen wir mal das es Queen Else erwischt !!! :}
Else/Corinna soll zumindest den erst kürzlich aufgestellten Frauen-Weltrekord knacken :}
http://www.nordic-sea-angling.se/en/shownews.php?nr=2604
http://www.hooked.no/wp-content/uploads/2016/03/Verdensrekord-på-torsk-oppslag.jpg

Und wenn der Rekord mit meinem Aufbau geknackt wird, kann ich auch die Preise für den Aufbau bedenkenlos höher schrauben :lach:lach:lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Bei den aktuellen Fängen wäre es ja geradezu wundervoll wenn ein NAF dort oben die 48 kg knackt ! Hoffen wir mal...... :genau:

Wenn da die 48 Kg durch einen Naffen geknackt werden, dann geben wir ne dicke Runde für die Truppe! Pro Kg 1 Liter Bier... :a015:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Moin Männer ,

Heute gibt es nur ein paar Bilder , wir sind durch die Bank stehend KO.
Einer liegt sogar schon im Bett der Rest sieht so aus als ob sie auch gern gehen würde.:a0155:
Heute haben wir unsere Filets fast komplett gemacht, so um die 60 bis 70 Kilo.
Christian möchte noch irgendeine Aktion starten und hat mal wegen ein paar Kilos Fisch nachgefragt.
Das sind meist eine ordentliche Menge doch wir machen gerne mit.
Hier die Bilder

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Wenn wir mal einen Tag mit schlechten Wetter haben werde ich hier einiges mehr Posten .

Gruß Micha


[
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Moin Männer ,

Soroya ist einfach nur zu nett , nur Angeln ist ja auch langweilig , also gibt es als alternative auch noch Winterspiele :D

attachment.php


Ansonsten merke ich persönlich das ich doch die jugendlichen Jahre so gerade verlassen habe , habe doch etwas Körper:a045:
Nur der kleine Zeh rechts tut nicht weh, der Rest jammert still vor sich hin.

Gruß Micha

2 Bilder noch dazu , weil ich auch gerne Bilder von euren Touren sehe

Die Filets sind einfach nur riesig.

attachment.php


Dann noch ein Blick in die Fischkiste.

attachment.php
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Was für ein Mörder Tach gestern so gute 6 Stunde geangelt das Durchschnittsgewicht waren alle so 15,18,23 kg und Unmengen davon wieder ihrem Element zurück gesetzt.
Danach haben Corinnas und Major erstmal gute 1 1/2 geschlachtet ,und in der Hütte wurde dann 2 Stündchen Einvakuumiert und die Kilos voll gemacht.

Heute sieht es nach einem Ausfall Tag aus aber ich bin nicht traurig drum,nach nur knapp 2 Tagen schmerzen die Arme doch schon ganz schön.:a045: jeder der das hier schon mal erlebt hat weiß wo von ich spreche.

Wenn es was neues gibt werden wir euch natürlich Informieren :D

Gruß aus der verschneiten Soroya ;ooo;
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Ahhh , endlich vernünftiges Wetter, dachte schon Soroya würde zu einer Weicheier Insel mutieren .:D

attachment.php
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Ach komm, das ist gut Fischbar !
Ab in die Floater und raus mit Euch, das soll doch auch Spaß machen ! :D

Freut mich für Euch das die Tour gut gestartet ist, die besseren Tage kommen bestimmt noch.

P.S. Wenn Euch langweilig ist, Ihr könnt gerne meine Rollen mit neuen Vorfächern ausstatten, dann hätte
ich das schon mal gespart im Sommer !:genau:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Schnee und Kälte macht euch doch nix aus, oder?:D:P
Sobald der Wind etwas nachlässt (lt. Yr.no soll es zum späten Nachmittag von aktuell 8m/s auf bis zu 3 m/s runtergehen) werden doch spätestens die Anker gelichtet? :]
Und selbst wenn es heute nicht passt, morgen soll es ja runtergehen bis auf 1-4 m/s bei knackigen -1 bis -8°C.
Dann könnt Ihr Eure "Härte" beweisen :D
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

hallo micha! super fische dort oben,bei mir sind sie nicht ganz so groß,so bis 18Kg dann ist ende
hier ist alles,,Nematodenfrei,,wie siehts denn bei euch so aus? hilsen ingo
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Das Bild von der Fischkiste weckt bei mir automatisch die Erinnerung an Wolfgangs Monster von Tag 1 vor eurer Ankunft...
Wieso bin ich eigentlich dieses Jahr nicht am Skrei angeln...? :p075:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Bei dem Wetter jagd man keinen Hund vor die Tür, aber ihr seid doch harte Hunde und es
sieht angelbar aus :D
Also raus mit Euch.

Aber ich kann es gut verstehen, wenn ihr am heimischen Herd bleibt,
Dann habt ihr genug Zeit ein richtig geiles Menü vorzubereiten, das habt ihr euch redlich verdient.
Viele Grüße
Ralf
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

@Ingo

Bis jetzt haben wir, bei insgesamt 72 Kilo , erst ein Filet mit einer Nematode gehabt .
Diesen Skrei hatten wir schon beim schlachten ausgesondert und gesondert filitiert , da die Leber von dem Tier schon verdächtig aussah.

@ Christoph
Na weil du dafür eine Tour buchen solltest , ist ja nicht so das ihr ein Abo auf knackige Fische von Hause aus habt.:>>

@ Ralf
Gestern war Fisch Tag der Oberhammer , da wir soviel Fische hatten und richtige Brocken dabei waren , haben wir gestern 1,2 Kilo Skrei Bäckchen ganz dezent in Butter gebraten serviert. Das war mal so richtig lecker
Damit wir aber nicht ganz vom Fleisch abfallen wird es heute 2 Varianten vom Krustenbraten geben . Christian hat sich mal auf Verdacht zum Essen eingeladen , nicht das zuviel übrig bleibt:genau:

Gruß Micha
 
Oben