1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Sørøya - Skreisaison 2016

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von Bigbetter, 26. Februar 2016.

  1. GerrimaLG

    GerrimaLG Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    127
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Ja, wirklich beeindruckend!!!!
     
  2. Matze9mib

    Matze9mib enjoy-norway.de

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    4.283
    Ort:
    Hannover
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Schönen Gruß an die Truppe. Klasse Bilder bisher.
    Knallt ordentlich welche raus, die Schweden liegen bei 41Kilo(=)), da geht doch noch was für euch.....
    BigBob 730gr. in FancyCola ist wohl der Bringer......
     
  3. Bigbetter

    Bigbetter Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.675
    Ort:
    Andernach
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Gerade per whattsApp erfahren, die NSA-Buben haben heute noch einen größeren als den 41 kg Brocken von gestern gefangen haben. Kein neuer Rekord, aber wohl nah dran. Es ist wohl an der Zeit. Bei den aktuellen Fängen wäre es ja geradezu wundervoll wenn ein NAF dort oben die 48 kg knackt ! Hoffen wir mal...... :genau:
     
  4. Christoph Amann

    Christoph Amann Profi-Vergaffer

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Hard am Bodensee
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Unbenannt.JPG

    Die Jungs scheinen ne lange Drift zu machen. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. :daumen:


    Parallel gabs von den schwedischen Jungs wieder ne neue Meldung auf Facebook:
    Sinngemäß übersetzt: Es gibt eine Meldung vom Guiding-Boot, dass ein Fisch gelandet wurde, der größer ist als meiner von letzter Nacht (41 kg).
     
  5. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    1.952
    Ort:
    Viernheim
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Den fängt Micha dann mit der von mir für ihn gebauten "Jigging Master" :genau::P;<
     
  6. Christoph Amann

    Christoph Amann Profi-Vergaffer

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Hard am Bodensee
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Wie du schreibst einfach das gleiche wie ich. :D
     
    auchgrosse gefällt das.
  7. Bigbetter

    Bigbetter Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.675
    Ort:
    Andernach
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Stell Dir mal die Schlagzeile vor !
    Firma Eisele und Jigging Master haben wieder zugeschlagen !
    Damit würden die Blanks gleich nochmal 20 % teurer !!!
    Wer würde dann noch vom ollen MOG reden ! :lach

    Hoffen wir mal das es Queen Else erwischt !!! :}
     
  8. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    1.952
    Ort:
    Viernheim
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Else/Corinna soll zumindest den erst kürzlich aufgestellten Frauen-Weltrekord knacken :}
    http://www.nordic-sea-angling.se/en/shownews.php?nr=2604
    http://www.hooked.no/wp-content/uploads/2016/03/Verdensrekord-på-torsk-oppslag.jpg

    Und wenn der Rekord mit meinem Aufbau geknackt wird, kann ich auch die Preise für den Aufbau bedenkenlos höher schrauben :lach:lach:lach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2016
  9. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.368
    Ort:
    Reichenbach
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Wenn da die 48 Kg durch einen Naffen geknackt werden, dann geben wir ne dicke Runde für die Truppe! Pro Kg 1 Liter Bier... :a015:
     
  10. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    7.790
    Ort:
    Witten
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Moin Männer ,

    Heute gibt es nur ein paar Bilder , wir sind durch die Bank stehend KO.
    Einer liegt sogar schon im Bett der Rest sieht so aus als ob sie auch gern gehen würde.:a0155:
    Heute haben wir unsere Filets fast komplett gemacht, so um die 60 bis 70 Kilo.
    Christian möchte noch irgendeine Aktion starten und hat mal wegen ein paar Kilos Fisch nachgefragt.
    Das sind meist eine ordentliche Menge doch wir machen gerne mit.
    Hier die Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn wir mal einen Tag mit schlechten Wetter haben werde ich hier einiges mehr Posten .

    Gruß Micha


    [
     
  11. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.494
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Wie es ausschaut gebt ihr Alles! Also gebt noch den Rest und gut ist. Tolle Fische und Bilder! Gruß an Christian.
     
  12. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    7.790
    Ort:
    Witten
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Moin Männer ,

    Soroya ist einfach nur zu nett , nur Angeln ist ja auch langweilig , also gibt es als alternative auch noch Winterspiele :D

    [​IMG]

    Ansonsten merke ich persönlich das ich doch die jugendlichen Jahre so gerade verlassen habe , habe doch etwas Körper:a045:
    Nur der kleine Zeh rechts tut nicht weh, der Rest jammert still vor sich hin.

    Gruß Micha

    2 Bilder noch dazu , weil ich auch gerne Bilder von euren Touren sehe

    Die Filets sind einfach nur riesig.

    [​IMG]

    Dann noch ein Blick in die Fischkiste.

    [​IMG]
     
  13. peer38

    peer38 Doppelter Soroya Pokal Sieger :-)

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Haan
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Was für ein Mörder Tach gestern so gute 6 Stunde geangelt das Durchschnittsgewicht waren alle so 15,18,23 kg und Unmengen davon wieder ihrem Element zurück gesetzt.
    Danach haben Corinnas und Major erstmal gute 1 1/2 geschlachtet ,und in der Hütte wurde dann 2 Stündchen Einvakuumiert und die Kilos voll gemacht.

    Heute sieht es nach einem Ausfall Tag aus aber ich bin nicht traurig drum,nach nur knapp 2 Tagen schmerzen die Arme doch schon ganz schön.:a045: jeder der das hier schon mal erlebt hat weiß wo von ich spreche.

    Wenn es was neues gibt werden wir euch natürlich Informieren :D

    Gruß aus der verschneiten Soroya ;ooo;
     
  14. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    7.790
    Ort:
    Witten
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Ahhh , endlich vernünftiges Wetter, dachte schon Soroya würde zu einer Weicheier Insel mutieren .:D

    [​IMG]
     
  15. Bigbetter

    Bigbetter Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.675
    Ort:
    Andernach
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Ach komm, das ist gut Fischbar !
    Ab in die Floater und raus mit Euch, das soll doch auch Spaß machen ! :D

    Freut mich für Euch das die Tour gut gestartet ist, die besseren Tage kommen bestimmt noch.

    P.S. Wenn Euch langweilig ist, Ihr könnt gerne meine Rollen mit neuen Vorfächern ausstatten, dann hätte
    ich das schon mal gespart im Sommer !:genau:
     
  16. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    1.952
    Ort:
    Viernheim
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Schnee und Kälte macht euch doch nix aus, oder?:D:P
    Sobald der Wind etwas nachlässt (lt. Yr.no soll es zum späten Nachmittag von aktuell 8m/s auf bis zu 3 m/s runtergehen) werden doch spätestens die Anker gelichtet? :]
    Und selbst wenn es heute nicht passt, morgen soll es ja runtergehen bis auf 1-4 m/s bei knackigen -1 bis -8°C.
    Dann könnt Ihr Eure "Härte" beweisen :D
     
  17. ingo

    ingo Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Trondheimfjord/skarnsund
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    hallo micha! super fische dort oben,bei mir sind sie nicht ganz so groß,so bis 18Kg dann ist ende
    hier ist alles,,Nematodenfrei,,wie siehts denn bei euch so aus? hilsen ingo
     
  18. Christoph Amann

    Christoph Amann Profi-Vergaffer

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Hard am Bodensee
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Das Bild von der Fischkiste weckt bei mir automatisch die Erinnerung an Wolfgangs Monster von Tag 1 vor eurer Ankunft...
    Wieso bin ich eigentlich dieses Jahr nicht am Skrei angeln...? :p075:
     
  19. Dampflok12

    Dampflok12 Der Genussangler

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Münster
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    Bei dem Wetter jagd man keinen Hund vor die Tür, aber ihr seid doch harte Hunde und es
    sieht angelbar aus :D
    Also raus mit Euch.

    Aber ich kann es gut verstehen, wenn ihr am heimischen Herd bleibt,
    Dann habt ihr genug Zeit ein richtig geiles Menü vorzubereiten, das habt ihr euch redlich verdient.
    Viele Grüße
    Ralf
     
  20. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    7.790
    Ort:
    Witten
    AW: Sørøya - Skreisaison 2016

    @Ingo

    Bis jetzt haben wir, bei insgesamt 72 Kilo , erst ein Filet mit einer Nematode gehabt .
    Diesen Skrei hatten wir schon beim schlachten ausgesondert und gesondert filitiert , da die Leber von dem Tier schon verdächtig aussah.

    @ Christoph
    Na weil du dafür eine Tour buchen solltest , ist ja nicht so das ihr ein Abo auf knackige Fische von Hause aus habt.:>>

    @ Ralf
    Gestern war Fisch Tag der Oberhammer , da wir soviel Fische hatten und richtige Brocken dabei waren , haben wir gestern 1,2 Kilo Skrei Bäckchen ganz dezent in Butter gebraten serviert. Das war mal so richtig lecker
    Damit wir aber nicht ganz vom Fleisch abfallen wird es heute 2 Varianten vom Krustenbraten geben . Christian hat sich mal auf Verdacht zum Essen eingeladen , nicht das zuviel übrig bleibt:genau:

    Gruß Micha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen